Machst du denn immer nur den einen Weltboss? so ließt sich für mich zumindest dein Post mit dem Boss. Das erklärt dann eig auch Orgub`s freundlich gehaltener Sarkasmus
Ich würde da eher von "Unwissenheit" als von "Dummheit" reden.Ohne Ahnung zu haben was der Hotfix beinhaltet pauschal zu sagen das die Wartung am Samstag nicht notwendig ist, grenzt an ganz große Dummheit.
Tannenhirsch schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
toll, jetzt kann ich meinen monitor sauber machen
Shadow-Fighter schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »
Irgendwer nen Game-Tipp, was man zwischenzeitlich zocken kann? Da meine bessere Hälfte nicht da ist und Wetter auch mies ist, wollte ich heute eigentlich schön nett auf dem Sofa zocken, aber mit eso wird das ja erstmal nix.
MurtaghGrim schrieb: »"Haushaltssimulator 2016: RL-Edition" bietet sich an
Schöne grafik, keine bugs und keine ladezeiten...meine empfehlung wenn am freien tag sonst eigentlich zocken geplant war
Und ist wie in eso...irgendwo findet man immer irgendwas, auch wenns so aussieht als wäre alles erledigt
Verbalinkontinenz schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
seit wann brauch man fürn paar bans nen serverdown?
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
seit wann brauch man fürn paar bans nen serverdown?
ZOS hat nach der "Starwhite-Aktion" eine Methode gefunden, siehe Geistesblitz, wie die Bots nachhaltig bekämpft werden könnten
Um dich zu enttäuschen, nein ich werde nicht von denen bezahlt. Aber ein Spiel muss auch ab und an mal gewartet werden, weil wir uns nur noch mehr beschweren würden und noch mehr Leute von ESO abspringen würden. Sind dir also gar keine Wartungsarbeiten lieber, wo es nur so von Fehlern strotzt? Oder wenn auch mal Wartungen stattfinden und auch mal das ein oder andere beseitigt wird? Letztes Mal fanden keine regulären Wartungen statt, jetzt aber dafür schon. Na und?