0lbertikus schrieb: »Coloratus_Loquitur schrieb: »Mein Tipp:
Sie werden wohl bei der Serverwartung eine zweite Modemkarte einbauen um endlich die Perfomanceprobleme (niedrige FPS und hohe Ping) durch eine zweite analoge Internetverbindung zu beheben
*bazinga*
Kann ich mich dann hiermit einwählen und hab ne ordentliche Leitung zum Mega-Wartungsserver?
Srry aber jetzt schafft man nicht Mal mehr eine Wartung letzte Woche diese Woche
Großmaul. Hast Du ihn auch gefragt, wann er das letzte Mal geschlafen oder eine Pause gemacht hat? Interessiert ja nicht. Hauptsache, er kommt sofort zu jedem gerannt, der seine "Probleme" schon 4 Wochen mit sich rumschleppt. "Und eben grade ist es GANZ SCHLIMM geworden...".ich habe mehr als einmal einen "arzt" am schlafittchen zu einem der meinen gebracht und ja, das meine ich wortwörtlich
Eingeloggt, aus der Bank von Belkarth raus -> Endlosladebildschirm
Also daran hat die Wartung des Rechenzentrums schonmal nichts geändert
RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Los ZOS, ich hab noch was vor. Ich muss noch weitere Schlammkrabben killen für die Trophäe...
SOLLTE sie jemals fallen...
Hatten wir gestern nicht genug zur Dezimierung von schlamkrabben beigetragen
NEIN RANDY NEIN!
Erst wenn ich das Item hab. Das ist wie mit Ewigfrost... man muss sich nur noch 11,5 Stunden Zeit seines Lebens nehmen für die wichtigen Trophäen in ESO.
TorvenTool schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
...und warum liegt da Stroh auf dem Boden ?
Den mit dem Stroh hab ich verstanden. *hüstel*
Bin gerade bei Minute 36.... und es geht mir soweit noch ganz gut
marcusthebearhunter schrieb: »könnte mal nen moderator dafür sorgen das. wir wieder back too topic kommen
ich will wissen wqa nun aus dem schmusetiger von verbi wird
marcusthebearhunter schrieb: »könnte mal nen moderator dafür sorgen das. wir wieder back too topic kommen
der bleibt erstmal ein paar wochen bei mir bis er wieder gesund ist. war beim tierarzt bis eben, er liegt neben mir und ruht sich aus. das ergebnis war so erschütternd wie erwartet. schnupfen, milben, würmer, immunschwächeerkrankung. das volle programm. klassisches herbstkitten.
der bleibt erstmal ein paar wochen bei mir bis er wieder gesund ist. war beim tierarzt bis eben, er liegt neben mir und ruht sich aus. das ergebnis war so erschütternd wie erwartet. schnupfen, milben, würmer, immunschwächeerkrankung. das volle programm. klassisches herbstkitten.
Schatten des Honk schrieb: »Großmaul. Hast Du ihn auch gefragt, wann er das letzte Mal geschlafen oder eine Pause gemacht hat? Interessiert ja nicht. Hauptsache, er kommt sofort zu jedem gerannt, der seine "Probleme" schon 4 Wochen mit sich rumschleppt. "Und eben grade ist es GANZ SCHLIMM geworden...".ich habe mehr als einmal einen "arzt" am schlafittchen zu einem der meinen gebracht und ja, das meine ich wortwörtlich
Großmaul ??
...wenn deinem Vater, wegen Blutverdünnern, so viel Blut aus der Nase läuft das du fast einen Eimer voll kriegst, während du in der Notaufnahme sitzt, du den "Arzt" zurückholen must weil er nachdem Blutdruckmessen die Kanüle für den Tropf vergessen hat (wir kamen 5 min voher per Tatütata ins KH) und mein Highlight -> du ihn vom Stent sezten abholen willst und die "Ärztin" dir sagt -> ihr Vater hat eine falsche Tablette bekommen, aber die ist bis heute abend raus.
Nein, nein...eine weitere Überwachung ist nicht nötig, ich sollte keine Angst haben.
5 Minuten später, im Auto auf der Rückfahrt, kamen faustgroße Blasen aus seinem Mund und er wurde ohnmächtig. Wieder mit Sirene zurück und die heulende Ärztin und Schwester, die die Tablette verabreicht hatte, waren kein Trost. Kein Wunder, aber jemandem der bereits blutdrucksenkende Mittel nimmt noch ein Zusätzliches zu verabreichen...sollte wenig Überraschung erzeugen.
So und nun pack dir deine Brottasche für morgen und melde dich bitte erst wieder, wenn dich ein Erwachsener anspricht.
ciiaooo
Loitznriada135 schrieb: »Großmaul ??
...wenn deinem Vater, wegen Blutverdünnern, so viel Blut aus der Nase läuft das du fast einen Eimer voll kriegst, während du in der Notaufnahme sitzt, du den "Arzt" zurückholen must weil er nachdem Blutdruckmessen die Kanüle für den Tropf vergessen hat (wir kamen 5 min voher per Tatütata ins KH) und mein Highlight -> du ihn vom Stent sezten abholen willst und die "Ärztin" dir sagt -> ihr Vater hat eine falsche Tablette bekommen, aber die ist bis heute abend raus.
Nein, nein...eine weitere Überwachung ist nicht nötig, ich sollte keine Angst haben.
5 Minuten später, im Auto auf der Rückfahrt, kamen faustgroße Blasen aus seinem Mund und er wurde ohnmächtig. Wieder mit Sirene zurück und die heulende Ärztin und Schwester, die die Tablette verabreicht hatte, waren kein Trost. Kein Wunder, aber jemandem der bereits blutdrucksenkende Mittel nimmt noch ein Zusätzliches zu verabreichen...sollte wenig Überraschung erzeugen.
So und nun pack dir deine Brottasche für morgen und melde dich bitte erst wieder, wenn dich ein Erwachsener anspricht.
ciiaooo
WTF? Was is dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Für einen derartig agressiven und beleidigenden Post gehörst du gebannt!
Und was hat dieses Thema hier überhaupt verloren? TZTZTZTZ....
Och menno - armer kleiner Kerl.der bleibt erstmal ein paar wochen bei mir bis er wieder gesund ist. war beim tierarzt bis eben, er liegt neben mir und ruht sich aus. das ergebnis war so erschütternd wie erwartet. schnupfen, milben, würmer, immunschwächeerkrankung. das volle programm. klassisches herbstkitten.
Dagegen.marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »könnte mal nen moderator dafür sorgen das. wir wieder back too topic kommen
wir wollen natürlich auch regelmässig mit fortschritts fotos von katzen krankenschwester verbi versogt werden
Tannenhirsch schrieb: »Dagegen.marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »könnte mal nen moderator dafür sorgen das. wir wieder back too topic kommen
wir wollen natürlich auch regelmässig mit fortschritts fotos von katzen krankenschwester verbi versogt werden
Katzenbilder, -videos & -geschichten gehören auf fb.