Hm, okay. Nach zwei Jahren mal wieder reinschauen und mir gestern Abend ESO Plus gegönnt. Und dann ist Samstags der Server offline? Gibts da jetzt IRGENDWIE eine Möglichkeit der Rückerstattung? Das finde ich schon etwas frech. Bin enttäuscht.
Soldier224 schrieb: »Na macht mal halblang. Finde es ja auch nicht schön aber strenggenommen hätten viele sich auch am Montag beschwert. Und wegen einem Tag jetzt schon das typische "das Geld von ESO Plus zurückerstattet" bekommen zu fordern ist schon etwas strange.
Nur mal zur Info 13/30 = 0,43/24*8 = 0,14
Ihr verliert also für diese 8 Stunden 0,14 Cent an Geld. Man ist das schlimm...
ZOS_GinaBruno schrieb:Hi everyone,
We have discovered an issue that requires us to publish a small hotfix on all platforms which will begin tomorrow, November 12 at 4:00am EST / 9:00 UTC. As we were already in the process of prepping for the next PC incremental patch, we will also be publishing PC patch v2.6.9 during this downtime (due to this maintenance, we will not be having our regularly-scheduled PC maintenance on Monday, November 14).
We’re currently estimating console downtime to be approximately 4 hours, and PC/Mac downtime to be closer to 6 hours. We’ll update the banner at the top of the forum as each maintenance is complete, and will publish the PC patch notes during tomorrow's maintenance.
Thanks for your patience!
Soldier224 schrieb: »Na macht mal halblang. Finde es ja auch nicht schön aber strenggenommen hätten viele sich auch am Montag beschwert. Und wegen einem Tag jetzt schon das typische "das Geld von ESO Plus zurückerstattet" bekommen zu fordern ist schon etwas strange.
Schmetterfrosch schrieb: »Wenn die das liest ....
Schatten des Honk schrieb: »Kundenfreundlichkeit ftw!
MurtaghGrim schrieb: »Bleibt nur zu hoffen dass dann auch mal was gefixt wird
Seit dem letzten patch liegt ein weltenboss in steinfälle stets an ort und stelle, seine minions spawnen fleissig und ohne unterbrechung, er selbst nicht, also gehts nicht abzuschließen! (PS4 btw)
Aber ich wage mal zu behaupten dass er heute abend noch immer gemütlich an ort und stelle ein ausgiebiges schläfchen hält
Naja, es soll auch Leute geben, die unter Woche arbeiten und auch nach der Arbeit anderweitig beschäftigt sind. Die freuen sich dann eben, dass sie am Wochenende einfach mal abschalten und zocken können. Wahrscheinlich gehörst du auch dazu. Da finde ich den Ärger schon berechtigt. Die Woche hat nun mal 7 Tage, da wird man wohl einen Werktag finden für solche Updates.
Natürlich kann man sich auch Samstags anders beschäftigen (ist auch ein beliebtes Rechtfertigungsargument), aber darum geht es nicht. Das tue ich ja schon den Rest der Woche. Heute will ich einfach zocken.
Geld zurück fordern würde mir aber auch nicht einfallen, aber ich spiele ja auch ohne Plus.
Solange wir hier aber nur meckern, aber trotzdem treu weiterspielen und unsere Euros im Kronenshop oder für Plus ausgeben, wird sich nichts ändern ...
Naja, es soll auch Leute geben, die unter Woche arbeiten und auch nach der Arbeit anderweitig beschäftigt sind. Die freuen sich dann eben, dass sie am Wochenende einfach mal abschalten und zocken können. Wahrscheinlich gehörst du auch dazu. Da finde ich den Ärger schon berechtigt. Die Woche hat nun mal 7 Tage, da wird man wohl einen Werktag finden für solche Updates.
Natürlich kann man sich auch Samstags anders beschäftigen (ist auch ein beliebtes Rechtfertigungsargument), aber darum geht es nicht. Das tue ich ja schon den Rest der Woche. Heute will ich einfach zocken.
Geld zurück fordern würde mir aber auch nicht einfallen, aber ich spiele ja auch ohne Plus.
Solange wir hier aber nur meckern, aber trotzdem treu weiterspielen und unsere Euros im Kronenshop oder für Plus ausgeben, wird sich nichts ändern ...
Ich bin da genau deiner Meinung. Und man kanns kaum glauben - es gibt tatsächlich Games wie zum Beispiel World of Warcraft bei denen der Support und die Wartungen ohne Probleme, so wie angekündigt, vor allem auf die User abgestimmt Nachts ablaufen. Bethesda sollte mal bei Blizzard anrufen und fragen wie mans richtig macht.
Ich bin da genau deiner Meinung. Und man kanns kaum glauben - es gibt tatsächlich Games wie zum Beispiel World of Warcraft bei denen der Support und die Wartungen ohne Probleme, so wie angekündigt, vor allem auf die User abgestimmt Nachts ablaufen. Bethesda sollte mal bei Blizzard anrufen und fragen wie mans richtig macht.
würden Bethesta sicherlich auch so machen, wenn jeder Spieler ein Pflicht Abo abschließen müsste^^
Das wars dann halt mal wieder mit Elder Scrolls zocken. Ist ja leider nix neues. Ganz schön traurig, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, wenn man den Launcher öffnet auch wirklich spielen zu können. Und läuft ein Patch, dann weiß man nie, ob es 3, 4 oder 8 Stunden dauert bis man wieder spielen kann. Ich glaube erst, dass der Server in 6 Stunden wieder Online ist wenn ich es sehe.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Senaja
ähm und das ist also erst jetzt aufgefallen, oder wie?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »MurtaghGrim schrieb: »Bleibt nur zu hoffen dass dann auch mal was gefixt wird
Seit dem letzten patch liegt ein weltenboss in steinfälle stets an ort und stelle, seine minions spawnen fleissig und ohne unterbrechung, er selbst nicht, also gehts nicht abzuschließen! (PS4 btw)
Aber ich wage mal zu behaupten dass er heute abend noch immer gemütlich an ort und stelle ein ausgiebiges schläfchen hält
ohne jetzt frech zu klingen/wirken, aber das ist dein größtes problem, bei dem spiel?
na dann, herzlichen glückwunsch.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Senaja
ähm und das ist also erst jetzt aufgefallen, oder wie?
Wenn du in vollem Sätzen deine Ansichten wiedergibst kann ich sie ggfs einordnen und kommentieren