Das zeitlich begrenzte Mount kostet ja 2500 Kronen.
Momentan frage ich mich, wie teuer wohl die DLCs werden, wenn man für ein Mount 2500 und für ein gelbes Stilbuch 5000 Kronen zahlen soll. 10.000 Kronen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die IE-Käufer jetzt veräppelt vorkommen weil die als "exklusiv" beworbenen Sachen wie die Mara-Ringe halt doch nicht exklusiv sind. Mich stört es zwar nicht weil ich dadurch nicht weniger habe. Aber es entspricht definitiv nicht der Wahrheit mit was die IE beworben wird/wurde.
Grüße
Wieso sind 10.000 Kronen etwa 60€?
10.000 Kronen entspräche einem ungefähren Gegenwert von ca. 60 Euro. Das wiederum entspricht dem Preis eines Vollpreistitels oder einer Inhaltserweiterung für ein Triple-A MMO (vgl. hierzu Digital Deluxe Erweiterung WoW Warlords of Draenor = € 59,99.-). Ein Preis, den ich durchaus gewillt wäre zu bezahlen ... sofern die Qualität stimmt.
OwenDaring schrieb: »Mit der IE kann man auch KEINE kaiserlichen Sachen herstellen btw. ..man kann nur Sachen in kaiserliche "umgestalten" was sie dann gebunden macht.
@Apokh :
Das stimmt so nicht ganz. Mit der imperialen Edition wird als 10. Rasse die Kaiserlichen freigeschaltet. Da jede Rasse logischerweise ihren eigenen Still vom Start weg beherrscht, kann man auch kaiserliche Gegenstände herstellen & verkaufen. ( als Kaiserlicher )
Das Umgestalten kommt noch zusätzlich hinzu, dass alle Charaktere können, wonach die Gegenstände an den Account gebunden werden.
Ach ja weis jetzt nicht ob die Bücher gebunden sind. Könnte man ja dann per kronen kaufen und sich so Gold generieren. Gut ist eine Milchmädchenrechnung und wie gesagt kann ich nicht sagen ob die gebunden sind.
Aber wenn es so wäre kann man sich wohl Gold im Spiel, über Umwege, besorgen.
Lasse mich da gerne aufklären.
@SorataArisugawa das geht nur wenn man die Imperial Edition des Spiels besitzt. Dann kann man, unabhängig von der Rasse des Chars, bei den meisten Ausrüstungsgegenständen durch einen Klick mit der rechten Maustaste die Option "In Kaiserlichen Stil verwandeln" auswählen.SorataArisugawa schrieb: »Ich weiß, dass ist jetzt sehr offtopic, aber man kann bei Gegenständen den Stil umgestalten? Das ist neu oder? Wie geht das?
Steinschlag schrieb: »Soweit ich weiß sind die Motifss gebunden. Su kannst damit also kein Gold generieren. NOCH nicht...
SorataArisugawa schrieb: »OwenDaring schrieb: »Mit der IE kann man auch KEINE kaiserlichen Sachen herstellen btw. ..man kann nur Sachen in kaiserliche "umgestalten" was sie dann gebunden macht.
@Apokh :
Das stimmt so nicht ganz. Mit der imperialen Edition wird als 10. Rasse die Kaiserlichen freigeschaltet. Da jede Rasse logischerweise ihren eigenen Still vom Start weg beherrscht, kann man auch kaiserliche Gegenstände herstellen & verkaufen. ( als Kaiserlicher )
Das Umgestalten kommt noch zusätzlich hinzu, dass alle Charaktere können, wonach die Gegenstände an den Account gebunden werden.
Ich weiß, dass ist jetzt sehr offtopic, aber man kann bei Gegenständen den Stil umgestalten? Das ist neu oder? Wie geht das?
Na, das würde ja prima zum entsprechenden Thread drüben im angelsächsischen Forum passen.Soon in stores: "Sky is falling" Costumes. Comes with apocalyptic music, a white flag and lots of tears.
Selbst wenn ich mein Abo weiterführen würde, wovon ich angesichts der kommenden Entwicklungslage nicht überzeugt bin, würde ich mir die DLCs kaufen wollen. Und da möchte ich dann einfach sicher sein können, dass ich keine Extrakronen dazu kaufen müsste. Wahrscheinlich werden wir den Preis der DLCs, oder zumindest des ersten DLC, erst erfahren, wenn es im Oktober kommt.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ach ja weis jetzt nicht ob die Bücher gebunden sind. Könnte man ja dann per kronen kaufen und sich so Gold generieren. Gut ist eine Milchmädchenrechnung und wie gesagt kann ich nicht sagen ob die gebunden sind.
Aber wenn es so wäre kann man sich wohl Gold im Spiel, über Umwege, besorgen.
Lasse mich da gerne aufklären.
Laut englischem Forum werden die Kronenbücher accountgebunden sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um den Gerüchten kurz entgegenzutreten: Die Dropraten der Motifbücher im Spiel bleiben unverändert. Alle im Kronen-Shop erworbenen Gegenstände sind an das Konto bebunden.
Ich denke auch, dass die Zielgruppe überschaubar ist. Ich habe nur kurz aus Neugier in den Shop geschaut, um zu sehen, was die Bücher kosten sollen, und habe dann laut lachend die Shop-Tür von außen zu gemacht. So verzweifelt könnte ich gar nicht sein, um diese Preise für die wirklich seltenen Bücher zu bezahlen, und mein echtes Geld wäre mir dafür auch zu schade. So wird es wohl den meisten gehen. Und die anderen finanzieren mit diesen Käufen halt ESO. Ist doch auch ok.2. Sind Kronen ein kostbares Gut und nicht jeder Spieler wird diese einsetzen, um sich dafür Stilbücher zu kaufen