Sarkasronie schrieb: »MissedData810 schrieb: »
Wobei man ehrlicherweise dazu sagen muss: die Offline-Zeit und was dabei am Ende rauskommt - das steht in keiner Relation. Müssen die manuell jeden Mob resetten und durch die Pledges laufen, um die Kisten wieder aufzufüllen?
MissedData810 schrieb: »
Ich bin langsam angenervt.
Und möchte wetten, daß Zenimax das mistige Gruppensuchtool immer noch nicht hingekriegt hat, und wenn die 24 Stunden lang patchen.
Frage mich echt (wie immer), was an den im Spiel unmerkbaren Patches so ewig dauert. Auch Cyrodiil wird Slideshow bleiben.
Gibt's die Patchnotizen vom pts schon irgendwo?
ruvusb16_ESO schrieb: »@ruvusb16_ESO die letzte Info/Statement war 19Uhr.....
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4076630#Comment_4076630
ich surfe im deutschen Forum was juckt mich irgendein gümmel aus dem englischen
ruvusb16_ESO schrieb: »@ruvusb16_ESO die letzte Info/Statement war 19Uhr.....
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4076630#Comment_4076630
ich surfe im deutschen Forum was juckt mich irgendein gümmel aus dem englischen
Aber wenn jetzt jede Woche einen kompletten Ausfalltag hat, könnte sich ZOS echt was überlegen...
Ich schlage als Wiedergutmachung ein neues Haustier vor. Eine Schildkröte
Aber wenn jetzt jede Woche einen kompletten Ausfalltag hat, könnte sich ZOS echt was überlegen...
Ich schlage als Wiedergutmachung ein neues Haustier vor. Eine Schildkröte
Gibt's die Patchnotizen vom pts schon irgendwo?
LuckyLuciano schrieb: »hahahhahahaha ist doch noch nicht 16 uhr haben sie gesagt hahahahahah also alles wie immer, ganzer tag offline, kein statement, kein ausgleich, keine entschuldigung, nur die 8 Forentrolle die immer wieder wiederholen das das halt so ist, überragend!
Ich frage das nicht aus Sarkasmus und meine es auch nicht ironisch:
Was wird während den knappen 9h Wartung am Server eigentlich gemacht?
Gerne würde ich verstehen, was zu solchen Verzögerungen führt. Vielleicht geht dann auch das säuerliche, heiss brodelnde Gefühl in der Magengegend weg.
LuckyLuciano schrieb: »hahahhahahaha ist doch noch nicht 16 uhr haben sie gesagt hahahahahah also alles wie immer, ganzer tag offline, kein statement, kein ausgleich, keine entschuldigung, nur die 8 Forentrolle die immer wieder wiederholen das das halt so ist, überragend!
hahahahahhahaha kein Inhalt, kein Katzenvideo, kein Sinn, also alles wie immer, überragend !
on Topic: es steht geschrieben 19 Uhr, bzw 2 Stunden ab 17 Uhr. Erst lesen, dann trollen.