ZOS_KaiSchober schrieb: »Der NA-Server, ja. Der EU-Server leider noch nicht.Schroedinger schrieb: »Bedeutet das etwa, dass die Server in Kürze wieder online sein werden???
die letzten Male ging das ganz fix, auch wenn ichs ein bissel doof finde. Für Sonntagsdienst habe ich Montags frei und was ist da, Server ist down! und noch ein Mistwetter dazu!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Einkaufen ist Zeit, auch bei Glatteis mit langsamen Fahren. Wir sind noch bei den technischen Aspekten des Updates und der EU-Server macht im Moment Probleme.
In before: !/(%&$(§&!
Es ist halt ein großes Update, dann kann sowas passieren.
In before: !/(%&$(§&!, jedes Mal.
Nein, guckt euch die letzten Wartungen an.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
die letzten Male ging das ganz fix, auch wenn ichs ein bissel doof finde. Für Sonntagsdienst habe ich Montags frei und was ist da, Server ist down! und noch ein Mistwetter dazu!
Ja genau. Sitze auch hier und Schau raus wie es schneit... Und kann nix zocken
Kinder kommen gleich nach Hause und das wars das mitn zocken...
Naja was willste machen, gleich gemma dann an Schneemann bauen und Bob fahren...
Die jubeln wenns schneit. Glaub so warn wir auch einmal hehe
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Ironie? Bitte
Warlocked, ich verstehe Dich total! Und ja.. als Kind fand ich Schnee auch total toll.