marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchgrößen sind:
23,14 GB für Xbox One und 18,245 GB für PS4.
ETA ist weiterhin später Nachmittag/früher Abend.
Auf der Playstation 4 ist Elder Scrolls Online das einzige Spiel welches das Update nicht automatisch herunterladet wenn die Konsole im Stanby- oder im Online-Modus ist. Man muss dazu also immer das Spiel starten, dann meldet die Konsole das ein Update ready ist und dann wird erst heruntergeladen.
Ich und viele andere haben das Problem nur bei ESO. Alle anderen Spiele laden das Update automatisch herunter. An den Konsoleneinstellungen liegt es nicht, da man diese nicht pro Spiel festlegen kann und somit würden die anderen Spiele auch keine automatischen Updates ausführen, wenn ich da etwas falsch eingestellt hätte.
Das Problem gibt es ja schon seitdem ich ESO spiele. Wird das irgendwann behoben oder gibt es da eine Problemlösung?
Bei mir lädt es immer automatisch
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung wird noch ein Paar (oder paar) Stunden andauern. Wir informieren euch, sobald wir das Ende genauer abschätzen können.
Darf ich einen "ENTSCHÄDIGUNG!!!!!!!1ELF!!!1" Thread machen?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Die Häuser stehen in den normalen zonen. also wird housing grundspielerweiterung sein. das DLC wird wohl die zone vradenfell
Ist das die Offizielle Bestätigung, dass man Housing über Kronen erst kaufen muss? ;-)
Würde mir nämlich lieber den Zugang kostenlos wünschen und dann von mir aus spezielle Möbel etc. im Kronenshop packen.
Ah ok also das heißt das nächste Update ( jetzt mal egal ob DLC oder nicht) kommt erst wieder im Q1 2017?ZOS_KaiSchober schrieb: »Um Missverständnissen vorzubeugen (zu spät, ich weiß): Nächster DLC habe ich hier mit nächstem Update gleichgesetzt. Das hatte keinen Aussagekraft, ob es im Q1 2017 Inhalte gibt, die bezahlt werden müssen.
Ich frage mich jetzt mal allen Ernstes, WARUM müssen jetzt JEDE Woche 5 Stunden, oder mehr, "Wartungsarbeiten" sein ?????
Zwei ganze Jahre ging es ohne, jetzt jede Woche stundenlange Wartungarbeiten.
Stehen die Server in Nordkorea ?????
NecroPhil666 schrieb: »Ich frage mich jetzt mal allen Ernstes, WARUM müssen jetzt JEDE Woche 5 Stunden, oder mehr, "Wartungsarbeiten" sein ?????
Ernsthaft?? Schon wieder Wartungs Mimimi???? Ich frage mich wirklich WARUM muss jede Woche rumgeheult werden, weil WA sind???
Ich geh arbeiten, mir völlig Schnuppe kann ich jedem empfehlen, dann muss man auch nicht winseln.
Aber einer hat bestimmt wieder frei und der andere Urlaub und wieso können sie das nicht Nachts machen usw.blablabla
Der war wirklich ... gutZOS_KaiSchober schrieb: »Auf besonderen Wunsch verzichten wir heute darauf, Patch 2.6.7 aufzuspielen und lassen die Server ohne die folgenden Korrekturen weiterlaufen:
oder eher doch nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf besonderen Wunsch verzichten wir heute darauf, Patch 2.6.7 aufzuspielen und lassen die Server ohne die folgenden Korrekturen weiterlaufen:
oder eher doch nicht.
Ich frage mich jetzt mal allen Ernstes, WARUM müssen jetzt JEDE Woche 5 Stunden, oder mehr, "Wartungsarbeiten" sein ?????
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf besonderen Wunsch verzichten wir heute darauf, Patch 2.6.7 aufzuspielen und lassen die Server ohne die folgenden Korrekturen weiterlaufen:
oder eher doch nicht.