Digital_Frontier schrieb: »Das alles ist doch ganz einfach lösbar.
Sprecht mit eurer Gildenleitung und sucht ne Lösung.
In den drei Gilden in denen ich mich befinde, hat der Nutzer des Tools bis zum Wochenende die Zeit Es zu deinstallieren und wenn nicht, wird so lange selektiert bis derjenige verschwunden ist.
Handy/Internetvertrag hat, kann sich eh von dem Gedanken verabschieden, dass irgendwelche persönlichen Daten geheim sind
.
Je mehr sich über soetwas aufgeregt wird, und je mehr die Leute über Passwortklau usw. spekulieren, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich jemand davon inspiriert wird
1. HansPampel sehe ich in diesem Zusammenhang als eine Beleidigung. Hier greifst du nicht nur mich direkt an, sondern auch unsere Team-Mitglieder.@Chufu: Warum macht eigentlich jeder HansPampel von oder bei Euch alles "ohne Hintergrund"? Ein netter Versuch der schon bei deinem letzten Thread nicht gezogen hat. Ich halte das für glatt gelogen!
Wenn du sagst es gab einen Thread zu dem Theama worauf keine Ressonance kam, heiß dass noch lange nicht, dass ein privater Dritter character- und accountbezogenendbezogenen Daten sammeln und sogar veröffentlichen darf!
Wir haben auch vor Release keine Gilden verunglimpft. Auch persönlich wurden niemals Gildenleiter angegriffen. Ich weiss nicht, woher du diesen Schluss ziehst. Einige von TESO-Rollenspiel wissen, dass ich sie einmal dort angeschrieben hatte, um Werbung zu machen für die Eso-Schatzsucher, als es damals noch im Aufbau war. Das ist die einzige Aktion für die man mich persönlich verurteilen könnte. Ich habe mich damals (es war wie gesagt vor Release) auch bei Aquiel entschuldigt und war seitdem auch nicht mehr dort vor Ort. Jetzt also diese alte Geschichte auszugraben wäre völlig überflüssig, denn seitdem (und das ist über 1 Jahr her) gehe ich eher auf neue persönlich Gilden zu nach vorherigem Einverständnis, besuche sie ab und an im TS zum Plaudern und ansonsten habe ich mehr als genug mit unseren Projekten ESO Maps, Eso-Skillwerkstatt, Eso-Schatzsucher und einem neuen Projekt für ESO zu tun. Diese Projekte sind ohne wirtschaftlichen Hintergedanken und dienen einzig und allein dem Zweck, Usern einen Komfort zu bieten, also ohne Hintergedanken.Wenn du jetzt mit Verunglimpfung anfängst wäre ich sehr vorsichtig. Immer schön daran denken welche Gilden ihr bereits zu und vor Release "verunglimpft" habt, mitunter sogar Gildenleiter persönlich diffamiert habt! Alles natürlich ohne Hintergrund, schon klar.
Das ist auch richtig, wir arbeiten nicht für ZeniMax Online Studios. Wir, und damit meine ich die Eso-Schatzsucher.de Seite, arbeiten als reines Fanprojekt.Wenn du jetzt mit Kai Schober auch noch um die Ecke kommst, dann ist es mehr als verständlich dass dieser natürlich nichts dazu, geschweige denn dagegen sagt oder sagen wird. Aber ihr behauptet ja auch, dass ihr mit niemandem von ZOS zusammen"arbeitet".
Du spielst ein MMO und hast keinen Internetvertrag? o.O
Nur mal zur Verhältnismäßigkeit:
Alle eure Kontakte aus eurem Smartphone werden bei Whatsapp auf deren Server syncronisiert (der zufällig jetzt Facebook gehört). Da fragt ihr euch auch nicht, ob eure Freunde das toll finden, das Ihr diese Daten teilt.
Zu guter Letzt:
Dieser Thread hier, den du eröffnest hast, handelt allerdings von der Eso-Datenbank, also ist es auch hier (ebenso wie in dem Eso-Skillwerkstatt-Thread) völlig unnötig, Eso-Schatzsucher.de hier hineinzubringen, da dies kein Projekt von uns ist.
Und das Addon kennt ZOS auch, da sie es selbst in einem Beitrag ,der in diesem Thread schon mehrfach genannt wurde, "beworben" haben.
und dann kann er mit deinen lächerlichen Daten endlich die Weltherrschaft an sich reissen!Also ich teile Keldor bestimmt nicht meine Characternamen mit und besonders nicht über ein Kontaktformular!
Denn dann wüsste dieser Accountnamen, Characternamen, meinen Forennamen und noch die dazugehörige E-Mail Adresse!
Hallo,
ja und einer von denen, die sich hier auskotzen, haben keinen Internetvertrag. Wie er selbst geschrieben hat - also Schlußfolgerung - er ist illegal im Netz unterwegs.
Grüße
marco.grimmeisenb16_ESO schrieb: »Das vllt. nicht aber,
WENN SIE DIESE SCHNITTSTELLEN BEREITSTELLEN DANN MUSS DENEN KLAR SEIN; DASS DIESE AUCH VERWENDET WERDEN
Du willst also, das etwas entfernt wird, ohne zu sagen, was entfernt werden soll? Deine Aussagen werden immer besser