Shadow-Fighter schrieb: »
Das glaubst du aber auch nur. Denen war das Geschrei in den Foren zu groß, weshalb der PTS kurzerhand auf "Patch/Wartung" gesetzt wurde.
Macht es eigentlich nur mir Sorgen, dass die EU Server ständig Probleme haben? Oder sollte ich nur mal den Aluhut wechseln?
Nein im Ernst, mir geht das heute echt auf den Sack, was aber wohl mehr an der 30h Wartung des PTS ohne Erklärung liegt.
Die Waffe nehm ich gerne,das mit dem Blitze aus dem ... brauch ich nicht wirklich,sind mir teilweise jetzt schon zu viele Effekte das ich die AOE's immer wieder nicht sehe!
Die Waffe nehm ich gerne,das mit dem Blitze aus dem ... brauch ich nicht wirklich,sind mir teilweise jetzt schon zu viele Effekte das ich die AOE's immer wieder nicht sehe!
0lbertikus schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »Die zos server sind heute wie schrödingers katze....
Shadow-Fighter schrieb: »0lbertikus schrieb: »
Das werden wir wohl nochmal üben müssen, woran hat et jelejen?
Guter Hinweis: ZOS zugleich lebendig und tot.UlfricWinterfell schrieb: »Die zos server sind heute wie schrödingers katze....
Hat mir Sheldon schon erklärt
Hat mir Sheldon schon erklärt
Godfrey-vSA schrieb: »Sargentpepper schrieb: »Godfrey-vSA schrieb: »In nichtmal 2h ist Raid Zeni, hopp hopp!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl bei ZoS ist es wohl andersrum
so ist es aber fakt ist, sie stirbt.....