Mann kann jawohl als Kunde erwarten, das man Probleme schnellst möglich behebt.
Wenn ich mit meinem Auto jede Woche einen Tag in die Werkstatt müsste, würde ich sicherlich die Marke wechseln.
Na gut - dann sei doch konsequent, und wechsel die "Marke"Die gleiche "Macht", die Du beim Auto besitzt hast Du auch hier, greif danach!
Frontenstuermer schrieb: »Als wenn ich mich beispielsweise an andere Spiele erinnere, so wurde die Wartung dort meist in der Nacht vorgenommen.
Während der Woche sicherlich auch mal, aber dann waren es auch wirklich nur die besagten 2 Stunden oder ähnlich.
Traurig ist es leider auch, dass es nur im englischen Forum geschrieben wird.
Ein guter Service sieht meiner Meinung nach anders aus.
Dann gehe ich mal ein wenig in Planetside 2 rumballern.
Warum nicht in der Nacht?
Das einzige was sich ändert sind die Namen, die es schreiben.
Über 7 Stunden bis jetzt, nach der Ankündigung mindestens 9 (in Worten: neun)Stunden. Es geht nicht um die Notwendigkeit dieser Wartung, sondern die Art wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Wenn es um eine Wartung für die EU-Server geht: Warum um 10:00 Uhr. Warum nicht in der Nacht? Aber wie bei mittlerweile vielen Baustellen in diesem Spiel gilt bei Zenimax wohl: Was kümmert uns ein vernünftiger Kundenservice, wenn wir das Geld schon verdient haben!
Godfrey-vSA schrieb: »In nichtmal 2h ist Raid Zeni, hopp hopp!
marcusthebearhunter schrieb: »könnte mal nen moderator dafür sorgen das. wir wieder back too topic kommen
ich will wissen wqa nun aus dem schmusetiger von verbi wird
Shadow-Fighter schrieb: »
ImperialNord66 schrieb: »und ich dachte, schnell nach Hause,Frau ist noch nicht da,also schmeiß ich mal die Kiste an ...
.........ich will doch nur spielen...
Naa, alles machbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl bei ZoS ist es wohl andersrumSargentpepper schrieb: »Godfrey-vSA schrieb: »In nichtmal 2h ist Raid Zeni, hopp hopp!
Nachher 2h download und patchen... dat wat knapp