ehrlich? schon wieder wartung? ich frag mich langsam warum ich monatlich für einen dienst bezahle der gefühlte zehn mal im monat nich funktionier?!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf besonderen Wunsch verzichten wir heute darauf, Patch 2.6.7 aufzuspielen und lassen die Server ohne die folgenden Korrekturen weiterlaufen:
oder eher doch nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf besonderen Wunsch verzichten wir heute darauf, Patch 2.6.7 aufzuspielen und lassen die Server ohne die folgenden Korrekturen weiterlaufen:
oder eher doch nicht.
Was den nun?? Nur Wartung heut oder kommt der Patch drauf? Wie groß und wie lange plant Ihr?
oder eher doch nicht.
Was den nun?? Nur Wartung heut oder kommt der Patch drauf? Wie groß und wie lange plant Ihr?
Also mal ehrlich: wer sich jetzt darüber aufregt, fährt auch bis Januar mit Sommerreifen durch die Gegend und ist dann total verwundert, dass es im Winter doch kalt wird.
[OffTopic]Um Dich mal darauf hinzuweisen. Es steht geschrieben man soll dem Wetter angemessene Bereifung am Fahrzeug angebracht haben. Sprich kein Schnee keine Winterbereifung erforderlich. Und Reifen, die für winterliche Verhältnisse wirklich von Vorteil sind, dürfen in Deutschland leider nicht benutzt werden. Und damit meine ich nicht mal Spikes sondern Winterreifen mit eingearbeiteten Metalleinsätzen. Die sich mit der Bereifung abreiben, aber einen besseren Griff z.B. auf vereisten Fahrbahnen geben und somit einige, vor allem Bagatellunfälle verhindern würden.[/OffTopic]
Zu den Wartungen. Gab es denn schon heutige Entschädigungen für die ausgefallene Spielzeit?
\m/
und wartungen nur bis in den frühen anchmittag? naja drücken wir mal die dauem das das vor 5uhr heißt
Ich frage mich jetzt mal allen Ernstes, WARUM müssen jetzt JEDE Woche 5 Stunden, oder mehr, "Wartungsarbeiten" sein ?????
Zwei ganze Jahre ging es ohne, jetzt jede Woche stundenlange Wartungarbeiten.
Stehen die Server in Nordkorea ?????
Ich frag mich echt ob du nicht die letzten 2 Jahre in Nordkorea oder so verbracht hast und deshalb irgendwie alle Zwischenpatches verpasst hast....
Ich frage mich jetzt mal allen Ernstes, WARUM müssen jetzt JEDE Woche 5 Stunden, oder mehr, "Wartungsarbeiten" sein ?????
Ich frag mich echt ob du nicht die letzten 2 Jahre in Nordkorea oder so verbracht hast und deshalb irgendwie alle Zwischenpatches verpasst hast....
Dann muss ich an Demenz leiden. Ich kann mich nicht daran erinnern, das wöchendlich zu Tageszeiten die Server für 4-5 (oder mehr) Stunden wegen Wartung geschlossen waren und ich bin seit Erscheinen online. Offlinezeiten gabs nur zur Händlervergabe und das nur max. 1-2 stunden ( 4-6 Uhr )
Dann muss ich an Demenz leiden. Ich kann mich nicht daran erinnern, das wöchendlich zu Tageszeiten die Server für 4-5 (oder mehr) Stunden wegen Wartung geschlossen waren und ich bin seit Erscheinen online. Offlinezeiten gabs nur zur Händlervergabe und das nur max. 1-2 stunden ( 4-6 Uhr )
Die Wartungszeiten haben sich verschoben und deswegen empfindest du es nur anders.
Irgendwie witzig...anfangs (bzw. zeitweise) gab es wenig wartungen da hieß es "Macht mal Patch/Wartung/whatever, das Spiel läuft mist und ist buggy!!!" Jetzt gibt es (anscheinend) öfter Wartungen und das ist auch wieder schlecht.
Ich nehm lieber wöchentlich TAGSÜBER (da sind denke ich auch die meisten arbeiten/in der Schule/Uni) ein paar Stunden Wartung, als abends ein paar mehr Bugs...
Irgendwie witzig...anfangs (bzw. zeitweise) gab es wenig wartungen da hieß es "Macht mal Patch/Wartung/whatever, das Spiel läuft mist und ist buggy!!!" Jetzt gibt es (anscheinend) öfter Wartungen und das ist auch wieder schlecht.
Ich nehm lieber wöchentlich TAGSÜBER (da sind denke ich auch die meisten arbeiten/in der Schule/Uni) ein paar Stunden Wartung, als abends ein paar mehr Bugs...
Die Sache ist nur wenn Tagsüber die Server down sind und Abends immer noch die gleichen Buggs online sind!!
Sehe immer noch Spieler stehend auf ihrem Pferd laufen, weiteres muss man nicht aufzählen die Liste ist lang.
Aber Server Wartungen hat ja auch eigentlich nichts mit Buggs fixen zu tun oder irre ich mich da?