Verbi, hast schon recht. Im schlimmsten Fall könnte die Sache als "Diebstahl" ausgelegt werden. Du darfst ihn aber auch nicht ohne Zustimmung kastrieren lassen, auch wenn es in Deutschland bei Freilaufkatzen vorgeschrieben sein sollte, so wie hier in meiner Heimat.
Die Frage ist, wollen die "Besitzer" den Kater wieder zurück, wenn sie sich schon nicht mal ordentlich um seine Gesundheit kümmern?
Nicht allen Katzen ist Freilauf so wichtig. Auch ich bin mit einer ehemaligen Freigängerin in eine Wohnung mit (gesichertem)Balkon gezogen, und es stört sie kein bißchen, ganz im Gegenteil. Allerdings ist sie mit 12 Jahren schon eine ältere Dame.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/340911/rechenzentrumwartung-am-2-mai#latest
PC NA bleibt online?
Hängt das mit dem PTS zusammen? Da wird ja noch versucht das update zu machen...
Dunkelelfe schrieb: »Naja, es heißt ja Rechenzentrumwartung. Wahrscheinlich steht der PC NA in einem anderen Rechenzentrum. In Amerika drübern und die anderen sind bei uns hier.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »
Schattenfluegel schrieb: »Ey am ***...PTS is auch down
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys,
We ran into an issue during the PTS maintenance today which will cause the downtime to extend into tomorrow; we apologize for this inconvenience. We’ll plan to publish the patch notes for v3.0.2 tomorrow, and don’t forget we’ll be doing a character copy for PC/Mac EU characters as well.
Schattenfluegel schrieb: »Tja...wärt ihr mal lieber vorher off gegangen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ja eigentlich hätten wir artig um 10 ausloggen müssen , nicht dass es später heisst @tafer14 und ich haben den Server strubbelig gemacht und is nu kaputt bis heute abend um 22 Uhr, weil die Fische und Mats neu bestellt werden müssen
Louise_Darkwater schrieb: »Solch kurzssichtige Leute wie deine ehemaligen Mitbewohner würde ich am liebsten kräftig mit dem Kopf an die Wand klatschen, vielleicht fällt ja dann der Groschen, wenn es schon sachliche Argumente das Tierwohl betreffend nicht tun.
Hmm, vielleicht könnte man das noch ausbauen. Für Klimaerwärmung, Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, usw. kann man auch immer Schuldige gebrauchen. Da kann es wohl nicht schaden sich ein paar Schuldige auf Vorrat zu halten.