Manchmal muss man eben Prioritäten setzenChipie1916 schrieb: »fragt lieber mal Kai uwe oder so wann die server wieder on gehen
Frühestens wenn die Sache mit der Katze geklärt ist. Die Zenimax-Mitarbeiter verfolgen fasziniert die Entwicklung und werden somit von ihrer Arbeit abgehalten
Louise_Darkwater schrieb: »Solch kurzssichtige Leute wie deine ehemaligen Mitbewohner würde ich am liebsten kräftig mit dem Kopf an die Wand klatschen, vielleicht fällt ja dann der Groschen, wenn es schon sachliche Argumente das Tierwohl betreffend nicht tun.
*unterschreib*
Zeig mal her, das Katerchen. In meinem Umfeld ist gerade jemand auf der Suche, nach genau dem, was du beschreibst.
Wenn du mir nun eine gute Ausrede sagst, warum er nicht mehr zurück zu seinem Heimatort kommt....ausgebüchst? Im Moment bemühe ich mich um Erziehung beim Kater und auch an mir selbst. Er muss lernen auch ohne mich sich ab zu beschäftigen und ich hab schon notdürftig aufgebaut... was zum Klettern, was Klapperndes, was Rollendes und ein paar Versteckritzen.... , er klebt mir auf Schritt und Tritt in der Wohnung am Bein und ist nur in dem Zimmer, in welchem ich auch bin und nutzt jede Gelgenheit um mir auf den Schoß zum schmusen zu springen. Ich musste ihn gestern abend lange hart ignorieren, bis er anfing mit meinen Turnschuhen zu spielen und drauf rum zu beißen, was mich in dem Fall sogar glücklich machte, da die in nem anderen Zimmer standen
Aufm Bürostuhl der mal meiner war...mit Decke...dahinter noch die unausgepackten Kisten O,O
maddiniiLuna schrieb: »Für gewöhnlich lege ich mich wieder schlafen, nachdem ich morgens mit meinem Hund draußen war, aber heute ging es irgendwie nicht. An meinem freien Tag darf ich dann ewig lange warten, aber hey 6 Stunden sind immer noch besser als... Wie lange war der letzte nochmal? Waren es 13 Stunden oder sogar noch länger?
Ich spiele noch nicht sehr lange, wie haben sich die Wartezeiten denn früher ausgewirkt? War das schon immer so heftig lange?
Ich persönlich fände es interessant zu wissen, wie solche Zeiten überhaupt zu Stande kommen. Ich stelle mir einen gewöhnlichen Patch- Vorgang eher routinemäßig einfach vor, hier und da ein paar kleine schreib- arbeiten erledigen, alles hochladen, rechte vergeben etc. und dann ist auch schon alles fertig. Scheint ja hier ganz anders zu sein?
Und wozu gibt es überhaupt einen Testserver, wenn die Patches davor nicht getestet werden? Sprich unerwartete Probleme und so weiter..
Ähm ... https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/340911/rechenzentrumwartung-am-2-mai#latest
... ich weiß nicht, warum man um 14Uhr fragen muss, wenn von vorn herein bis 16Uhr geplant ist?
Bekomme ich jetzt den Kaugummi?
LuckyLuciano schrieb: »
LuckyLuciano schrieb: »Nicht patch tag mit wartungsarbeiten im rechenzentrum verwechseln...
Das sind 2 komplett unterschiedliche dinge
Das schreibst du hier jede Woche hin du IT-Klugscheisser, es interessiert keine Sau was der Unterschried ist. Es interessiert nur das es mega nervig ist und jede Woche passiert. So Kommentare wie deine braucht niemand.
LuckyLuciano schrieb: »Mal wieder "unerwartete" Probleme wie jede Woche und dann wieder den ganzen Tag? Best Support Team ever!
...
LuckyLuciano schrieb: »Mal wieder "unerwartete" Probleme wie jede Woche und dann wieder den ganzen Tag? Best Support Team ever!
Danke für die InfoUnd um mal wieder zum thema zu kommen^^
Good morning everyone! Just to give you an update on this maintenance, it's currently looking like we'll be wrapping up around 11am EDT (in about 1.5 hours). We'll let you know if this time changes.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4075864/#Comment_4075864
Und um mal wieder zum thema zu kommen^^
Good morning everyone! Just to give you an update on this maintenance, it's currently looking like we'll be wrapping up around 11am EDT (in about 1.5 hours). We'll let you know if this time changes.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4075864/#Comment_4075864