0lbertikus schrieb: »So Leute, gleich ist Feierabend und die Teutsche Pahn fährt mich heim... Wie stehen die Chancen, dass ich dann den Patch runterladen und anschließend zocken kann?
Laden kannst du dann schon. Ob du danach auch schon zocken kannst hängt ganz stark von deiner Internetleitung ab!
Falsch ...... hängt davon ab, wann die Server wieder online sind
Du bist ja ein ganz ausgefuchster! Ein richtiger Sherlock Holmes
Als wenn ich jetzt Schuld an deinem vorherigen Post wäre
Die lieben NA-Spieler haben schonmal die Kronenpreise für einen Teil.der Häuser veröffentlicht
Reddit-Link:
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/5seg5x/furnished_houses_have_amazing_price/?st=iyu7rs78&sh=6d95b722
Nach dem Rentier-Desaster und denn vollkommen überteuerten Dro-m'Athra-Stil sind die Preise in meinen Augen echt in Ordnung.
Das erklärt natürlich auch den Zustand des Servers (s.o.) wenn sie natürlich das Wasser an den Steckerleisten vergeuden, statt da wo es nötig ist. *fg* Man, man, da helfen auch keine Pillen.Loitznriada135 schrieb: »...
Stellt endlich mal die Putzfrau aus, die ständig ihre Eimer über den Steckerleisten entleert!
...
Loitznriada135 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Euer Ernst? Bringt diese Bande von "Entwicklern" eigentlich irgendwann mal was zustande?
Stellt endlich mal die Putzfrau aus, die ständig ihre Eimer über den Steckerleisten entleert!
Kanns ja nicht sein!
Und mein Post wird - wie 90% der anderen Posts - einfach von den Verantwortlichen, wie z.B. @ZOS_KaiSchober ignoriert! Sagt man euch eigentlich, was bei den Entwicklern schon wieder los ist? Oder seid ihr auch genau so arme Schweine, wie wir, die einfach drauf hoffen müssen, dass die ach so tollen Herren von ZOS was raus rücken?
@ZOS_KaiSchober , ich wäre sehr froh, über eine sinnvolle Antwort auf meinen Post hier!
Danke
Nach Patch download und Installation: "ihr habt versucht einen ungültigen und alten Spielclient zu benutzen "
Gibt es mitlerweile die deutschen Patch Notes.
Oder ist der Übersetzer krank und deshalb verzögert sich das ganze hier.
Loitznriada135 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Euer Ernst? Bringt diese Bande von "Entwicklern" eigentlich irgendwann mal was zustande?
Kanns ja nicht sein!
Und mein Post wird - wie 90% der anderen Posts - einfach von den Verantwortlichen, wie z.B. @ZOS_KaiSchober ignoriert! Sagt man euch eigentlich, was bei den Entwicklern schon wieder los ist? Oder seid ihr auch genau so arme Schweine, wie wir, die einfach drauf hoffen müssen, dass die ach so tollen Herren von ZOS was raus rücken?
@ZOS_KaiSchober , ich wäre sehr froh, über eine sinnvolle Antwort auf meinen Post hier!
Danke
Das ist nicht überraschend, das ist so langsam Standard.
Letztes Mal hieß es "wegen unvorhersehbarer...."
Die US Server laufen ja angeblich, wahrscheinlich hat Trump denen gedroht, dass Zenimax die Mauer an der Grenze zu Canada zahlen muss, wenn es nicht fix wieder läuft.
0lbertikus schrieb: »So Leute, gleich ist Feierabend und die Teutsche Pahn fährt mich heim... Wie stehen die Chancen, dass ich dann den Patch runterladen und anschließend zocken kann?
Laden kannst du dann schon. Ob du danach auch schon zocken kannst hängt ganz stark von deiner Internetleitung ab!
Oh man... Wie alt bist du denn bitte? 12?
Ok ich übersetze mal meinen ersten Post für dich:
"Ja du kannst wenn du zu Hause bist schon herunterladen.
Ob du zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits spielen kannst hängt davon ab ob der Server zu diesem Zeitpunkt schon wieder verfügbar ist. Je langsamer deine Internetleitung ist umso besser stehen deine Chancen, dass der Server zu diesem Zeitpunkt wieder online ist"
Unfassbar, dass ich das überhaupt erklären muss...
0lbertikus schrieb: »
Genau, hab 100MBit im Downstream, das sollte zügig klappen.Nach Patch download und Installation: "ihr habt versucht einen ungültigen und alten Spielclient zu benutzen "
Oweia - woran hat's gelegen? Sollte ich gleich noch warten mit dem Download?
Thermistor schrieb: »Gibt es mitlerweile die deutschen Patch Notes.
Oder ist der Übersetzer krank und deshalb verzögert sich das ganze hier.
Die Übersetzung erfolgt automatisch durch ein Programm, das auf dem europäischen Server läuft. Daher kommen die Übersetzungen auch erst wenn die Server wieder laufen
Das Forum hier ist das Beste an großen PatchtagenxD
Meine Welt geht in Gegensatz zu anderen nicht unter wenn sich die Offlinezeiten verlängern.
Ich lese mir gemütlich das MiMiMiMi mancher anderen Nutzer durch das sich jedes mal wiederholtxD
Ob du zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits spielen kannst hängt davon ab ob der Server zu diesem Zeitpunkt schon wieder verfügbar ist. Je langsamer deine Internetleitung ist umso besser stehen deine Chancen, dass der Server zu diesem Zeitpunkt wieder online ist"
Komm mal runter Pöbelernst, dass du zuletzt geschrieben hast "hängt ganz stark von deiner Internetleitung ab" habe ich doch nicht zu verantworten und was du irgendwann mal heute geschrieben hast, weiß ich doch nicht oder meinst du das ich mich mit nichts anderem beschäftige, als zu gucken, was du irgendwann vorher mal geschrieben hast ?
Dein "wie alt bis du eigentlich" Kindergartengefasel kannst du dir sparen, ich geh mal stark davon aus, dass ich dich das eher fragen könnte/sollte.
Kanns ja nicht sein!
Danke
Das ist nicht überraschend, das ist so langsam Standard.
Letztes Mal hieß es "wegen unvorhersehbarer...."
Die US Server laufen ja angeblich, wahrscheinlich hat Trump denen gedroht, dass Zenimax die Mauer an der Grenze zu Canada zahlen muss, wenn es nicht fix wieder läuft.
Bitte lass es Sarkasmus sein. So wenig kann man doch gar nicht von der Welt mitbekommen.
Komm mal runter Pöbelernst, dass du zuletzt geschrieben hast "hängt ganz stark von deiner Internetleitung ab" habe ich doch nicht zu verantworten und was du irgendwann mal heute geschrieben hast, weiß ich doch nicht oder meinst du das ich mich mit nichts anderem beschäftige, als zu gucken, was du irgendwann vorher mal geschrieben hast ?
Dein "wie alt bis du eigentlich" Kindergartengefasel kannst du dir sparen, ich geh mal stark davon aus, dass ich dich das eher fragen könnte/sollte.
Du raffst es nicht oder? Naja what ever... Have fun
Mit den Kronenshop Ankündigungen lag ich dann wohl falsch, was "Server down" angeht, bitte um Verzeihung und gerechte Strafe
Demycilian schrieb: »Verehrte ZOS-Menschen und Angehörige,
ich muss ins Spiel. Es ist dringend.
Flammenfels schrieb: »
Fehler gefunden!
Katze gibt´s nächste Woche im Kronenshop !