marcusthebearhunter schrieb: »bekamm ne email von microsoft das morrowind schon ab den 5.6 anstatt 6.6 verfügbar ist
marcusthebearhunter schrieb: »bekamm ne email von microsoft das morrowind schon ab den 5.6 anstatt 6.6 verfügbar ist
marcusthebearhunter schrieb: »oder um um 0.01 in der nacht von sonntag auf montag aber der downloqd wird eh so 80 bis 90 gb von daher denke ich es schon besser früher zu starten sonst kann ja niemand am dienstag zocken
marcusthebearhunter schrieb: »mit all den bugfixes und so wird das ne menge. auf der konsole sind das immer riesen patches ich glaub der letzte war was mit 22 gb und das game sind im augenblick 76 gb plus 15 gb morrowind sind wir bei 90 gb .den alle veränderten daten müssen neu gedownloadet werden
Hab' mal oben kurz Deinen Downloaddurchsatz korrigiert...marcusthebearhunter schrieb: »yeap und dann saugen alle zur gleichen zeit und du bist bei 2mb/stunde
OwenDaring schrieb: »Ich würde wetten, dass auch für Morrowind wieder ein vorzeitiger Zugang möglich sein wird.
Ich tippe auf auf einen geteilten, vorzeitigen Spielzugang… 5-Tage bzw. 3-Tage. jeweils um 13:00h MESZ.
Ich spiel ja auf der PS 4. Kann man es eigentlich downloaden, wenn die aus ist, sofern man "im Ruhezustand mit dem Internet verbunden bleiben" eingestellt hat oder muss man hier die PS 4 anlassen dafür? Stundenlang auf den Downloadbalken zu schauen, gehört nämlich nicht gerade zu meinen Hobbies und die Geschwindigkeit für Downloads bei der PS 4 ist unterirdisch....
Elsterchen schrieb: »...
Jep hört sich nach immens viel Spaß an.
marcusthebearhunter schrieb: »Nein, ich glaub schon, das hat was mit der Downloadgröße auf der Xbox zu tun. Das werden bestimmt 90GB bei dem zu erwartenden Patch
Vielleicht kann uns der Kai, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, aufklären.