Würde man morgens mal etwas eher anfangen würde man es auch vielleicht vor dem Abend mal hinbekommen.
Wenn es kostenlos wäre, wäre es mir egal und wenn es ab und zu mal wäre könnte man mit leben.
Ich rege mich ja schon gar nicht mehr auf das man Wartungszeiten in der Primetime macht, warum auch nicht, wäre ja doof wenn man das Nachts machen würde, würd ja keiner was von mitbekommen.
Zum Rest: Terms of Service lesen, die Du beim Betreten des Spiels akzeptiert hast. Abschnitt: "6. AVAILABILITY OF SERVICES AND CONTENT; GAME MAINTENANCE, PATCHES, UPDATES; TERMINATION OF SERVICES" - welch wunder, das gibt's in jedem MMO.
0lbertikus schrieb: »Hmmm... also logge ich mich jetzt auf dem NA-Server ein und erstelle mir nen neuen Char? Ich kann aber keinerlei Items von NA-Char zu EU-Char schicken und vice versa, oder?
Silvia0708 schrieb: »
Aber man muß es nicht schönreden. Es gibt kein zweites MMO, bei dem eine Serverwartung und/oder andere Wartungsarbeiten so oft Probleme verursacht.
Willi_Wonka schrieb: »0lbertikus schrieb: »Hmmm... also logge ich mich jetzt auf dem NA-Server ein und erstelle mir nen neuen Char? Ich kann aber keinerlei Items von NA-Char zu EU-Char schicken und vice versa, oder?
nein geht nicht
Zum Rest: Terms of Service lesen, die Du beim Betreten des Spiels akzeptiert hast. Abschnitt: "6. AVAILABILITY OF SERVICES AND CONTENT; GAME MAINTENANCE, PATCHES, UPDATES; TERMINATION OF SERVICES" - welch wunder, das gibt's in jedem MMO.
Mann kann jawohl als Kunde erwarten, das man Probleme schnellst möglich behebt.
Wenn ich mit meinem Auto jede Woche einen Tag in die Werkstatt müsste, würde ich sicherlich die Marke wechseln.
Wenn ich mit meinem Auto jede Woche einen Tag in die Werkstatt müsste, würde ich sicherlich die Marke wechseln.
Na gut - dann sei doch konsequent, und wechsel die "Marke" Die gleiche "Macht", die Du beim Auto besitzt hast Du auch hier, greif danach!
Ich als zahlender Kunde muss mich nicht dafür entschuldigen, das man als Anbieter es Woche für Woche nicht geregelt kriegt die Probleme auf ein minimum zu reduzieren.