[5] = { ["ClassId"] = 3, ["ZoneName"] = "Kalthafen", ["CharName"] = "Sorgo Sorglos", ["VeteranRank"] = 0, ["Level"] = 36, ["Alliance"] = 1, },
marco.grimmeisenb16_ESO schrieb: »OK schön dass du mir da zustimmst
Nun ist das natürlich eine Sache die Zenimax zu verantworten hat und nicht dieser Keldor der doch eigendlich was tolles für die Community gemacht hat.
Es ist immer leicht das Problem auf die AddOn Programmen zu schieben aber er nutzt ja nur die Schnittstellen die im bereitgestellt wurden.
Es wäre doch viel konstruktiver mal bei Zenimax nach zu fragen.
Ich Persönlich habe sie als sehr nette und Hilfsbereite Leute kennen gelernt und es wurde auch auf meine Probleme eingegangen.
Also bitte fangt keine Hexenjagd gegen die AddOn Entwickler an den ohne die wären wir in Teso ziemlich aufgeschmissen
marco.grimmeisenb16_ESO schrieb: »Nun ist das natürlich eine Sache die Zenimax zu verantworten hat und nicht dieser Keldor der doch eigendlich was tolles für die Community gemacht hat. ... Es wäre doch viel konstruktiver mal bei Zenimax nach zu fragen.
Wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt, sind die Charakter-Daten (nicht accountdaten) Eigentum von ZeniMax Online Studios und nicht von dir selbst.
Solange ZOS diese Namen nicht kommerziell nutzt, spielt das gar keine Rolle.
@Teutobald Grundsätzlich steht alles mit einer gewissen Schöpfungshöhe unter dem Urheberrecht, ob nun bekannt oder nicht. Allerdings räumst du dem Betreiber schon allein mit der Erstellung (ob Gilde oder Charakter) ein recht umfangreiches Nutzungsrecht ein
Der Punkt, an dem die Datenbank kommerziell sein soll, ist mir jetzt gerade nicht ersichtlich.
Da würde ich dann auch nochmal auf die AGB von ZOS verweisen, die mögen fremde Markenrechte in Namen nicht.
"Deltias Gaming" und damit assoziierte Namen zum Beispiel sind Markennamen die Rechtsschutz geniessen, [...].
Norrønt_Språk schrieb: »Das deutsche Recht ist ZOS, Zenimax, und den guten Jacob als US-Firma, bzw. US-Bürger mit Wohnsitz in den USA herzlich egal
Das einzige was fehlt ist Login-Name und Passwort.