Schattenfluegel schrieb: »PTS patcht bei mir grad...
Davon haben wir im Hauptspiel aber nix
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »PTS patcht bei mir grad...
Das kommt drauf an, ob man Betainvite hat oder nicht, Big-Ben....
Guter Hinweis: ZOS zugleich lebendig und tot.UlfricWinterfell schrieb: »Die zos server sind heute wie schrödingers katze....
Für die Nicht-Physiker ein kleiner Hinweis:
Das Paradoxon besteht darin, dass dem Gedankenexperiment nach eine Katze mit den Regeln der Quantenmechanik in einen Zustand gebracht werden könnte, in dem sie gleichzeitig „lebendig“ und „tot“ ist, und in diesem Zustand verbleibt, bis die Experimentieranordnung untersucht wird. Die gleichzeitig tote und lebendige Katze würde erst dann eindeutig auf „lebendig“ oder „tot“ festgelegt, wenn man sie beobachtete, also eine Messung durchführte. Das widerspricht der Anschauung und Alltagserfahrung mit makroskopischen Systemen.
Noch Fragen?
maddiniiLuna schrieb: »Vermutlich dann noch wie die Ärzte eine Kaffeepause machen, während im Flur jemand mit gebrochenem Bein und offener Wunde liegt. Etwas zusammenhanglos, ja ich weiß...
Schön, dass Du es wenigstens selbst erkannt hast Wärst Du wenigstens realistisch geblieben und hättest die Aufregung über die Wartung mit einer neuen Atomtestprovokation Nordkoreas verglichen, hätte man Dich ja noch ernst nehmen können, so aber war es dann doch zuviel
Klar aber man könnte ja aufm PTS zocken...
Tannenhirsch schrieb: »...und wieso kann man YT nicht mehr direkt im Forum abspielen ?Tannenhirsch schrieb: »
Oooooh, ich will auch einen Zonk!
Seit wann funktioniert eigentlich das Zentrieren in den Signaturen nicht mehr????
...und warum liegt da Stroh auf dem Boden ?
caywinb16_ESO schrieb: »Ich frage das nicht aus Sarkasmus und meine es auch nicht ironisch:
Was wird während den knappen 9h Wartung am Server eigentlich gemacht?
Gerne würde ich verstehen, was zu solchen Verzögerungen führt. Vielleicht geht dann auch das säuerliche, heiss brodelnde Gefühl in der Magengegend weg.
Eine sehr gute Frage, das würde mich auch interessieren.
Aber seit dem letzten ESO Live, bei dem ich Zeuge werden durfte wie vier Angestellte von ZOS sichtlich Spaß dabei hatten ernsthaft besorgte Spieler zu verhöhnen und ihren Spaß mit ihnen zu haben fürchte ich halt wirklich, dass das nichts wirklich ernsthaftes sein wird.
... im besten Fall versuchen sie in der Zeit ihr eigenes Spiel zu verstehen ...
So leid hat mir Sterni nichtmal bei GOA getan ...
0lbertikus schrieb: »
Klar aber man könnte ja aufm PTS zocken...
Hab ich, will aber nicht auf dem PTS zocken sondern das Hauptgame
Schatten des Honk schrieb: »
Ich denke wir warten mal ab bis du oder du einen Angehörigen mit einem aktuten Krankheitsbild ins KH bringst...solange werden wir hier warten bis du Abbitte leistest.
ciiaooo
ps.ich habe mehr als einmal einen "arzt" am schlafittchen zu einem der meinen gebracht und ja, das meine ich wortwörtlich
Sargentpepper schrieb: »
Ich schlage vor dass wir alle mal eine kleine Pause einlegen. Ich wünsche der guten ESO-Community bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch !
Apropos Quantenmechanik; da kann ich nur sagen Schuster bleib bei Deinen Leisten
Coloratus_Loquitur schrieb: »Mein Tipp:
Sie werden wohl bei der Serverwartung eine zweite Modemkarte einbauen um endlich die Perfomanceprobleme (niedrige FPS und hohe Ping) durch eine zweite analoge Internetverbindung zu beheben
*bazinga*
Bin gerade bei Minute 36.... und es geht mir soweit noch ganz gut