Um dich zu enttäuschen, nein ich werde nicht von denen bezahlt. Aber ein Spiel muss auch ab und an mal gewartet werden, weil wir uns nur noch mehr beschweren würden und noch mehr Leute von ESO abspringen würden. Sind dir also gar keine Wartungsarbeiten lieber, wo es nur so von Fehlern strotzt? Oder wenn auch mal Wartungen stattfinden und auch mal das ein oder andere beseitigt wird? Letztes Mal fanden keine regulären Wartungen statt, jetzt aber dafür schon. Na und?
Du hast den Kontext den er meint, noch nicht begriffen. Dann lieber nix posten.
kann Velonari gut-gerede auch nicht nachvollziehen..
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finds momentan wieder erstaunlich, wie sehr ZOS seine Community am *** vorbei geht, dass sie nicht mal Hotfix-Informationen rausgeben oder sonstiges, außer eben eine lächerlich schnell dahingeklampfte Info von Gina dass der heutige Serverdown kommt. ZOS-Kommunikation ist echt erbärmlich...
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finds momentan wieder erstaunlich, wie sehr ZOS seine Community am *** vorbei geht, dass sie nicht mal Hotfix-Informationen rausgeben oder sonstiges, außer eben eine lächerlich schnell dahingeklampfte Info von Gina dass der heutige Serverdown kommt. ZOS-Kommunikation ist echt erbärmlich...
Das merkwürdige an der Sache ist, dass alle Platformen betroffen sind ...
Verbalinkontinenz schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finds momentan wieder erstaunlich, wie sehr ZOS seine Community am *** vorbei geht, dass sie nicht mal Hotfix-Informationen rausgeben oder sonstiges, außer eben eine lächerlich schnell dahingeklampfte Info von Gina dass der heutige Serverdown kommt. ZOS-Kommunikation ist echt erbärmlich...
Das merkwürdige an der Sache ist, dass alle Platformen betroffen sind ...
ja aber da zos ja nicht kommnuiziert, dürfen wir ja jetzt rätselraten. faszinierend nicht?
chewpacabra schrieb: »ich habe TESO jetzt nach monaten mal wieder ausgepackt, hier gibt es wartungsarbeiten samstag morgens? wow Oo
chewpacabra schrieb: »ich habe TESO jetzt nach monaten mal wieder ausgepackt, hier gibt es wartungsarbeiten samstag morgens? wow Oo
Das jetzt aber doch unregulär Wartungsarbeiten sind für nur 6h ist kein Weltuntergang. Es könnte euch viel schlechter treffen.
Das jetzt aber doch unregulär Wartungsarbeiten sind für nur 6h ist kein Weltuntergang. Es könnte euch viel schlechter treffen.
6 Stunden - selten so gelacht ... wo warst Du eigentlich bei den letzten Wartungen?
Ich bin ja nicht dazu verpflichtet alle meine Hobbys offenzulegen, zumal es euch 'nen feuchten ... angeht. Serien gucken war nur ein Beispiel.
Sagt mehr über Dich aus als über die, die weinen. Arm.
TorvenTool schrieb: »0lbertikus schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/302822/
Keine Aussage über die Ursache, die sie beheben wollen. Dafür gibts den nächsten Patch mit potentiell neuen Fehlern/Downtimes gratis dazu.
Und für'n PC wird's dann auch ca. 6 Stunden dauern.
Ja, 6 angekündigte Stunden und nochmal 8, weil die Hirnis es nicht gebacken bekommen .