Liegt wahrscheinlich daran das es keine deutsche Arbeit ist !?. Es ist ein europäischer Megaserver und kein deutscher :Pnur die europäischen Server? ist dann wohl keine echte deutsche Wertarbeit?
Liegt wahrscheinlich daran das es keine deutsche Arbeit ist !?. Es ist ein europäischer Megaserver und kein deutscher :Pnur die europäischen Server? ist dann wohl keine echte deutsche Wertarbeit?
Leute es ist ja nicht so das man die 5 Stunden oder wie lange es auch immer länger dauern wird nicht mit anderen Dingen verbringen kann oder, mir fiehle jetzt kein einziger Grund ein weshalb ich jetzt pertu in das Spiel müsste. Klar auch ich mag spielen, aber das kann ich später, oder gegebenen Falles Morgen auch noch tun.
Das schöne ist doch das nichts wegläuft. Server off = Spielwelt Stillstand , ergo alles gut *fg*
Ja das ist auch schön und gut. Aber erstens hast Du das Spiel im Grunde nicht gekauft, sondern lediglich ein Kopie (Lizenz). Und zweitens bedeutet das aber noch lange nicht dass das unternehmen in irgend einer Form eine 24/7 Verfügbarkeit garantiert, oder mit Dir abgeschlossen hat.Ich habe KEIN Offline Game gekauft...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
die letzten Male ging das ganz fix, auch wenn ichs ein bissel doof finde. Für Sonntagsdienst habe ich Montags frei und was ist da, Server ist down! und noch ein Mistwetter dazu!
Ja genau. Sitze auch hier und Schau raus wie es schneit... Und kann nix zocken
Kinder kommen gleich nach Hause und das wars das mitn zocken...
Naja was willste machen, gleich gemma dann an Schneemann bauen und Bob fahren...
Die jubeln wenns schneit. Glaub so warn wir auch einmal hehe
Ui, wo hockst du, dass du soviel Schnee hast?
Hier bei mir is komisches Wetter, nix halbes und nix ganzes. Kalt is eigentlich nicht, aber auch nicht warm genug, um nicht zu heizen.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich glaub das 5 stunden fenster ist extra groß bemossen damit sich alle freuen wenns dann doch schneller ging also zb. 4h59m
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Ironie? Bitte
hat was gutes, mit meiner lahmen leitung sind dieses mal nicht alle anderen schneller als ich im spiel, weil ich noch patche.
Sei lieber froh, dass es in deiner Wildnis überhaupt Leitungen gibt
aus dir spricht doch nur der blanke neid über den supergemütlichen gang, den bei uns alles hat.
Ja das ist auch schön und gut. Aber erstens hast Du das Spiel im Grunde nicht gekauft, sondern lediglich ein Kopie (Lizenz). Und zweitens bedeutet das aber noch lange nicht dass das unternehmen in irgend einer Form eine 24/7 Verfügbarkeit garantiert, oder mit Dir abgeschlossen hat.Ich habe KEIN Offline Game gekauft...
Technische Probleme sind eben nicht 100% vermeidbar und ob uns das jetzt passt oder nicht, sie arbeiten daran, mehr können sie halt auch nicht tun. Was ist denn daran jetzt so mega schlimm und was ist so wichtig das Du JETZT unbedingt spielen müsstest ?. Da gibt es nichts. Hab doch einfach Geduld, das Spiel wird schon wieder online kommen.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich glaub das 5 stunden fenster ist extra groß bemossen damit sich alle freuen wenns dann doch schneller ging also zb. 4h59m
Wenn da MINDESTENS 5 Stunden steht, gehe mal lieber von 10-15 aus.
Wenn da MINDESTENS 5 Stunden steht, gehe mal lieber von 10-15 aus.
Technische Probleme sind eben nicht 100% vermeidbar und ob uns das jetzt passt oder nicht, sie arbeiten daran, mehr können sie halt auch nicht tun. Was ist denn daran jetzt so mega schlimm und was ist so wichtig das Du JETZT unbedingt spielen müsstest ?. Da gibt es nichts. Hab doch einfach Geduld, das Spiel wird schon wieder online kommen.
ja aber ich will jetzt sofort ab nach Belkarth und in der Nähe des Schreins dort meine einzigartigen Heal-AOEs spammen und dabei von Pfosten zu Pfosten hüpfen...!$%$!(#+!
Eigentlich war es ja fast klar, aber mich würde mal interessieren, welche unvorhergesehene und heute überraschende technische Probleme da fast immer auftreten?
Bin ich so naiv?
1.) Server Netzstecker ziehen
2.) Backup
3.) Update
4.) Test
5.) online
Läuft das nicht so ab? Was passiert denn da immer?
ja aber ich will jetzt sofort ab nach Belkarth und in der Nähe des Schreins dort meine einzigartigen Heal-AOEs spammen und dabei von Pfosten zu Pfosten hüpfen...!$%$!(#+!
Ja Genau !
Und ich will gefälligst sofort in der Freistadt afk rumlungern und nebenbei am Handy spielen !
Ne mal im Ernst wer hat keine HandyApps für ESO ? ESO Hireling mit den Crafting Research Tracker also eine Übersicht für die Analyse is ja unbezahlbar find ich.
seit wann sind die server down?
Nein natürlich bin ich das nicht, aber Realist und ganz sicher überlasse ich Dir das, das ist auch nicht der Punkt. Nur ändert es nichts an der Tatsache das spielen jetzt und die nächsten Stunden nicht möglich ist, egal wie man das nun sehen mag.Bist du der Pressesprecher von Zeni ?
Ich regen mich auf, weil JEDESMAL beim EU Server die 10-12 Stunden Ausfälle passieren.
Ob das Megaschlimm ist doder nicht, musst du schon mir überlassen. Mein Zeitfenster erlaubt es mir JETZT und nicht um 23 Uhr online zugehen.
Wenn ein Unternehmen mit keine 24 h verfügbarkeit zusagen kann, dann dürfen sie auch keine onlingames vermarkten. Punkt