schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schisser
Lieber Schisser, aber länger am Leben.
tesob16_ESO74 schrieb: »Weglaufen kann nun verändert werden
ValarMorghulis1896 schrieb: »2. Morph: Ihr könnt euch mit dem Weglaufen Zeit lassen, weil eure Frau die Mobs aufhält!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Rannvara: Wieso? Ich hänge total entspannt auf der Couch, höre Musik, spamme hier ein wenig rum, herrlich
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Man gewinnt so eine bestimmte Vorstellung von Ermitinhos Frau
Mir fehlt zum meinem Glück und zum Pech meiner Frau, in keiner Weise Selbstironie. Ich kann in fast keiner Situation Ernst bleiben. Das hat mir auch schon manchen Ärger eingebracht. Ich besitze eine Verbale Inkontinenz. Und ich weiß, daß ich öfter mal die .... den Mund halten sollte.
....weiß Verbi das auch? Und was sagt sie dazu? Und wichtiger: was sagt deine Frau dazu?Ich besitze eine Verbale Inkontinenz.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die europäischen Megaserver sind wieder verfügbar.
Name des Skills ist dann wohl "Rincewind"tesob16_ESO74 schrieb: »1. Morph: Für jeden Gegner der euch verfolgt wird eure Lebensregeneration und Laufgeschwindigkeit um 10% erhöht
2. Morph: Ihr absorbiert Schaden, in Höhe von 25% eurer maximalen Ausdauer oder Magicka, von allen Angriffen die euch von hinten treffen.
Ich glaub den würd ich sogar slotten.
Name des Skills ist dann wohl "Rincewind"tesob16_ESO74 schrieb: »1. Morph: Für jeden Gegner der euch verfolgt wird eure Lebensregeneration und Laufgeschwindigkeit um 10% erhöht
2. Morph: Ihr absorbiert Schaden, in Höhe von 25% eurer maximalen Ausdauer oder Magicka, von allen Angriffen die euch von hinten treffen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Name des Skills ist dann wohl "Rincewind"tesob16_ESO74 schrieb: »1. Morph: Für jeden Gegner der euch verfolgt wird eure Lebensregeneration und Laufgeschwindigkeit um 10% erhöht
Dann möchte ich eine Truhe. Unbedingt. Als Begleiter
Mit Sense und Strohhut?Digital_Frontier schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Name des Skills ist dann wohl "Rincewind"tesob16_ESO74 schrieb: »1. Morph: Für jeden Gegner der euch verfolgt wird eure Lebensregeneration und Laufgeschwindigkeit um 10% erhöht
Vorher will ich endlich ein Farmer Kostüm im Shop haben !
Das hätte was. Sich nie wieder Sorgen machen müssen während man in der Kaiserstadt angelt und dem sanften Plätschern des Wassers lascht, welches nur gelegentlich von quietschenden Scharnieren und einem lauten Aaaarrrrrrg unterbrochen wirdschonwiederichb16_ESO schrieb: »Name des Skills ist dann wohl "Rincewind"tesob16_ESO74 schrieb: »1. Morph: Für jeden Gegner der euch verfolgt wird eure Lebensregeneration und Laufgeschwindigkeit um 10% erhöht