mareikeb16_ESO schrieb: »Früher war sowieso alles besser! Als ich noch jung war, hach.... da gabs noch nicht mal Onlinespiele und man musste sich demzufolge auch nicht über Wartungsarbeiten und Serverausfälle aufregen. DAS waren noch Zeiten...
Verbalinkontinenz schrieb: »gibts schon tote?
MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »gibts schon tote?
Meine Nerven. Zumindest die, die noch nicht abgestorben sind.
Digital_Frontier schrieb: »
Damals hat man gezockt bis der Server runter gefahren ist, ging danach irgendwo was mit nem Gildenkollegen futtern und danach war der Server wieder da
War das ne tolle Zeit ....
Bissl fehlen mir die nächtlichen Diner Sessions
Verbalinkontinenz schrieb: »MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »gibts schon tote?
kein mitleid, so oft wie du schon meine nerven strapaziert hast
MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »gibts schon tote?
Dich muss ich seit einer Weile wie ein rohes Ei behandeln^^ Mein Mitleid schwindet da immer mehr
Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Damals hat man gezockt bis der Server runter gefahren ist, ging danach irgendwo was mit nem Gildenkollegen futtern und danach war der Server wieder da
War das ne tolle Zeit ....
Bissl fehlen mir die nächtlichen Diner Sessions
naja dann lass uns im kollektiv nudeln und pizza bestellen. ich mach das jetzt, guten!
Verbalinkontinenz schrieb: »MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »gibts schon tote?
Dich muss ich seit einer Weile wie ein rohes Ei behandeln^^ Mein Mitleid schwindet da immer mehr
wien rohes ei? ich? ich bin hardcore (mit nem karamellbuttercremesoftcore)
Verbalinkontinenz schrieb: »MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »MissedData810 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »gibts schon tote?
Klingt lecker, kann man das essen?
Und nem Milchmädchenkern im tiefsten Inneren
aber karamellisiert
0lbertikus schrieb: »Also Civ6 will ums Verrecken nicht ordentlich starten... so hatte ich mir die Wartungs-Alternative nicht vorgestellt...
SamRaccoon schrieb: »
0lbertikus schrieb: »F5... F5... F5...
Gibt´s auf Steam für 14,99 €.mareikeb16_ESO schrieb: »0lbertikus schrieb: »Also Civ6 will ums Verrecken nicht ordentlich starten... so hatte ich mir die Wartungs-Alternative nicht vorgestellt...
Das ist ja noch gar nix, ich wollte Morrowind installieren, aber die CD ist weg! Wenn eins meiner Kinder die hat, gibts nachher Tote...
SamRaccoon schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »Das ist ja noch gar nix, ich wollte Morrowind installieren, aber die CD ist weg! Wenn eins meiner Kinder die hat, gibts nachher Tote...
Hab den Thread nicht verfolgt, weiß man irgendwas, wann die Server wieder online kommen sollen?
LuckyLuciano schrieb: »wird zeit für ein neues Spiel.
0lbertikus schrieb: »Das könnte ich mir auch mal fix installieren, ist nur 1 GB laut Steam Bibliothek... Gabs da nicht auch so ein cooles Grafik-Mod mit HD-Texturen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab den Thread nicht verfolgt, weiß man irgendwas, wann die Server wieder online kommen sollen?
Bisher gibt es keine genaue ETA. Der Fix funktioniert intern, es dauert aber noch, ihn auf die Liveserver aufzuspielen und erneut zu prüfen. Es wird mindestens noch eine Stunde dauern. Sorry.