Relvasb16_ESO schrieb: »Gibt es schon einen wechselkurs 1€=_Kronen?
drueeb16_ESO schrieb: »Ich denke das es etwas mehr sein wird als 1500 ,bei eso plus sind ja die DLC's noch mit drin.
Sie hätten ja wenigstens ein Pferd kostenlos machen können oder alle DLC in 2015 kostenlos, so als Entschädigung und Anerkennung für die Treue der Spieler.
Ich war froh als damals bekannt wurde das Teso ein ABO Spiel sein soll. Ich war seit beginn auch Abonnent, nun ist es für mich vorbei. Anscheinend bin ich zu altmodisch. Ich kann diesem B2P oder F2P nichts abgewinnen. Die Shops werden mit der Zeit Spielbestimmend und das Niveau der Mitspieler geht in den Keller bzw. gegen Null.
Ja natürlich! Also.... solange du sie nicht ausgibst... *grinst*Relvasb16_ESO schrieb: »Behalte ich eigentlich die kronen wenn ich mein abo nicht verlänger ?
SuperKlar.
Macht nur keinen Sinn, du kannst als Abonennt die dlcs nutzen solang du ein Abo hast.
Wechselst du irgendwann zu f2p kannst du dir immer noch dlcs kaufen.
Und dann sogar gezielt die für dich interessanten.
Ich war froh als damals bekannt wurde das Teso ein ABO Spiel sein soll. Ich war seit beginn auch Abonnent, nun ist es für mich vorbei. Anscheinend bin ich zu altmodisch. Ich kann diesem B2P oder F2P nichts abgewinnen. Die Shops werden mit der Zeit Spielbestimmend und das Niveau der Mitspieler geht in den Keller bzw. gegen Null.
Möchtet ihr mir sagen, dass rosa Schweine für euch der Grund sind aufzuhören?
Du bekommst für jeweils angebrochene 30 Tage verbleibende Abonnementzeit 1.500 Kronen, soweit ich verstanden habe. Wenn du z.B. zum Stichtag 17. März noch 72 Tage lang Abonnement hast, dann bekommst du 3x 1.500 Kronen (30 + 30 + 12).tobi_360b16_ESO schrieb: »Ich finde es gut, dass man für ein Monat Abo 1500 Kronen gutgeschrieben bekommt. Nur wie sieht das aus, wenn sich mein Abo jetzt wieder um 3 Monate verlängert hat. Bekomme ich dann ab 17.März 3000 Kronen gutgeschrieben, da mein Abo ja dann noch ca. 2 Monate als ESO Plus weiterläuft. Wäre irgendwie blöd, wenn nicht.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie TESO sich weiterentwickelt. Und auf Update 6 freue ich mich ebenfalls schon. Dann geht das Ganze wenigstens noch mehr in Richtung Elder Scrolls, wie man es kennt.
Du bekommst für jeweils angebrochene 30 Tage verbleibende Abonnementzeit 1.500 Kronen, soweit ich verstanden habe. Wenn du z.B. zum Stichtag 17. März noch 72 Tage lang Abonnement hast, dann bekommst du 3x 1.500 Kronen (30 + 30 + 12).
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über etwas aufregen kann, was man noch gar nicht ausprobiert hat
P.s: Ich wette auch, dass mindestens 75% derjenigen, die jetzt schreiben, dass sie aufhören, garantiert einmal wieder hineinschauen werden, um zu sehen, was sich so geändert hat.
umi.henningb16_ESO schrieb: »schwimmfähige Pferde, Boote in unterschiedlichen Völkerstilen.
Neeeeiinnn bitte nicht dann wird dass schneller schwimmen in der Volksfähigkeit der Argonier noch witzloser...
Hätte ja nichts dagegen aber diese Volkspassive bleibt und ist einfach nur ein schlechter witz...