Soldier224 schrieb: »Na macht mal halblang. Finde es ja auch nicht schön aber strenggenommen hätten viele sich auch am Montag beschwert. Und wegen einem Tag jetzt schon das typische "das Geld von ESO Plus zurückerstattet" bekommen zu fordern ist schon etwas strange.
Nur mal zur Info 13/30 = 0,43/24*8 = 0,14
Ihr verliert also für diese 8 Stunden 0,14 Cent an Geld. Man ist das schlimm...
Also ich weiß ja nicht was du an Werktagen so machst, wahrscheinlich bist du Schüler oder Student. Es geht mir schlicht nicht um das Geld, sondern um den Fakt dass ich nur Samstags und Sonntags Zeit habe Spiele zu genießen. Ist nett, dass du mir das absprichst.
Das jetzt aber doch unregulär Wartungsarbeiten sind für nur 6h ist kein Weltuntergang. Es könnte euch viel schlechter treffen.
6 Stunden - selten so gelacht ... wo warst Du eigentlich bei den letzten Wartungen?
Haben mehrere Stunden gedauert. Dadurch sind wir alle aber auch nicht gestorben.Ich bin ja nicht dazu verpflichtet alle meine Hobbys offenzulegen, zumal es euch 'nen feuchten ... angeht. Serien gucken war nur ein Beispiel.
Sagt mehr über Dich aus als über die, die weinen. Arm.
Warum regt ihr euch auf? Ich bin auch in der Woche jeden Tag weg und freue mich aufs Wochenende, wenn ich mal mehrere Stunden spielen kann. Das jetzt aber doch unregulär Wartungsarbeiten sind für nur 6h ist kein Weltuntergang. Es könnte euch viel schlechter treffen. Also regt euch ab, trinkt euren Kaffee und erledigt Hausarbeiten oder spielt in der Zeit was anderes, nur lasst ZOS auch mal arbeiten. Euch kann man es auch gar nicht recht machen.
Das jetzt aber doch unregulär Wartungsarbeiten sind für nur 6h ist kein Weltuntergang. Es könnte euch viel schlechter treffen.
6 Stunden - selten so gelacht ... wo warst Du eigentlich bei den letzten Wartungen?
Haben mehrere Stunden gedauert. Dadurch sind wir alle aber auch nicht gestorben.Ich bin ja nicht dazu verpflichtet alle meine Hobbys offenzulegen, zumal es euch 'nen feuchten ... angeht. Serien gucken war nur ein Beispiel.
Sagt mehr über Dich aus als über die, die weinen. Arm.
War mehr darauf bezogen dass der Ärger anderer zu Deinem Amusement beiträgt. Da das aber bei einem halbwegs intakten Intellekt klar erkennbar sein sollte ist das wohl nur ein weiterer Weg zu provozieren. Daher kein Beitrag mehr dazu von meiner Seite.
Warum regt ihr euch auf? Ich bin auch in der Woche jeden Tag weg und freue mich aufs Wochenende, wenn ich mal mehrere Stunden spielen kann. Das jetzt aber doch unregulär Wartungsarbeiten sind für nur 6h ist kein Weltuntergang. Es könnte euch viel schlechter treffen. Also regt euch ab, trinkt euren Kaffee und erledigt Hausarbeiten oder spielt in der Zeit was anderes, nur lasst ZOS auch mal arbeiten. Euch kann man es auch gar nicht recht machen.
Das weißt du nicht. Das Problem ist, das Zeni Wartungsarbeiten macht, wann es ihnen gefällt. Blizz sagt: Mittwoch von 4-11 Uhr und das klappt. Der Support bei denen ist zwar auch ***, aber was ist dann der von Zeni?
Zeni machts mal an nem Montag, mal wieder en Dienstag, ach und warum nicht in Zukunft auch Samstag?
Es geht hier auch nicht darum, dass es jetzt Ausnahmsweise an einem Samstag ist. Es ist die nicht vorhandene Kommunikation.
Einfach ein wirklich eindeutiges Zeitfenster ihrer Wartungsarbeiten. Aber die halten sich ja selber nicht mal an ihre versprochenen Zeiten in ihrem "Informations-Thread". Da stand lange was von Montags und die Arbeiten waren dann doch Dienstags.....
Echt jetzt
Samstag, wenn alle Welt Zeit hat und gemütlich etwas spielen möchte, macht ihr ne Wartung.
Was um alles in der Welt ist so wichtig an dem blöden Patch, dass der nicht bis zu irgendeinem Wochentag früh morgens warten kann. Ihr macht euch echt unbeliebt.
Gewöhnt euch mal ein besseres Timing an.
Es scheint ja ein gravierendes Problem zu geben, wenn sie die Wartung auf das Wochenende verlegen. Das machen sie bestimmt nicht um die Kundschaft zu ärgern. Aber die Informationspolitik ist wieder völlig daneben. Beim einloggen erhielt ich folgende Meldung: "Ihr habt versucht ein ungültigen oder veralteten Spieleclient zu verwenden...". Das sagt so gut wie nichts. Also erst mal ins Forum. Hier muss ich mich bis zu diesem Thred durchklicken, um zu erfahren das etwas nicht stimmt. Keine offizielle Ankündigung, Verkündung oder Stellungsnahme. Das unser hochverehrter Community-Manager auch seine Freizeit braucht ist mir klar, doch sollte es doch für Notfälle einen Ersatz geben der zeitnah reagiert. Da kann man ja froh sein das Zenimax keine Atomkraftwerke betreibt.
JustanImage schrieb: »Der Patch wird nur aufgespielt, da die Server für einen (unbekannten) Hotfix down genommen wurden.
So kann die für Montag geplante Downtime ausgesetzt werden. Ist ja an sich nicht die schlechteste Idee, wie ich finde.
Das unser hochverehrter Community-Manager auch seine Freizeit braucht ist mir klar, doch sollte es doch für Notfälle einen Ersatz geben der zeitnah reagiert. Da kann man ja froh sein das Zenimax keine Atomkraftwerke betreibt.
Das weißt du nicht. Das Problem ist, das Zeni Wartungsarbeiten macht, wann es ihnen gefällt. Blizz sagt: Mittwoch von 4-11 Uhr und das klappt. Der Support bei denen ist zwar auch ***, aber was ist dann der von Zeni?
Zeni machts mal an nem Montag, mal wieder en Dienstag, ach und warum nicht in Zukunft auch Samstag?
Es geht hier auch nicht darum, dass es jetzt Ausnahmsweise an einem Samstag ist. Es ist die nicht vorhandene Kommunikation.
Einfach ein wirklich eindeutiges Zeitfenster ihrer Wartungsarbeiten. Aber die halten sich ja selber nicht mal an ihre versprochenen Zeiten in ihrem "Informations-Thread". Da stand lange was von Montags und die Arbeiten waren dann doch Dienstags.....
Danke, dass wenigstens einer es geschafft hat mir sachlich zu erklären und ohne mich von der Seite dumm anzufahren. Ich danke dir dafür.
Normalerweise sollte man sich auch eher an die regulären Wartungszeiten halten und nicht immer spontan entscheiden. Aber ich kann mich an eine Zeit in WoW erinnern, wo es auch mal vorkam, weil es dringend war.
Doch, ziemlich miese Idee. Ein kurzer Hotfix am Samstag und weiter geht's ich denke da hätten viele deutlich mehr Verständnis für. 6 Stunden ist schon...heftig.
Wo wir aber gerade Zeit haben, mal was anderes. Gibt es dieses Jahr eigentlich ein paar Weihnachtsgeschenke :-) Das Hexenfest war ja für den Popo. Gab ja nur einen Sale wo sie für unnützes Zeugs wertvolle Kronen wollten und diese komischen "Bau dir ne Kürbisschädelkutte" Anleitungen, mit denen ich mir meine Hütte tapezieren kann, wenn dereinst das Housing kommt.
Wie schon geäußert, ist mir schleierhaft, wieso nicht wie früher die Wartungen zeitversetzt stattfinden können.