Meine Prognose:
- 17:31 "Wir erwarten, dass die Wartung innerhalb der nächsten Stunde abgeschlossen sein wird"
- 19:21 "Wir sind leider auf ein Problem gestoßen"
- 23:34 "Wir müssen die Wartung für heute abbrechen und fahren morgen damit fort"
- Nächster Tag 16:35 "Homestead steht nun zum Download bereit, wir bedanken uns für eure Geduld"
- 19:21 "Wegen eines schwerwiegenden Fehlers werden die Server für einen Hotfix heruntergefahren"
- 22:21 "Wir müssen den Hotfix für heute beenden und werden morgen damit fortfahren"
- Nächster Tag 14:03 "Die Server stehen nun wieder zur Verfügung, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Ironie? Bitte
hat was gutes, mit meiner lahmen leitung sind dieses mal nicht alle anderen schneller als ich im spiel, weil ich noch patche.
Also mein Laucher patcht schon fleißig.
Werden wohl die Dateien für die Amis sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Komischerweise sind die Amiserver schon online. Die angeblichen schwierigkeiten haben IMMER nur wir
Auseinanderbauen, den Staub von den Platinen pusten, den Serverschrank auswischen, alle Steckverbindungen überprüfen u.s.w.. Das dauert schon mal ein paar Stündchen...FiniaelFinji schrieb: »Was tun die mit unserem Server?
FiniaelFinji schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
WHAT?! Bitte, bitte, bitte, jetzt kommt eine Reaktion von dir, dass das alles nur ein kleiner Scherz war? *naiv und hoffnungsvoll*
5 Stunden? Der NA Server läuft und alles okay, aber bei uns sind es 5 Stunden? Was tun die mit unserem Server?
marcusthebearhunter schrieb: »das war peta die finden das die neue warden klasse eindeutig Tierquälerei ist
mareikeb16_ESO schrieb: »Auseinanderbauen, den Staub von den Platinen pusten, den Serverschrank auswischen, alle Steckverbindungen überprüfen u.s.w.. Das dauert schon mal ein paar Stündchen...FiniaelFinji schrieb: »Was tun die mit unserem Server?
Meine Prognose:
- 17:31 "Wir erwarten, dass die Wartung innerhalb der nächsten Stunde abgeschlossen sein wird"
- 23:34 "Wir müssen die Wartung für heute abbrechen und fahren morgen damit fort"
- Nächster Tag 16:35 "Homestead steht nun zum Download bereit, wir bedanken uns für eure Geduld"
- 19:21 "Wegen eines schwerwiegenden Fehlers werden die Server für einen Hotfix heruntergefahren"
- 22:21 "Wir müssen den Hotfix für heute beenden und werden morgen damit fortfahren"
- Nächster Tag 14:03 "Die Server stehen nun wieder zur Verfügung, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen"
Meine Prognose:
Oder never play on patch day
Sheogorath schrieb:Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um MINDESTENS fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey everyone,
Due to unforeseen issues, the Homestead update on the European megaserver will be delayed for at least five hours. We apologize for the inconvenience. Please stay tuned for updates.
Don't worry and take your time, this is not unexpectable news anyway.
2nd class customers from EU.
#AmericaFirst
Atleast zos had that policy way before trump - maybe they can sue him for stealing their company policy.
http://trumpdonald.org/ this is how i´ll spend my time.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen überraschender Schwierigkeiten verzögert sich das Homestead-Update auf dem europäischen Megaserver um mindestens fünf Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.
Ironie? Bitte
hat was gutes, mit meiner lahmen leitung sind dieses mal nicht alle anderen schneller als ich im spiel, weil ich noch patche.
Sei lieber froh, dass es in deiner Wildnis überhaupt Leitungen gibt
Thermistor schrieb: »Ich glaube die Server sind in Ordnung. Es gibt halt die offizielle Anweisung Amercia first
Thermistor schrieb: »Ich glaube die Server sind in Ordnung. Es gibt halt die offizielle Anweisung Amercia first
WhiteFrost schrieb: »