Loitznriada135 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Euer Ernst? Bringt diese Bande von "Entwicklern" eigentlich irgendwann mal was zustande?
Stellt endlich mal die Putzfrau aus, die ständig ihre Eimer über den Steckerleisten entleert!
Kanns ja nicht sein!
Und mein Post wird - wie 90% der anderen Posts - einfach von den Verantwortlichen, wie z.B. @ZOS_KaiSchober ignoriert! Sagt man euch eigentlich, was bei den Entwicklern schon wieder los ist? Oder seid ihr auch genau so arme Schweine, wie wir, die einfach drauf hoffen müssen, dass die ach so tollen Herren von ZOS was raus rücken?
@ZOS_KaiSchober , ich wäre sehr froh, über eine sinnvolle Antwort auf meinen Post hier!
Danke
Ich glaube auf einen solch sinnfreien Kommentar kann man keine sinnvolle Antwort geben
Das Forum hier ist das Beste an großen PatchtagenxD
Meine Welt geht in Gegensatz zu anderen nicht unter wenn sich die Offlinezeiten verlängern.
Ich lese mir gemütlich das MiMiMiMi mancher anderen Nutzer durch das sich jedes mal wiederholtxD
0lbertikus schrieb: »
Flammenfels schrieb: »
Fehler gefunden!
Katze gibt´s nächste Woche im Kronenshop !
Soldier224 schrieb: »Also ich finde die Wartezeit nicht so schlimm... ich habe ein neues Smartphone am 24.01 bestellt gehabt und kommen tut es erst in einer Woche weil nirgendwo stand das chinesisches Neujahr ist und bezahle schon einen neuen Tarif den ich gar nicht nutze. Dagegen sind 5 Stunden Verzögerung doch mal gar nix.
Also das am 27.1 chinese Newyear ist, stand aber überall.
Soldier224 schrieb: »Also ich finde die Wartezeit nicht so schlimm... ich habe ein neues Smartphone am 24.01 bestellt gehabt und kommen tut es erst in einer Woche weil nirgendwo stand das chinesisches Neujahr ist und bezahle schon einen neuen Tarif den ich gar nicht nutze. Dagegen sind 5 Stunden Verzögerung doch mal gar nix.
Also schon mal den 24.12 2017 im Kalender markieren, da ist hier Heiligabend, nicht das wieder überrascht wirst
Das haste nun von deinem "Geiz ist Geil" :-)
Honor 6X sag ich nur, bei deutschen Läden für 249 zu haben, absolut ausreichend und wirklich gut.
Apple, Samsung und Co. sollen ihren Müll direkt auf den Haufen mit den ZOS Servern werfen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind ca. eine Stunde weit entfernt.
Der EU-Server wird leider länger als das brauchen.
Das ist doch mal eine Info, vielen Dank für die InfoZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind ca. eine Stunde weit entfernt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind ca. eine Stunde weit entfernt.
Ich denke mal das sowohl Kai wie auch seine Kollegen so kompetent sind das sie bewusst eine höhere Zeitangabe gemacht haben, einfach schon wenn nicht unbedingt erforderlich nicht noch mal eine Auschiebung machen zu müssen. Zudem vermute ich das der Server eher früher wieder online kommt als wie angegeben, es sei denn das / die Problem/e sind so extrem dass das nicht geht. Aber sei es drum, sind ja bald schon wieder 2,5 Stunden davon rum.
Stehen auch schön brav deine Sile auf der rückseite?Orgub_gro_Yagash schrieb: »
das immer alle addons brauchen, es geht doch auch klassisch
Lass mal raten und auf der Rückseite stehen unsere erhofften deutschen Patchnotes ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »das immer alle addons brauchen, es geht doch auch klassisch
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
das immer alle addons brauchen, es geht doch auch klassisch
Ich denke mal das sowohl Kai wie auch seine Kollegen so kompetent sind das sie bewusst eine höhere Zeitangabe gemacht haben, einfach schon wenn nicht unbedingt erforderlich nicht noch mal eine Auschiebung machen zu müssen. Zudem vermute ich das der Server eher früher wieder online kommt als wie angegeben, es sei denn das / die Problem/e sind so extrem dass das nicht geht. Aber sei es drum, sind ja bald schon wieder 2,5 Stunden davon rum.
Weißt du was ich vermute ?
Kai versucht, wie eigentlich immer, uns soweit wie ihm möglich und wie man es ihm mitteilt, uns auf dem Laufenden zu halten.
Er kann für das was abläuft eh nichts.
Ich mache ihm da auch null Komma gar keinen Vorwurf, warum auch.
Ich finde es nur einigermaßen seltsam, diese "unerwartete/unvorhergesehene" Meldungen ganz und gar nicht unerwartet oder unvorhergesehen sind, weil wir diese zum Beispiel unter uns schon vor Begin eines Patches äußern und es dann auch nicht selten (nicht immer) auch noch dazu kommt.
Du missverstehst das das sind nur Besorgte Mitspieler...Loitznriada135 schrieb: »Hier laufen anscheinend nämlich leider viele Vollhonks rum, die sofort wütend und beleidigend werden, wenn man was postet, was denen nicht nach der Nase steht...) :P