Guter Hinweis: ZOS zugleich lebendig und tot.UlfricWinterfell schrieb: »Die zos server sind heute wie schrödingers katze....
Für die Nicht-Physiker ein kleiner Hinweis:
Das Paradoxon besteht darin, dass dem Gedankenexperiment nach eine Katze mit den Regeln der Quantenmechanik in einen Zustand gebracht werden könnte, in dem sie gleichzeitig „lebendig“ und „tot“ ist, und in diesem Zustand verbleibt, bis die Experimentieranordnung untersucht wird. Die gleichzeitig tote und lebendige Katze würde erst dann eindeutig auf „lebendig“ oder „tot“ festgelegt, wenn man sie beobachtete, also eine Messung durchführte. Das widerspricht der Anschauung und Alltagserfahrung mit makroskopischen Systemen.
Noch Fragen?
Das Problem mit diesem Thread ist, dass mein E-Mail-Postfach zugemüllt wird, weil ich bei jedem neuen Eintrag per E-Mail informiert werde. Das lässt sich leider in den Einstellunge nur pauschal abstellen, nicht jedoch für einzelne Foren oder -Threads
Das Problem mit diesem Thread ist, dass mein E-Mail-Postfach zugemüllt wird, weil ich bei jedem neuen Eintrag per E-Mail informiert werde. Das lässt sich leider in den Einstellunge nur pauschal abstellen, nicht jedoch für einzelne Foren oder -Threads
Bekommen die Leute, die ein Abo haben, eigentlich den Ausfall gut geschrieben ?
MissedData810 schrieb: »
Aus den 6 Stunden Wartung sind jetzt fast 9 Stunden geworden...
Tannenhirsch schrieb: »Server IMMER noch offline ?
Seid über 8 1/2 Stunden ?
Ehrlich gesagt : Mich stört´s nicht wirklich. Wollte eh´nur Pferde füttern und Handwerksmaterialien annehmen.
...aber 8 1/2 Stunden ?
Respekt!
Loitznriada135 schrieb: »
@ruvusb16_ESO die letzte Info/Statement war 19Uhr.....
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4076630#Comment_4076630