ha da mogeldZOS_KaiSchober schrieb: »Es handelt sich um den One Tamriel Patch. Anders als dem PC wissen wir die Patchgrößen erst nach dem Bereitstellen genau.
Die Wartung sollte am späten Nachmittag beendet sein.
Brudertumor schrieb: »Gut hab schon zu Hause bescheid gesagt, dass die Konsole angeschmissen werden soll und das kontrolliert werden muss dass das Update wirklich geladen wird.^^
*sucht**sucht*
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »Brudertumor schrieb: »Gut hab schon zu Hause bescheid gesagt, dass die Konsole angeschmissen werden soll und das kontrolliert werden muss dass das Update wirklich geladen wird.^^
*sucht**sucht*
soll sie dir noch das essen bereit stellen, wenn du zu hause bist und das bier aus dem keller holen? danach vermutlich dann sich wieder in der küche verstecken *kicher
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchgrößen sind:
23,14 GB für Xbox One und 18,245 GB für PS4.
ETA ist weiterhin später Nachmittag/früher Abend.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »Brudertumor schrieb: »Gut hab schon zu Hause bescheid gesagt, dass die Konsole angeschmissen werden soll und das kontrolliert werden muss dass das Update wirklich geladen wird.^^
*sucht**sucht*
soll sie dir noch das essen bereit stellen, wenn du zu hause bist und das bier aus dem keller holen? danach vermutlich dann sich wieder in der küche verstecken *kicher
*sucht**sucht*
Ist das den nicht normal. Frau sitzt in der Küche mit 2m Leine
Affenbaron schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchgrößen sind:
23,14 GB für Xbox One und 18,245 GB für PS4.
ETA ist weiterhin später Nachmittag/früher Abend.
Auf der Playstation 4 ist Elder Scrolls Online das einzige Spiel welches das Update nicht automatisch herunterladet wenn die Konsole im Stanby- oder im Online-Modus ist. Man muss dazu also immer das Spiel starten, dann meldet die Konsole das ein Update ready ist und dann wird erst heruntergeladen.
Ich und viele andere haben das Problem nur bei ESO. Alle anderen Spiele laden das Update automatisch herunter. An den Konsoleneinstellungen liegt es nicht, da man diese nicht pro Spiel festlegen kann und somit würden die anderen Spiele auch keine automatischen Updates ausführen, wenn ich da etwas falsch eingestellt hätte.
Das Problem gibt es ja schon seitdem ich ESO spiele. Wird das irgendwann behoben oder gibt es da eine Problemlösung?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Brudertumor schrieb: »Gut hab schon zu Hause bescheid gesagt, dass die Konsole angeschmissen werden soll und das kontrolliert werden muss dass das Update wirklich geladen wird.^^
*sucht**sucht*
Ist das den nicht normal. Frau sitzt in der Küche mit 2m Leine
vosicht, kleiner
Bei mir lädt es immer automatisch
Affenbaron schrieb: »
Bei mir lädt es immer automatisch
Echt? Wtf? Also ich kenne eig. nur Leute die das selbe Problem haben. Hab das schon immer, hatte ja zwischenzeitlich sogar ESO deinstalliert, hatte es sogar auf einer anderen PS4 drauf und das selbe Problem. Es gibt ja auf der PS4 nur die generelle Einstellung, dass Updates automatisch geladen werden und die ist an. Sehr komisch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung wird noch ein Paar (oder paar) Stunden andauern. Wir informieren euch, sobald wir das Ende genauer abschätzen können.