Markarth-reguläres Heim Kategorie:Schlicht
Was genauso aussieht wie ein reguläres NPC Heim.
Ohne wasserspiele und Geheimgänge.
Im Südlichen Elsweyr habt ihr auch ein reguläres Heim hingekriegt.
... .
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Ich bräuchte für meine Jagdgöttin (Char) nen ziemlich normal aussehenden, stattlichen Hirsch als Reittier... Wahlweise ginge auch ein Elch oder Rentier...
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Ich bräuchte für meine Jagdgöttin (Char) nen ziemlich normal aussehenden, stattlichen Hirsch als Reittier... Wahlweise ginge auch ein Elch oder Rentier...
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/hailcinder_mount_pack
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Atticus_O_Sullivan schrieb: »Ich bräuchte für meine Jagdgöttin (Char) nen ziemlich normal aussehenden, stattlichen Hirsch als Reittier... Wahlweise ginge auch ein Elch oder Rentier...
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/hailcinder_mount_pack
Der Hirsch sieht... *hüstel* nicht gut aus...
Markarth-reguläres Heim Kategorie:Schlicht
Für TESV Kenner.
Louise_Darkwater schrieb: »Markarth-reguläres Heim Kategorie:Schlicht
Für TESV Kenner.
Japp!
Insgesamt weniger Bombast bei den Häusern mit etwas realistischeren Chancen auf vollständige Möblierung wäre toll. Die Häuser sind wahnsinnig teuer (es sind immer noch virtuelle Gegenstände!) und haben beim ersten Betreten zwar den Wow-Effekt. Beim Einrichten wird dann aber schnell klar, dass die Möbel selbst bei Auslastung der 700 Slots wie hingeweint wirken. Und dass man dann große Teile der Instanz absperrt, um den so verkleinerten Teil ansehnlich einrichten zu können ist in Anbetracht der gezahlten Summen echten Geldes ein sehr bitterer Kompromiss. Trotzdem kommt ein Palast nach dem nächsten in den Shop, schade.
Kronen-Shop - Wunschliste
> Schrein von Stuhn - für Housing (Skillpunkte Änderung & Zurücksetzen)
> Schrein von Kyne - für Housing (Attribute Änderung)
- keine Laufwege mehr wenn man sein Charakter umändern will
> NPC für Housing wo man die Möglichkeit hat zu Reparieren
not_without_coffee schrieb: »Ich hätte gern einmal ein Guar oder einen Kagouti als Reittier, welches cool aussieht.
In glänzend schwarz oder satt silberdunkelgrau oder in der Totwasser-Schuppenfärbung.
Mit roten oder gelben oder perlmuttfarbenen Augen.
Mit schlichtem schwarzem oder dunklen Zaumzeug, vielleicht ein bischen Silber, dezent, ohne Hörner-Rüstungskram, ohne Neon-Zeugs und ohne poppig-quietschebunt. Und ohne dass man beim Reiten einen Kürbiskopf oder irgendwelches Nebeldämpfezeugs drumherum hat.