Louise_Darkwater schrieb: »Solch kurzssichtige Leute wie deine ehemaligen Mitbewohner würde ich am liebsten kräftig mit dem Kopf an die Wand klatschen, vielleicht fällt ja dann der Groschen, wenn es schon sachliche Argumente das Tierwohl betreffend nicht tun.
*unterschreib*
Zeig mal her, das Katerchen. In meinem Umfeld ist gerade jemand auf der Suche, nach genau dem, was du beschreibst.
Louise_Darkwater schrieb: »Solch kurzssichtige Leute wie deine ehemaligen Mitbewohner würde ich am liebsten kräftig mit dem Kopf an die Wand klatschen, vielleicht fällt ja dann der Groschen, wenn es schon sachliche Argumente das Tierwohl betreffend nicht tun.
*unterschreib*
Zeig mal her, das Katerchen. In meinem Umfeld ist gerade jemand auf der Suche, nach genau dem, was du beschreibst.
Wenn du mir nun eine gute Ausrede sagst, warum er nicht mehr zurück zu seinem Standort kommt....ausgebüchst?
*unterschreib*
Wenn du mir nun eine gute Ausrede sagst, warum er nicht mehr zurück zu seinem Heimatort kommt....ausgebüchst? Im Moment bemühe ich mich um Erziehung beim Kater und auch an mir selbst. Er muss lernen auch ohne mich sich ab zu beschäftigen und ich hab schon notdürftig aufgebaut... was zum Klettern, was Klapperndes, was Rollendes und ein paar Versteckritzen.... , er klebt mir auf Schritt und Tritt in der Wohnung am Bein und ist nur in dem Zimmer, in welchem ich auch bin und nutzt jede Gelgenheit um mir auf den Schoß zum schmusen zu springen. Ich musste ihn gestern abend lange hart ignorieren, bis er anfing mit meinen Turnschuhen zu spielen und drauf rum zu beißen, was mich in dem Fall sogar glücklich machte, da die in nem anderen Zimmer standen
*unterschreib*
Wenn du mir nun eine gute Ausrede sagst, warum er nicht mehr zurück zu seinem Standort kommt....ausgebüchst?
Du hattest die Tür offen und er hat die Chance genutzt. Da er aber neu in dem Umfeld ist findet er wohl nicht wieder zurück.
Ist doch wenn ich es richtig weiß ein kleiner Freiläufer?
Nach alldem, was du beschreibst, werden deine ehemaligen Mitbewohner eh keinen Finger rühren und sich im schlimmsten Fall etwas Neues zulegen.
Grüße ins Forum.
Möchte Euch erfahrene Spieler gern fragen, beschäftige mich schon ne Weile damit:
Neue Charplätze im Kronenshop kaufen oder gleich nen neuen Account? Preislich kommt man mit nem neuen Acc besser (ca. 22€).
Wie habt Ihr's gelöst?
Die haben beide nen Auto (ich bin nur Fahrradfahrer...) und könnten ihn auch abholen kommen....vorgeschlagen wurde es noch nicht...
Die haben beide nen Auto (ich bin nur Fahrradfahrer...) und könnten ihn auch abholen kommen....vorgeschlagen wurde es noch nicht...
Verzwickte Lage.
Was soll man da tun?
Rein rechtlich gehört die Katze deinen ehemaligen Nachbarn. Aber frag mal die Katze, ob die das ähnlich sieht.
Entscheiden musst du das. Ich könnte nur jemanden empfehlen, der mit Katzen umgehen kann und gerade auf der Suche ist. (Und ja, der Kater ist rot. Perfekt)
Du, wir machen das so: Ich zeige das Bild heute Abend mal meiner Freundin. Die wäre die Kandidatin, welche. Wir wohnen zwar im gleichen Haus, nur sie hat ihre Wohnung unten. Das wäre für ihn auch besser. Wenn sie ja sagt, setzen wir uns ins Auto und kommen zu Dir. Alternativ bezahlen wir dir auch die kompletten Fahrkosten, falls du dich hier vorher umschauen möchtest. Muss ihr natürlich auch noch erzählen aus welchen Verhältnissen der Kater kommt, damit sie Bescheid weiß.
Nur, die Entscheidung, wohin der Kater letztendlich geht, musst wohl erstmal du klären.
OMG - der Kater sieht haargenau aus wie mein ehemaliger Wildfang aus Zypern. War der liebste Kater, den man sich vorstellen konnte. Bis ihn eines Tages ein Jagdhund erwischt hat ...
Jetzt hoffe ich noch mehr, dass die Sache im Sinne des Lütten ausgeht *Daumen drück
*unterschreibLouise_Darkwater schrieb: »Also wenn meine Katze bei jemandem aufgefunden wird, setze ich mich ins Auto und hole sie sofort ab. Diese Wischi-Waschi-Haltung ("ja, bring sie dann irgendwann vorbei") signalisiert weder aufrichtige Sorge noch Verantwortungsgefühl.
Leute gibt's...
... ach waaaaas ... *hust ;-)OMG - der Kater sieht haargenau aus wie mein ehemaliger Wildfang aus Zypern. War der liebste Kater, den man sich vorstellen konnte. Bis ihn eines Tages ein Jagdhund erwischt hat ...
Jetzt hoffe ich noch mehr, dass die Sache im Sinne des Lütten ausgeht *Daumen drück
Lütte? Du kommst nicht zufällig aus dem hohen Norden Deutschlands?
Garten?
Chipie1916 schrieb: »fragt lieber mal Kai uwe oder so wann die server wieder on gehen
Chipie1916 schrieb: »fragt lieber mal Kai uwe oder so wann die server wieder on gehen