0lbertikus schrieb: »Hier steht noch keine 1700.
Waaaaaas? Wieso 17 Uhr? Ich denke die Wartung geht nur bis 16 Uhr? Und jetzt haben wir fast schon halb 5. Ich muss sofort online und was ganz wichtiges machen, weiß noch nicht was, aber das entscheide ich spontan, muss dafür aber erst mal online gehen. ASAP. JETZT. SOFORT.
RedNanaki1989 schrieb: »Los ZOS, ich hab noch was vor. Ich muss noch weitere Schlammkrabben killen für die Trophäe...
SOLLTE sie jemals fallen...
Hatten wir gestern nicht genug zur Dezimierung von schlamkrabben beigetragen
RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Los ZOS, ich hab noch was vor. Ich muss noch weitere Schlammkrabben killen für die Trophäe...
SOLLTE sie jemals fallen...
Hatten wir gestern nicht genug zur Dezimierung von schlamkrabben beigetragen
NEIN RANDY NEIN!
Erst wenn ich das Item hab. Das ist wie mit Ewigfrost... man muss sich nur noch 11,5 Stunden Zeit seines Lebens nehmen für die wichtigen Trophäen in ESO.
Für die "16 Uhr?!?!" Leute
Kommen die Infos für das deutsche Forum nicht fast immer aus dem englischen Forum?
Hey guys, maintenance is still ongoing for all European megaservers. At this time, we're estimating finishing up around 1pm EDT (about 2 hours from now). Apologies for the extended downtime; we'll keep you updated as we're able.
NinjaInZivil schrieb: »
Sooooo - noch mehr Kaffee für alle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4076630#Comment_4076630
NinjaInZivil schrieb: »
Darum geht es noch mich regt es auf das wir alles im englischen forum suchen müssen wen wir was wissen wollen