Ja das ist auch schön und gut. Aber erstens hast Du das Spiel im Grunde nicht gekauft, sondern lediglich ein Kopie (Lizenz). Und zweitens bedeutet das aber noch lange nicht dass das unternehmen in irgend einer Form eine 24/7 Verfügbarkeit garantiert, oder mit Dir abgeschlossen hat.Ich habe KEIN Offline Game gekauft...
Technische Probleme sind eben nicht 100% vermeidbar und ob uns das jetzt passt oder nicht, sie arbeiten daran, mehr können sie halt auch nicht tun. Was ist denn daran jetzt so mega schlimm und was ist so wichtig das Du JETZT unbedingt spielen müsstest ?. Da gibt es nichts. Hab doch einfach Geduld, das Spiel wird schon wieder online kommen.
Bist du der Pressesprecher von Zeni ?
Ich regen mich auf, weil JEDESMAL beim EU Server die 10-12 Stunden Ausfälle passieren.
Ob das Megaschlimm ist doder nicht, musst du schon mir überlassen. Mein Zeitfenster erlaubt es mir JETZT und nicht um 23 Uhr online zugehen.
Wenn ein Unternehmen mit keine 24 h verfügbarkeit zusagen kann, dann dürfen sie auch keine onlingames vermarkten. Punkt
Nein natürlich bin ich das nicht, aber Realist und ganz sicher überlasse ich Dir das, das ist auch nicht der Punkt. Nur ändert es nichts an der Tatsache das spielen jetzt und die nächsten Stunden nicht möglich ist, egal wie man das nun sehen mag.Bist du der Pressesprecher von Zeni ?
Ich regen mich auf, weil JEDESMAL beim EU Server die 10-12 Stunden Ausfälle passieren.
Ob das Megaschlimm ist doder nicht, musst du schon mir überlassen. Mein Zeitfenster erlaubt es mir JETZT und nicht um 23 Uhr online zugehen.
Wenn ein Unternehmen mit keine 24 h verfügbarkeit zusagen kann, dann dürfen sie auch keine onlingames vermarkten. Punkt
Mal abgesehen davon das Deine Aussage so nicht stimmt. Jedes mal ist das ganz sicher nicht so, es sei denn Du spielst eine andere Version auf einem anderen Server wie ich. Das ganze ist etwas leicht übertrieben will ich meinen. Ist aber auch egal, soll auch nicht heissen das ich es nicht nachvollziehen könnte das ärgerlich ist gerade nicht spielen zu können, möchten wir alle irgendwo, aber ein Beinbruch ist es nun auch wieder nicht.
Ja das ist auch schön und gut. Aber erstens hast Du das Spiel im Grunde nicht gekauft, sondern lediglich ein Kopie (Lizenz). Und zweitens bedeutet das aber noch lange nicht dass das unternehmen in irgend einer Form eine 24/7 Verfügbarkeit garantiert, oder mit Dir abgeschlossen hat.Ich habe KEIN Offline Game gekauft...
Technische Probleme sind eben nicht 100% vermeidbar und ob uns das jetzt passt oder nicht, sie arbeiten daran, mehr können sie halt auch nicht tun. Was ist denn daran jetzt so mega schlimm und was ist so wichtig das Du JETZT unbedingt spielen müsstest ?. Da gibt es nichts. Hab doch einfach Geduld, das Spiel wird schon wieder online kommen.
Lächerlich. Du hast weder Plan von IT noch von deinen Rechten.
Das sind doch mal Argumente, die kann man doch glatt gelten lassenNatürlich isses kein Beinbruch.Aber denk doch mal an die Seelischen Schmerzen ? Außerdem sind meine Fingernägel verschwunden und meine Zähne tun weh.
Ich komme, wie beim letzten dlc, heim und meine schnecken leitung ist fertig mit laden bevor Server on geht.
Das ja fast wie in der großstadt oder da wo es halt gescheites inet gibt^^
Herrlich, wie sich die Leute immer und immer wieder über Ausfälle am Patchday ärgern Lieber sind die Server länger down und dafür funktioniert dann auch alles. Spart euch doch die Nerven und macht in der Zeit was nützliches, z.B. Haus putzen, etc.
Aber über deutsche Patchnotes würde ich mich auch schon freuen!
Herrlich, wie sich die Leute immer und immer wieder über Ausfälle am Patchday ärgern Lieber sind die Server länger down und dafür funktioniert dann auch alles. Spart euch doch die Nerven und macht in der Zeit was nützliches, z.B. Haus putzen, etc.
Das Problem ist ja eigentlich, dass die NA Server mal wieder online sind, ZOS es aber mal auch leider wieder nicht geschafft hat die EU Server vernünftig zu patchen.
Eigentlich war es ja fast klar, aber mich würde mal interessieren, welche unvorhergesehene und heute überraschende technische Probleme da fast immer auftreten?
Bin ich so naiv?
1.) Server Netzstecker ziehen
2.) Backup
3.) Update
4.) Test
5.) online
Läuft das nicht so ab? Was passiert denn da immer?
Das Problem ist ja eigentlich, dass die NA Server mal wieder online sind, ZOS es aber mal auch leider wieder nicht geschafft hat die EU Server vernünftig zu patchen.
Beim Anfahren der EU Server ist der Hamster im Rad endgültig zusammen geklappt. Jetzt wird bei Zos ausgelost, welcher Mitarbeiter den Hamster ersetzen darf...
Da fällt mir doch glatt ein nettes gedicht dazu ein ...
"Wenn der Server drei mal startet,
dann haben wir genug gewartet,
endlich spielen,
das gefällt vielen,
finden wir dann die bugs heraus,
muss der Server wieder aus,
sind auch alle voller zorn,
so beginnt das Spiel jetzt von vorn."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Einkaufen ist Zeit, auch bei Glatteis mit langsamen Fahren. Wir sind noch bei den technischen Aspekten des Updates und der EU-Server macht im Moment Probleme.
In before: !/(%&$(§&!
Es ist halt ein großes Update, dann kann sowas passieren.
In before: !/(%&$(§&!, jedes Mal.
Nein, guckt euch die letzten Wartungen an.
Wie kannst du nur mit Fakten kommen Kai? Du ruinierst den Tag für mehrere Trolle die jetzt keine Grundlage mehr haben alternative Fakten auszubreiten
Auch nichts vergessen ?. Kekse, Popcorn, Kuchen ... ?. Könnte noch helfen etwas zeit zu überbrücken *fg*darmok2eb17_ESO schrieb: »Sooooo, Kai, ich bin wieder da! Einkauf fertig, keinen Unfall gebaut, alles eingeräumt, Kaffee gemacht -- Nun kann's los gehen!
Lächerlich. Du hast weder Plan von IT noch von deinen Rechten.
Muss ich Plan von IT haben um ein Game online zu spielen ?
Da fällt mir doch glatt ein nettes gedicht dazu ein ...
"Wenn der Server drei mal startet,
dann haben wir genug gewartet,
endlich spielen,
das gefällt vielen,
finden wir dann die bugs heraus,
muss der Server wieder aus,
sind auch alle voller zorn,
so beginnt das Spiel jetzt von vorn."