Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    torgan schrieb: »
    ... und was ist wenn man gar keinen Dachboden hat?

Keller
    Da ist einer!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nichts, gar nichts ist geschehen ! Werft die "heilige Handgranate von Antiochia" !

Edited by Thorvarg on 2. Mai 2017 17:03
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Dann geht man in den Keller oder räumt beim Nachbarn den Dachboden auf :)
  • Kess
    Kess
    ✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...

Schön, dass Du es wenigstens selbst erkannt hast ;) Wärst Du wenigstens realistisch geblieben und hättest die Aufregung über die Wartung mit einer neuen Atomtestprovokation Nordkoreas verglichen, hätte man Dich ja noch ernst nehmen können, so aber war es dann doch zuviel <3
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Wenn ein Arzt so lahm wäre, säße er schon längst im Knast.

Gab es nicht mal im Launcher eine Anzeige, daß die Server on- oder offline sind? Wohl auch weggepatcht ...
    Edited by Growlf on 2. Mai 2017 17:05
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nichts, gar nichts ist geschehen ! Werft die "heilige Handgranate von Antiochia" !

Die hilft doch nur gegen Killerkarnickel, oder? (Memo an mich: Unbedingt mal wieder Ritter der Kokosnuss gucken)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Oooooh, ich will auch einen Zonk! :)

Seit wann funktioniert eigentlich das Zentrieren in den Signaturen nicht mehr????
    Edited by Myrnhiel on 2. Mai 2017 17:05
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte man an dieser Stelle über den Umzug in ein neues Rechnerzentrum diskutieren? 9 Stunden.. Das die Leute da nicht gefeuert werden... Aber komischerweise stelle ich mir das haar genau so vor. Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...

Der Standort ffm hat wie genau damit zu tun, wenn nicht mal bekannt ist was gemacht wird. Vielleicht wollten sie nen switch tauschen oder irgendwas und haben es einfach selbst verbockt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wer soll sich das denn mal wieder alles durchlesen xD
    Die Wartung muss noch ne Std dauern, sonst schaffe ich nicht alle Beiträge von heute :p

Lies einfach die erste Seite, sie wiederholt sich ständig, auch die Autoren wechseln wenig ;)
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Edited by Nibelaja on 2. Mai 2017 17:08
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Die zos server sind heute wie schrödingers katze....
    Guter Hinweis: ZOS zugleich lebendig und tot. B)
    Für die Nicht-Physiker ein kleiner Hinweis:
    Das Paradoxon besteht darin, dass dem Gedankenexperiment nach eine Katze mit den Regeln der Quantenmechanik in einen Zustand gebracht werden könnte, in dem sie gleichzeitig „lebendig“ und „tot“ ist, und in diesem Zustand verbleibt, bis die Experimentieranordnung untersucht wird. Die gleichzeitig tote und lebendige Katze würde erst dann eindeutig auf „lebendig“ oder „tot“ festgelegt, wenn man sie beobachtete, also eine Messung durchführte. Das widerspricht der Anschauung und Alltagserfahrung mit makroskopischen Systemen.
    Noch Fragen?

Jaaaa... Physik ist gnadenlos, die muss man aber auch mal erleben :wink:

giphy.gif
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Seit wann funktioniert eigentlich das Zentrieren in den Signaturen nicht mehr????

Ich hab einen Zonk Schlüsselanhänger Plüsch!

DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Kess schrieb: »
    Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...

Schön, dass Du es wenigstens selbst erkannt hast ;) Wärst Du wenigstens realistisch geblieben und hättest die Aufregung über die Wartung mit einer neuen Atomtestprovokation Nordkoreas verglichen, hätte man Dich ja noch ernst nehmen können, so aber war es dann doch zuviel <3

Naja du denkst vielleicht es ist übertrieben, aber ich hab das schon mal beobachtet. Ich war wegen eines bzw. schon wieder wegen eines gebrochenen armes dort und im Flur der zu den behandlungsräumen führt liegt einer mit offenem Bruch und beklagt sich, während die Mutter die Schwester anschreit, weil der Arzt weg gegangen ist und sich nen Kaffee holen wollte :) Aber das ist auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist. Gab andere ähnliche Fälle, das Fazit ist immer das selbe: Lieber nicht ins Krankenhaus..
  • ruvusb16_ESO
    Kess schrieb: »

mit viel glück bläst unser Schweinchen sich selber und sein land gleich mit ins jenseits, bei den ganzen fehlschlägen müssen wir den nur nen paar tausend jahre warten bis zur neuen Besiedlung xD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

...und wieso kann man YT nicht mehr direkt im Forum abspielen ?

...und warum liegt da Stroh auf dem Boden ?
    Es gibt Signaturen ?
  • torgan
    torgan
    Green tuesday!!! Die spren Strom!
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @ZOS
    is das euer ernst die server sind immernoch down???

was is denn nu schon wieder schiefgelaufen?

• ecki2k
    ecki2k
    Thorvarg schrieb: »
    Es steht geschrieben, und also sprach der Herr, es werde Serverzugang um 19:00 Uhr. Nicht um 18:59, und nicht um 19:01, nein es sei um 19:00 ! :D

und sieh, es ward... nichts. Schade aber auch ^^

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Muss man sich jetzt schon in solchen IdentitätsdiebstahlSchwachsinns- Netzwerken anmelden, um Infos zu kriegen?
    Bisher konnte ich mir Fratzenbuch & Co. vom Leibe halten ...
    Edited by Growlf on 2. Mai 2017 17:11
  • Sargentpepper
    Sargentpepper
    ✭✭
    https://eso.xc.ms/r/1

:/ keine Änderung

Ich liebe euch doch alle
  • Kess
    Kess
    ✭✭✭
    Naja du denkst vielleicht es ist übertrieben, aber ich hab das schon mal beobachtet. Ich war wegen eines bzw. schon wieder wegen eines gebrochenen armes dort und im Flur der zu den behandlungsräumen führt liegt einer mit offenem Bruch und beklagt sich, während die Mutter die Schwester anschreit, weil der Arzt weg gegangen ist und sich nen Kaffee holen wollte :) Aber das ist auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist. Gab andere ähnliche Fälle, das Fazit ist immer das selbe: Lieber nicht ins Krankenhaus..

Du weißt schon, dass es mir nicht um den Inhalt des Postings ging (bzw. ob der stimmt, oder ob Du das so erlebt hast), sondern darum, dass der Vergleich, dass ESO offline ist mit jemandem "der mit offenen Wunden" im Wartezimmer sitzt dezent übertrieben ist? :hushed:
  • ruvusb16_ESO
    aLyX3000 schrieb: »
    @ZOS
    is das euer ernst die server sind immernoch down???

was is denn nu schon wieder schiefgelaufen?

der hamsterzulieferer streikt nach letzte Woche, wo scheinbar schon ein paar tote hamsterchen zu vermelden waren sind die nu im streik wegen Arbeitsbedingungen und so. Oder sie kommen mit der aufzucht netmehr nach -.-
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    PTS patcht bei mir grad...
    Love my Stamsorc
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich hab einen Zonk Schlüsselanhänger Plüsch!

Jetzt bin ich neidisch! :)

• Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Srry aber jetzt schafft man nicht Mal mehr eine Wartung letzte Woche diese Woche

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    Dann geht man in den Keller oder räumt beim Nachbarn den Dachboden auf :)

Oder man machts wie nick und holt einfach mal sein frisbee das man auf dem dach des nachbarn lagert. New girl fans wissen bescheid ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Danke für den Tipp. Und jetzt werde ich mir nen 3D- Actioner reinziehen, wenn ich nicht schon aktiv auf jemanden eindreschen kann ... nicht mal der Frustabbau nach Feierabend wird einem gegönnt.
    Edited by Growlf on 2. Mai 2017 17:14
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    ich hoffe ja mal das dieser *** 303 fehler behoben wird dann lohnt es sich wenigstens
    Da ist einer!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Davon haben wir im Hauptspiel aber nix

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.