Ich hätte gerne die Möglichkeit die Klasse meines Charakters ändern zu können.
Ich probiere nämlich gerne verschiedene Skill- und Waffenkombinationen und habe nicht immer lust von vorne zu beginnen,
wenn ich mal eine andere Klasse probieren will.
Shirokumo1983 schrieb: »Was ich ingame auch gesehen habe ist sind npc die blind sind und deswegen eine Augen binde tragen trugen.
Das finde ich auch geil, sowas hätte ich auch gern als Kopf still: Augen Binde ( Standard Farbe weiß und man kann es aber färben ) .
Die Helm art sollte am besten keine rolle spielen, und sollte es nicht gehen da bitte die Augen binde als Kostüm danke!.
Beim Diebesgut loote ich ständig so ein niedliches Spielzeug. Gern hätte ich das als Haustier
So ein/einen kleines/n Holzpferd/Holzwamasu, was mit einer Schnur an meinem Charakter befestigt ist und auf Rollen sich bewegt, wenn mein Charakter läuft oder reitet!
Ein Reit-Wildschwein hätte auch was...!
Ein Reit-Wildschwein hätte auch was...!
Shirokumo1983 schrieb: »Ich hätte gerne die Möglichkeit die Klasse meines Charakters ändern zu können.
Ich probiere nämlich gerne verschiedene Skill- und Waffenkombinationen und habe nicht immer lust von vorne zu beginnen,
wenn ich mal eine andere Klasse probieren will.
Dem schließe ich mich einfach an.
Statt Robe und Jacke ein Top oder Bikini,
Skelett Pferd passend zum Skelett Kostüm
So ein/einen kleines/n Holzpferd/Holzwamasu,.... auf Rollen
Ein Reit-Wildschwein
Die Möglichkeit Duelle auszutragen (bei denen keiner stirbt). So könnte man sich mal mit Freunden messen.
Am besten nur ausserhalb von Stadtgebieten, damit es in den Städten keine wilden schlachten gibt die andere nerven.
Andere Möglichkeit wäre eine Art Arena, in der man 1on1 gegen Freunde und andere Spieler kämpft und XP/Belohnungen erhalten kann.
Ein Auktionshaus wäre auch nicht schlecht, aber dagegen hat man sich anscheinend bewusst entschieden.