maddiniiLuna schrieb: »Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...
Nichts, gar nichts ist geschehen ! Werft die "heilige Handgranate von Antiochia" !
Tannenhirsch schrieb: »
maddiniiLuna schrieb: »Vielleicht sollte man an dieser Stelle über den Umzug in ein neues Rechnerzentrum diskutieren? 9 Stunden.. Das die Leute da nicht gefeuert werden... Aber komischerweise stelle ich mir das haar genau so vor. Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...
Guter Hinweis: ZOS zugleich lebendig und tot.UlfricWinterfell schrieb: »Die zos server sind heute wie schrödingers katze....
Für die Nicht-Physiker ein kleiner Hinweis:
Das Paradoxon besteht darin, dass dem Gedankenexperiment nach eine Katze mit den Regeln der Quantenmechanik in einen Zustand gebracht werden könnte, in dem sie gleichzeitig „lebendig“ und „tot“ ist, und in diesem Zustand verbleibt, bis die Experimentieranordnung untersucht wird. Die gleichzeitig tote und lebendige Katze würde erst dann eindeutig auf „lebendig“ oder „tot“ festgelegt, wenn man sie beobachtete, also eine Messung durchführte. Das widerspricht der Anschauung und Alltagserfahrung mit makroskopischen Systemen.
Noch Fragen?
Tannenhirsch schrieb: »
Oooooh, ich will auch einen Zonk!
Seit wann funktioniert eigentlich das Zentrieren in den Signaturen nicht mehr????
maddiniiLuna schrieb: »Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...
Schön, dass Du es wenigstens selbst erkannt hast Wärst Du wenigstens realistisch geblieben und hättest die Aufregung über die Wartung mit einer neuen Atomtestprovokation Nordkoreas verglichen, hätte man Dich ja noch ernst nehmen können, so aber war es dann doch zuviel
Schön, dass Du es wenigstens selbst erkannt hast Wärst Du wenigstens realistisch geblieben und hättest die Aufregung über die Wartung mit einer neuen Atomtestprovokation Nordkoreas verglichen, hätte man Dich ja noch ernst nehmen können, so aber war es dann doch zuviel
...und wieso kann man YT nicht mehr direkt im Forum abspielen ?Tannenhirsch schrieb: »
Oooooh, ich will auch einen Zonk!
Seit wann funktioniert eigentlich das Zentrieren in den Signaturen nicht mehr????
maddiniiLuna schrieb: »Naja du denkst vielleicht es ist übertrieben, aber ich hab das schon mal beobachtet. Ich war wegen eines bzw. schon wieder wegen eines gebrochenen armes dort und im Flur der zu den behandlungsräumen führt liegt einer mit offenem Bruch und beklagt sich, während die Mutter die Schwester anschreit, weil der Arzt weg gegangen ist und sich nen Kaffee holen wollte Aber das ist auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist. Gab andere ähnliche Fälle, das Fazit ist immer das selbe: Lieber nicht ins Krankenhaus..
@ZOS
is das euer ernst die server sind immernoch down???
was is denn nu schon wieder schiefgelaufen?
Danke für den Tipp. Und jetzt werde ich mir nen 3D- Actioner reinziehen, wenn ich nicht schon aktiv auf jemanden eindreschen kann ... nicht mal der Frustabbau nach Feierabend wird einem gegönnt.PTS patcht bei mir grad...
Schattenfluegel schrieb: »PTS patcht bei mir grad...