Verbalinkontinenz schrieb: »aber dennoch meine ich auch, dass dieser addition inhaltlich aussagt, dass man vorraussetzt dass man es ja wissen müsste, da es ja "immer" so sei, ergo den gegenüber herabsetzt da er unnötig unwissend ist.
Shadow-Fighter schrieb: »Hab erstmal alle Schädel geöffnet und werde mit den neuen probieren ..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »aber dennoch meine ich auch, dass dieser addition inhaltlich aussagt, dass man vorraussetzt dass man es ja wissen müsste, da es ja "immer" so sei, ergo den gegenüber herabsetzt da er unnötig unwissend ist.
Das ist aber eine sehr freie Interpretation meiner eigentlich simplen Antwort.
Ich bekomme grad 'nen mittprächtigen Lachanfall. Klar es werden wahrscheinlich nur neue Schädel wieder angerechnet und nicht die, die Du in der letzten Woche gefarmt hast. Hast gedacht, da mach ich weiter und fertig. Pustekuchen.
\m/
michael.muehlbab16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »wobei Japaner oder Austalier deutlich schlimmer wegkommen.
WIE ... die Japsen spielen ESO
Dachte die hüpfen alle nur mit ihren WOW-Pandas in den Anime-Games herum
michael.muehlbab16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »wobei Japaner oder Austalier deutlich schlimmer wegkommen.
Wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen zurücknimmst?
Wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen zurücknimmst?
Nur weil Japse, N.igger und andere Begriffe wohl bei manchen Leuten zu Volksmund gehören, sind es immer noch eine Beleidigung.
Digital_Frontier schrieb: »Nur weil Japse, N.igger und andere Begriffe wohl bei manchen Leuten zu Volksmund gehören, sind es immer noch eine Beleidigung.
Das N Wort ist kein Volksmund und war es auch nie. Das wäre eher Mohr was viel später erst zur Beleidigung gedreht wurde.
Außer du meinst N.igga aus der Bro Sprache, was aber dann wieder Koseform unter Homies wäre
Verbalinkontinenz schrieb: »dass manche weibliche wesen sich auch "schl*mpe" oder "b*tch" nennen, machen die wörter nicht zu legitimen bezeichnungen und schon gar nicht entfernt es die beleidigung. es spricht lediglich für ein problem mit dem selbstbild.
Digital_Frontier schrieb: »Ich bin gespannt
Fand er denn, dass "Lappen" eine angemessene Anrede ist, oder wie?