Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ein Dwemer Heim im Stil von Schwarzweite/Skyrim, mit einem unterirdischen See, Und einem Haus das so ähnlich ist wo die Falmer Diener wohnen (versteckter Drache vulthuryol). Ganz im Stil von TESV Skyrim.
    e8a9652a0d3b7b34f874634255a67ce9.jpg

    Edited by Ewhax on 7. Januar 2019 22:06
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass man bei der Gehilfen "Nuzhimeh die Händlerin" auch Sachen reparieren und Dinge kaufen könnte, wie bei jedem anderen Händler auch, und dass man beim Gehilfen "Tythis Andromo der Bankier" auch den Gildenladen und die Gildenbank erreichen könnte.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass bald wieder das Azura Einrichtungspaket in den Kronenshop kommt.
    Bitte bitte bitte :#
    https://eso.mmo-fashion.com/category/database/acquired/crown-store/furniture-packs/special/daedric-set-of-azura/


    Edit: Wahlweise auch nur die 3 Statuen und die beiden Banner dazu. ;) Vllt. auch eine Idee für kommende Kronenkisten...
    Edited by Suziii on 8. Februar 2019 09:02
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich hätte gern eine Krähe vom Schwarzfederhof als Begleiter , oder zum ins Haus stellen und man kann mit quatschen, wie es bei dem Augur der Fall ist . Da man von den Krähen ja auch gerne mal "Krähenfreundin " genannt wird, wäre so ein Titel auch nicht übel :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Ich hätte gern eine Krähe vom Schwarzfederhof als Begleiter , oder zum ins Haus stellen und man kann mit quatschen, wie es bei dem Augur der Fall ist . Da man von den Krähen ja auch gerne mal "Krähenfreundin " genannt wird, wäre so ein Titel auch nicht übel :)

    Mann kann zwar nicht mit ihnen reden aber Gegenstände mit Krähen gab es bereits zu kaufen. Für Kronen natürlich.
    Edited by tafer14 on 9. Februar 2019 19:15
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    • Den Handwerksbeutel
    • Ein Skin für den Bankier/Händlerin ich würde lieber in ein Katzen Gesicht blicken.
    • Ein Token für Konslen wechsel damit man alles mit nehmen kann
    • Eso plus angebote besser gestallten oder schmack haftere dinge hinzufügen
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    DarkSissy schrieb: »
    Ich hätte gern eine Krähe vom Schwarzfederhof als Begleiter , oder zum ins Haus stellen und man kann mit quatschen, wie es bei dem Augur der Fall ist . Da man von den Krähen ja auch gerne mal "Krähenfreundin " genannt wird, wäre so ein Titel auch nicht übel :)

    Mann kann zwar nicht mit ihnen reden aber Gegenstände mit Krähen gab es bereits zu kaufen. Für Kronen natürlich.

    ja, leider nur kurzzeitig...natürlich, als ich gerade nicht genügend kronen hatte :/
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir einen Boten oder auch Handwerksmeister, den ich im Kronenshop erwerben kann und der mir, wenn ich ihn rufe oder auch zuhause "aufstelle", die fertigen Handwerksschriebe im Austausch mit den Belohnungen dazu abnimmt.

    Er darf mir auch gerne neue Handwerksaufgaben liefern, wenn die Uhre achte schlägt B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Wie wäre es den mal mit einem orkischen Reittier?

    Ich mochte gerne ne echatere (schreiben die sich so?XD)

    Als Begleiter gibt die bereits jedoch gibt an sich nichts passendes zum Ork (Bären zählen nicht)

    Gruss sencou
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Es gibt doch diese neuen Pflanzen fürs Housing, die dem Spieler ab einer bestimmten Entfernung Gift- oder Schock-Schaden zufügen. Das hat mich auf folgende Idee gebracht:

    Ich wünsche mir einen angekettetet Werwolf, der den Spieler angreift sobalt man sich diesem nähert.

    Prinzipiell könnte man das mit den verschiedensten Monstern und Tieren machen. Wobei ich mich über einen Werwolf am meisten freuen würde. :)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass bald wieder das Azura Einrichtungspaket in den Kronenshop kommt.
    Bitte bitte bitte :#

    Edit: Wahlweise auch nur die 3 Statuen und die beiden Banner dazu. ;)

    Mein Wunsch wird vllt wahr:
    https://elderscrolls.net/2019/02/11/30867-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-obnovlenie-4-3-3/
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wünsche mir:

    - Abbilder von jedem char im Haus, die jeweils eine Funktion inne haben (z.B. Hecke schneiden, singen, an nem Übungplatz auf ein imaginäres Ziel feuern[so wie der Bogenschütze in Deshaan Gramfeste bei den Unerschrockenen], usw..
    - eine Wohn Editor Kategorie namens Tiere besonders! [Sodass man in Ansehnlichen Häuser alle Tiere, Reit und Begleiter eingeschlossen aufstellen kann.
    - den Textur Bug im Gelassenheitsfälle Anwesen wenn man den alinorischen Ballsall abgenutzt hochkant hinstellt entfernen
    - Gebt uns endlich mehr riesige Mauern , riesige Zäune, riesige Felsbrocken die auch tatsächlich riesig sind! [es gibt Steinbrocken die falsch beschriftet sind!]
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    MuffinMS91 schrieb: »
    • Ein Token für Konslen wechsel damit man alles mit nehmen kann

    Dem, kann ich mich voll anschliessen, da es viele User gibt, die auf Konsole angefangen haben und dann merken, dass es auf dem PC viele Dinge, z.B. Addons gibt, die das Spiel deutlich vereinfachen.
    So wäre es möglich seine gesamten Charaktere zu importieren, sowie seine Erfolge.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Erstmal möchte ich ein großes Dankeschön und ein dickes "Respekt" an alle arbeitenden Mitglieder von ZOS usw. richten, die dieses Spiel so abwechslungsreich wie möglich gestalten wollen. Außerdem finde ich, gibt es nur noch wenige Entwicklerteams die sich mit den Meinungen der Community auseinandersetzen! Was ich damit sagen will - Ich respektiere Eure Arbeit


    Ich persönlich habe mich lange damit befasst, was man denn sinnvolles / abwechslungsreiches in den Kronen-Shop einführen könnte und bin zu folgenden Vorschlägen gekommen:

    SKINS

    - Jeder, der gerne mit den Pets vom Zauberer spielt, wird sich bestimmt schonmal gedacht haben "Mensch, wieso gibt es denn keine Skins für die zwei?!" In meinen Augen wäre es eine Superidee, wenn man seine Pets in Form von Skins verändern könnte. Aus dem Bären des Hüters und den kleinen Werwölfen ist bestimmt auch was zu machen!

    - Händler und Bankier könnte man unter Umständen auch mit Skins ausstatten!

    KOSTÜME / HOUSING STATUEN
    Viel beschäftigt, habe ich mich noch nicht all zu sehr mit dem Housing und bin nicht Up-to-Date, was es denn schon alles an Statuen gibt...

    Da Statuen aber sehr beliebt sind und in meinen Augen auch einen coolen Sammelfaktor darstellen, könnte man darüber nachdenken gewisse Charaktere als Statuen oder Kostüme zu entwerfen

    - Wenn ich zum Beispiel an Oblivion oder Skyrim denke, fallen mir viele Charaktere ein, die es mit Sicherheit lohnenswert machen würden, sie als Statue erwerben und ins Housing einbringen zu können.

    - Man nehme sämtliche Deadrafürsten, Drachenpriester, Hauptcharaktere der Storys, Gilden, Monster / Bosse, Portale (die man vielleicht in Wände, Decken und Böden dekorieren könnte) usw.,

    RÜSTUNGEN / HANDWERKSSTILE

    Hiervon gibt es schon sehr viele, dennoch würden mir noch ein paar Beispiele einfallen, die ich rein optisch schon ziemlich ansehnlich finde.

    - Wie wäre es mit Rüstungen / Handwerksstile der Nachtigallen, Drachenknochenrüstung (Elsweyr?), Rüstung der Klingen (aus Skyrim), vielleicht eine Rüstung des Kaisers? Septim? Ulfric Sturmmantel?

    AURAS

    Das hat natürlich auch mit den Ressourcen der Spieler zu tun, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Spieler mit ausreichend Prozessor und Grafikkartenleistungen spielen.

    Was haltet ihr davon, gewisse "Auras" ins Spiel zu bringen, die Spieler im Game "umleuchten" ?
    Feuer, Frost, Schock, Gift, Vampir, Hexer (mit Fledermäusen oder so), Blumen (für die Damen) Steinauras usw. ?!

    Klar wird dies im Kampf und mit vielen Spielern ein Problem geben, aber als eine Idee würde ich es grundsätzlich nicht ausschließen.

    HÄUSER SELBST BAUEN - À la Hearthfire (Skyrim)

    Klar, man bräuchte natürlich Orte an denen man diese errichten kann. (Aber es gibt ja auch schon Orte an denen Häuser stehen, die man kaufen kann).

    Vielleicht kann man ein Individuelles "Hausgestalter-Paket" anbieten, bei dem man evtl Häuser/Heime die eingerichtet werden können, von der Grundstruktur aus verändern kann, wenn dies denn Editortechnisch möglich ist.

    So gäbe man den vielen Spielern die sich mit dem Housing auseinandersetzen weitere tolle Möglichkeiten, viele Stunden mit dem abändern zu verbringen und neue Ideen zu schaffen.

    Ist natürlich immer alles eine Frage der Entwickler, da dies ja nicht gerade eine Kleinigkeit an Arbeit ist.

    ICH WERDE MEINE LISTE WEITERHIN VERVOLLSTÄNDIGEN UND ES WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR EUER FEEDBACK / EURE KRITIK BEI MIR ABGEBEN WÜRDET

    Liebe Grüße an die TESO Community

    Dominik - K-Al'Zhar
    Edited by K_Al_Zhar on 14. März 2019 18:37
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Ich wünsche mir ein Comeback des Abtrünnigen Dragon Priesters ;)DlTm5zZWwAAkQI-.jpg
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eine Errungenschaft oder Bruderschaft Paket das es mir ermöglicht den Säulenraum in der ehemaligen Freistatt so aussehen zu lassen wie den Raum von Sprecher Terenus nachdem man mit der Litanei des Blutes fertig ist. Samt eines Abbilds der Verwandlung die man dort bekommt
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir das Topalversteck :) wieder im Shop
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Bitte bringt das Outfit des "Dark Shaman" wieder in den Shop (zum direkt zu kaufen und nicht in diesen Glücksspiel-ähnlichen Kronenkisten). Gerade zum Start von Elsweyr würde dieses Outfit perfekt für den Nekromanten passen :) :P
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ashere schrieb: »
    Ich wünsche mir das Topalversteck :) wieder im Shop
    Kommt demnächst

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern Mannimarcos Montur als Monturstil
    und
    das die legendären mounts aus den kronenkisten (die die es nicht für 400 Edelsteine gibt) nach kaufbar werden sodass sie für alle zugänglich sind!

    Einen weiteren Gehilfen, der im Haus alle gildenhändler zusammenfasst wie eine händlergildentafel! oder ein Auktionshaus!
    Ich finde nie alle Händler auf der Welt Tamriel. Immer nur Deshaan, Kargstein, Vardenfell, Wrothgar, Sommersend, die anderen überseh ich ab und zu.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mannimarco ist seit beinahe anfang des spieles als kostüm ein geschenk für erreichen irgendeiner stufe...oder wasuachimmer jetzt. ich glaube kaum, dass das selbe kostüm nochmal als montur angeliefert wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mannimarco ist seit beinahe anfang des spieles als kostüm ein geschenk für erreichen irgendeiner stufe...oder wasuachimmer jetzt. ich glaube kaum, dass das selbe kostüm nochmal als montur angeliefert wird.

    willst mich wieder ärgern was, denk an die Unterlassungsbitte! Meine Kommentare in Frieden zu lassen! Solange werd auch ich nichts mehr gegen dich schreiben, also vorsicht!
    Und bei Cadwell ist es dasellbe und den gab es auch als Kopfbedeckung und Monturstil Cadwell´s Helm allso auch doppelt!
    Edited by golden_Chaos on 7. April 2019 03:00
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    m(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Per Kronen weitere Gildenplätze (5 Gilden sind zu wenig)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    -Angelspots für Housing
    -Spinne als Reittier
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mannimarco ist seit beinahe anfang des spieles als kostüm ein geschenk für erreichen irgendeiner stufe...oder wasuachimmer jetzt. ich glaube kaum, dass das selbe kostüm nochmal als montur angeliefert wird.

    willst mich wieder ärgern was, denk an die Unterlassungsbitte! Meine Kommentare in Frieden zu lassen! Solange werd auch ich nichts mehr gegen dich schreiben, also vorsicht!
    Und bei Cadwell ist es dasellbe und den gab es auch als Kopfbedeckung und Monturstil Cadwell´s Helm allso auch doppelt!

    Alter Falter... was geht hier ab? Lol

    Aber eins muss ich schon sagen. Das mit Cadwells Helm ist mir auch schon aufgefallen.

    Warum werden eigentlich nicht gleich alle Kostüme komplett entfernt und in die Monturen eingefügt? Die Sammlungen sind eh schon so unübersichtlich und zugemüllt :D
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    K_Al_Zhar schrieb: »
    AURAS
    Was haltet ihr davon, gewisse "Auras" ins Spiel zu bringen, die Spieler im Game "umleuchten" ?
    Feuer, Frost, Schock, Gift, Vampir, Hexer (mit Fledermäusen oder so), Blumen (für die Damen) Steinauras usw. ?!

    Klar wird dies im Kampf und mit vielen Spielern ein Problem geben, aber als eine Idee würde ich es grundsätzlich nicht ausschließen.
    Grundsätzlich sind Ideen niemals auszuschließen und besonders die Ergänzung zum Housing, mehr Individualisierung mit selbst kreierten Häusern (evtl. in Verbindung mit Baumaterial beschaffen) würde mir gefallen. aber im Fall von deinen Auren hoffe ich, das solche Effekte, wie auch Verzauberungen mit Leuchteffekten von Waffen à la WoW, nicht ins Spiel kommen. Generell mag ich die Schlichtheit von TESO.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blumen (für die Damen)

    Ich fühl mich beleidigt.... :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Ich möchte das endlich die Tattoos oder die Gesichtsbemalung über den Erscheinungen oder dem Vampir zu sehen sind. warum sollte es blasse Haut denn Schminke oder Tattoos unterbinden?
  • wodinchen
    wodinchen
    ✭✭
    würde es toll finden, wenn man die Errungenschaften von einem auf den anderen char übertragen könnte.

    z.b. wählt man seinen hauptchar aus und überschreibt einfach die Errungenschaften des anderen chars.

    das überschreiben sollte vom aufwand für zos nicht so hoch sein, da es ja mit den himmelsscherben demnachst ja auch gehen wird.

    der hauptchar (da zuerst erstellt) ist bei mir nur noch ne Handwerksleiche, zudem macht es auch wenig sinn alle handwerksstile/rezepte (anzahl für errungenschaft) nochmal zu sammeln.

    über globale erfolge würde ich mich natürlich noch mehr freuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.