Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

früher release von morrowind

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
bekamm ne email von microsoft das morrowind schon ab den 5.6 anstatt 6.6 verfügbar ist :p:#:o
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bekamm ne email von microsoft das morrowind schon ab den 5.6 anstatt 6.6 verfügbar ist :p:#:o

Sch.eiß die Wand an. Das is ja extrem viel früher. Die armen Schweine die noch den Tag warten müssen :/
    TherealHämähäkki
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Naja dann kannst dir solange die Verpackung oder den digitalen Code anglotzen, denn auf die Server wird es halt erst am 6.6 aufgespielt. Wenn ZOS beschließt, sich machens früher, dann würde man das hier schon iwo lesen.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ist digital und auf der shitbox also wahrscheinlich schon verfügbar :o
    only way is ebonheart
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ja "Marcusbärchenstreichler" dann kannste am 5.6. um 23:55 Uhr wahrscheinlich deinen Download starten...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    oder um um 0.01 in der nacht von sonntag auf montag aber der downloqd wird eh so 80 bis 90 gb von daher denke ich es schon besser früher zu starten sonst kann ja niemand am dienstag zocken :o
    Edited by marcusthebearhunter on 5. Mai 2017 18:57
    only way is ebonheart
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    oder um um 0.01 in der nacht von sonntag auf montag aber der downloqd wird eh so 80 bis 90 gb von daher denke ich es schon besser früher zu starten sonst kann ja niemand am dienstag zocken :o

Wie kommst du auf 90 GB? Das wäre ja fast doppelt soviel wie das Hauptspiel :worried:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mit all den bugfixes und so wird das ne menge. auf der konsole sind das immer riesen patches ich glaub der letzte war was mit 22 gb und das game sind im augenblick 76 gb plus 15 gb morrowind sind wir bei 90 gb .den alle veränderten daten müssen neu gedownloadet werden >:)
    Edited by marcusthebearhunter on 5. Mai 2017 19:03
    only way is ebonheart
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    mit all den bugfixes und so wird das ne menge. auf der konsole sind das immer riesen patches ich glaub der letzte war was mit 22 gb und das game sind im augenblick 76 gb plus 15 gb morrowind sind wir bei 90 gb .den alle veränderten daten müssen neu gedownloadet werden >:)

Na herzlichen Glückwunsch :joy:

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap und dann saugen alle zur gleichen zeit und du bist bei 2mbs :'(
    only way is ebonheart
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    yeap und dann saugen alle zur gleichen zeit und du bist bei 2mb/stunde :'(
    Hab' mal oben kurz Deinen Downloaddurchsatz korrigiert... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    könnte durchaus was werden mit dem download speed :D:o:'(
    only way is ebonheart
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Bespielen werd ich MW aber erst, wenn sich der Sturm gelegt hat ;) Never play a new Content within the first half year after release. Ihr kennt dat ja, ne.

Danach schön genüsslich, mit weniger ärger ;)
    Edited by JayJoe on 5. Mai 2017 20:03
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dieses "Prerelease" betrifft sicher nur wieder Erfurt...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    keine ahnung deswegen hab ich es ja gepostet da ich ne email von microsofr bekommen habe das die verfügbarkeit der digitalen preorder version von morrowind 1 tag früher ist
    Edited by marcusthebearhunter on 5. Mai 2017 20:37
    only way is ebonheart
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Böse Zungen behaupten, du warst erst im Kindergarten, als Morrowind für die allersterste XBOX erschien? Hast du mal gespielt?
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na klar zu der zeit war ich glaube schon bei der bundeswehr ach stimmt das kennt ihr milchbubis garnicht mehr :o
    only way is ebonheart
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    erstaunlich. echtwa.
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so im x box store steht es jetzt auch offiziel am 05.06.17 um 14 uhr verfügbar :o
    only way is ebonheart
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    spielen kannst du es erst bestimmt ab dem 06.06. Also wenn die rote sonne bei dir aufgeht.

06.06. ist Release in USA....Zeitzone und so
    Edited by JayJoe on 5. Mai 2017 21:41
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde wetten, dass auch für Morrowind wieder ein vorzeitiger Zugang möglich sein wird.

Ich tippe auf auf einen geteilten, vorzeitigen Spielzugang… 5-Tage bzw. 3-Tage. jeweils um 13:00h MESZ.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich würde wetten, dass auch für Morrowind wieder ein vorzeitiger Zugang möglich sein wird.

Ich tippe auf auf einen geteilten, vorzeitigen Spielzugang… 5-Tage bzw. 3-Tage. jeweils um 13:00h MESZ.

Anders können sie den Ansturm nicht bewältigen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne ich glaub schon das hatt was mit der download grösse auf der shitbox zu tun das werden bestimmt 90gb bei den zu erwatenden patchnotes :'(
    vieleicht kann uns der kai wenn er aus dem urlaub zurück ist aufklären

only way is ebonheart
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ich spiel ja auf der PS 4. Kann man es eigentlich downloaden, wenn die aus ist, sofern man "im Ruhezustand mit dem Internet verbunden bleiben" eingestellt hat oder muss man hier die PS 4 anlassen dafür? Stundenlang auf den Downloadbalken zu schauen, gehört nämlich nicht gerade zu meinen Hobbies und die Geschwindigkeit für Downloads bei der PS 4 ist unterirdisch....
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wie das bei der gaystation ist weis ich nicht bei der shitbox geht das
    only way is ebonheart
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Ich spiel ja auf der PS 4. Kann man es eigentlich downloaden, wenn die aus ist, sofern man "im Ruhezustand mit dem Internet verbunden bleiben" eingestellt hat oder muss man hier die PS 4 anlassen dafür? Stundenlang auf den Downloadbalken zu schauen, gehört nämlich nicht gerade zu meinen Hobbies und die Geschwindigkeit für Downloads bei der PS 4 ist unterirdisch....

Kannst das auch im Ruhemodus runterladen. Abends vorm ins Bett gehen angemacht und morgens loslegen :)
    TherealHämähäkki
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke Dir :) Dann werde ich es genauso machen.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Oh Man(n), ja klar am 5.6. downloaden (Amizeiten beachten!) um dann am 6.6. zusammen mit einer Trillion ... warte 3 Trillionen (dank OT ist ja alles mal 3 ;) ) gleichzeitig den Server zu stürmen und auf mobs zu warten die man nichtmal kratzen kann so schnell wie die sterben. Bis dann aufgrund der serverüberlastung endlich der massenwipe einsetzt... dann 24h wartung ... und ... wieder versuchen 3 trillionen Spieler (- die 5 Hanseln die keine mehr Lust haben) den server zu stürmen...

Jep hört sich nach immens viel Spaß an.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    ...
    Jep hört sich nach immens viel Spaß an.

Da bin ich auch gespannt, was das wird. Könnte aber die anderen Gebiete interessant machen. Aber diesmal ist es ein extra Spiel, was zusätzlich gekauft werden muss. Bin mir nicht sicher, wie viele sich das dann letztendlich holen.
    Aber gegen mehr Zeit für den Download ist ja nichts einzuwenden und den Rest wird man sehen...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich werde morrowind auch nicht betreten nen hüter smoff leven in den alten gebieten und. wenn der ansturm sich gelegt hatt wird morrowind. genossen :*
    only way is ebonheart
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich glaub schon, das hat was mit der Downloadgröße auf der Xbox zu tun. Das werden bestimmt 90GB bei dem zu erwartenden Patch :'(
    Vielleicht kann uns der Kai, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, aufklären.

Als ESO veröffentlicht wurde hatte es, wenn ich mich recht erinnere, eine Größe von ca. 45GB. Nach den ganzen Änderungen & DLCs ist es auf aktuell 53GB angewachsen.

Morrowind wird ESO nicht über 60GB bringen, wenn es überhaupt ansatzweise in die Nähe dieser Marke kommt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.