Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    Neokelion schrieb: »
    Glitzer-Edelstein-Reittiere mit Funkeleffekt. Die Idee kam mir, als ich ein paar der Dwemer-Mounts gesehen hab - da fehlt das Blingbling.

    Ein Einhorn als Reittier - mit Sheogorath Schmetterlingen drumherum und einen Regenbogen hinter sich herziehend.

    also ein bissl hast du schon was geraucht oder ? :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    Neokelion schrieb: »
    Glitzer-Edelstein-Reittiere mit Funkeleffekt. Die Idee kam mir, als ich ein paar der Dwemer-Mounts gesehen hab - da fehlt das Blingbling.

    Ein Einhorn als Reittier - mit Sheogorath Schmetterlingen drumherum und einen Regenbogen hinter sich herziehend.

    also ein bissl hast du schon was geraucht oder ? :D

    Da sieht man was Skooma alles anrichten kann.
  • Bassprolet
    Bassprolet
    Soul Shriven
    Ich würde mir Skins für die Pets des Zauberers wünschen. Insbesondere für den Familiar der alles andere als schick ausschaut.

    Mir sind optische Gimmicks extrem wichtig in einem MMO und ich liebe es nunmal mit Begleitern zu spielen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wunsch für den Kronenshop, nur einen, das er verschwindet, und man wieder seinen monatlichen Beitrag bezahlt.
    Irgend welche Dinge, die man dort einkaufte, erspielbar machen.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Deadrische Schreine gehören meiner Meinung nach nicht in den Kronenshop: wenn überhaupt, sollte man die Kapitel reinnehmen. Das Problem mit den Möbeln im Kronenshop ist, dass man sie dann nur einmal hat! Wenn ich aber die Statue in mehreren Häusern, oder zwei Statuen vor ein Tor o.ä. stellen möchte, muss ich gleich wieder Blechen: das schränkt ganz schön ein :(
    Natürlich müssten solche Kapitel dann gebunden sein, ebenso, wie die Statuen oder Shreine
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Mistmaus
    Mistmaus
    Soul Shriven
    Ich würde mich freuen wenn das Kostüm des dunklen Schamanen noch mal erhältlich wäre
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ich würde es sehr gut finden, wenn es eine Daedrische Kaverne in Kalthafen geben würde.
    Sogar mit eigenem Orchester.

    Das Orchester wäre eine zusätzliche Funktion für Eigenheime im Kronenshop, wo man ausgewählte Stücke sich vortragen lassen kann. (Oblivion Musik,Skyrim Musik, Morrowind Musik) 4,5 und dritter teil der elder scrolls Reihe.

    Die Bardenmelodie ist wunderbar schön, aber ich hoffe das Zenimax vielleicht den Sound davon separat abschalten lassen kann im Optionsmenü.

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, fehlende Stilseiten nachzukaufen. Also nicht das ganze "Goldene Buch" sondern die einzelen Seite.
    Zudem hätte ich auch gerne die Möglichkeit "Möbel"-Rezepte zu kaufen. Aber auch nicht einen Pack von sounsovielen, wo ich dann schon die hälfte kenne, sondern gezielt die, die ich noch brauche.

    Ich weis, alle Gildenhändler abklappern und hoffen, das genau das noch da ist, was man will. Das dauert übrigens trotz der verschiedenen Addons die es in dem Bereich schon gibt, Stunden. Und der Zeitaufwand ist mir inzwischen zuviel geworden. :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Ich wäre dafür das grade kronenshop Angebote ev auch zusätzlich über das Konto kaufbar wären... Grad die sachen die nur paar tage drin sind wären für leute die zb im urlaub sind unmöglich zu kaufen...
  • Broyanski
    Broyanski
    Ich wünsche mir die Möglichkeit im Shop bei den Kronen Paketen eine Stückzahl wählen zu können. Wenn man grade im Angebot 2x kaufen möchte muss man die Prozedur mit dem Bankkonto 2x durchlaufen.

    Oder auch mehrere Sachen kaufen zu können. Abo verlängern + noch ein paar Extra Kronen kaufen sind dann auch 2 Durchläufe.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Senche, Senche, Senche!!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das der Frostwirker Stil wieder einmal zu bekommen ist, denn das ist der letzte Stil der mir fehlt und den habe ich leider damals verpasst :'(
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Mehr Deadra- und auch Götter- bezogene Gegenstände / Kleider / Waffen / vielleicht sogar Questpakete?
    Ich bin ein großer Hircine und SIthis Fan, kann aber abgesehen vom Housing und den Rüstungen der dunklen Bruderschaft, in keinster Form meine Demut vor diesen beiden bekennen :'(

    Vielleicht so eine Art "Transmutationsstein", wie es ihn in GW2 gibt. Damit man seiner Ausrüstung nachträglich einen neuen Skin verpassen kann, ohne diese komplett neu craften zu müssen.

    Eine Möglichkeit seine Waffen einzufärben wäre cool. Alle, die ich mir für 160 CP herstelle, haben einen erstaunlich hohen Rot-Anteil. Das ist mir auch bei anderen Spielern aufgefallen und wirkt doch eher langweilig. Aber das sollte man vielleicht nicht in den Shop, sondern direkt am Färbetisch integrieren.

    Mehr Persönlichkeiten: Beispielsweise eine Magier-Persönlichkeit, die mit einer Flamme / Eiskugel / Blitz spielt, sobald der Spieler afk ist, bei der Drohgebärde Magie in seiner Hand explodieren lässt...
    Oder einen frommen Priester/Gläubige, die zu beten anfängt, sobald sie afk steht, beim sitzen immer die Hände faltet, oder aus einem (erkennbaren) religiösem Buch liest.

    Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, wobei ich vor ein paar Tagen deutlich mehr Ideen hatte.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde dem Teufel (oder Zenimax) die Seele verkaufen, wenn es den Senche-Leopard wieder gäbe!!! Ich muss ihn haben!!! Bitte! Bitte! Bitte!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir im Kronenshop:

    1. Das "Zombie Horse" Mount zu Halloween.
    2. Den Stil "Crown Crafting Motif: Stalhrim Frostcaster Style" .
    3. Das "Frost Mare" Mount.
    4. Das "Great Elk" Mount.
    5. Das Kostüm "Werewolf Lord".
    Edited by TheBlinkman on 5. September 2017 11:35
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde gern das Kostüm vom Drachenpriester wieder im Kronenshop sehen.

    Und ich würde mir eine Persönlichkeit wünschen. Nämlich die eines alten Mannes.
    So wie die von dem alten Gehilfen Vivecs. Weiß grad nicht wie der heißt.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich würde gern das Kostüm vom Drachenpriester wieder im Kronenshop sehen.

    Und ich würde mir eine Persönlichkeit wünschen. Nämlich die eines alten Mannes.
    So wie die von dem alten Gehilfen Vivecs. Weiß grad nicht wie der heißt.

    Erzkanoniker Tarvus
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    1. Waffenfärbung, so wie mit den Schilden in etwa.
    2. Das man endlich Wappenröcke über den Kostümen tragen kann.
    3. Drop-Set-Stile in andere Stile umwandeln, sprich hässlich in schön. (damit würde auch der Rubel rollen)

    Gehört alles nicht umbedingt in den Kronenshop, aber wird so vllt. endlich mal weitergeleitet :wink:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Einmalige Klassenänderung, bei der Veröffentlichung jeder neuen Klasse bitte:)

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Es gibt ja viele schöne Sachen im Kronen-Shop und gerade seit es Housing gibt vermisse ich die Möglichkeit eine Sache oder Gegenstand als Geschenk zu kaufen.

    Ich kenne das noch von Runes of Magic dort konnte ich Sachen kaufen und habe dann unten angegeben wer das bekommen soll.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭
    Ein Wegschrein für die Wohnung was ermöglicht auch kostenlos aus sein Heim zu Reisen.

    Ein neues Kostüm was ein Jarl würdig ist wie z.B das :
    latest?cb=20120731163629&path-prefix=de
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Einen Bankier, der auch für die Gildenbank zuständig ist
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Esca
    Esca
    Ich wünsche mir das...

    ...die Housingmundussteine nur jeweils 1-2k Kronen kosten und damit günstiger werden, oder man eine Möglichkeit einführt diese selbst zu craften.

    Einen Wegschrein fürs Housing. (oder den Transitus des Feldherren achievement als Wegschrein nutzbar zu machen)

    Platzerweiterungen fürs Housing. (da kann man gern mal ein paar Kronen verschleudern)
    Edited by Esca on 11. September 2017 11:49
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Esca schrieb: »
    Platzerweiterungen fürs Housing. (da kann man gern mal ein paar Kronen verschleudern)

    Das fänd ich auch sehr sinnvoll. In verschiedenen Abstufungen wie z.B. 1 Platz 250 Kronen, 10 Plätze 2000 Kronen 50 Plätze 8000 Kronen sowas in der Richtung halt. Das selbe dann für Büsten, Reittiere usw nur halt mit anderen Abstufungen...
    Edited by Gamer1986PAN on 11. September 2017 11:56
  • Esca
    Esca
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Esca schrieb: »
    Platzerweiterungen fürs Housing. (da kann man gern mal ein paar Kronen verschleudern)

    Das fänd ich auch sehr sinnvoll. In verschiedenen Abstufungen wie z.B. 1 Platz 250 Kronen, 10 Plätze 2000 Kronen 50 Plätze 8000 Kronen sowas in der Richtung halt. Das selbe dann für Büsten, Reittiere usw nur halt mit anderen Abstufungen...

    Hmmja 50 Plätze 8k Kronen...soviel würd ich auch net verschleudern. ^^
    Das beste wäre wenn man die Hütte manuell mit Upgrades ähnlich der Taschenerweiterungen ausbauen könnte.
    So sagen wir 6 Upgrade Verfügbarkeiten wo jede Stufe bei einem ansehnlichen Haus 50 einfache Plätze und 1 besonderen Platz für glatte 3k Kronen erweitert.
    Sogesehen kann man bei einem ansehnlichen Haus bis zu 300 einfache Plätze und 6 besondere mehr haben, für einen Gesamtwert von 18k Kronen.
    Bei kleineren Häusern könnte man die Abstufungen von Plätzen verringern, damit es zur Skalierung passt.
    Und sagen wir einfache Häuser 1k Kronen und mittlere Häuser 2k Kronen Platzerweiterung.

    Würde ich mir auf jeden Fall für meine Eso Plus Kronen geben...denn Reittiere und Kostüme hab ich schon genug. :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ könnte man auch allgemein wie die Bankerweiterung ein allgemeines Konto-Upgrade durchführen, dass dann für alle Häuser zählt. Mit jedem Kauf ob Ingame-Gold oder Kronen könnte man einfach 1-5% mehr Items jedoch mindestens 1 Item aus jeder Kategorie einbauen, wodurch man nicht verschiedene Abstufungen berechnen muss. Und auch hier muss es natürlich dann eine Maximalbegrenzung geben - etwa 50% oder sogar bis zu 100% des Grundwertes ohne Eso+. Also bei einem Haus das mit Eso+ 600 Plätze bietet irgendwo zwischen 750 und 900 Plätze endgültige Plätze...

  • Esca
    Esca
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Alternativ könnte man auch allgemein wie die Bankerweiterung ein allgemeines Konto-Upgrade durchführen, dass dann für alle Häuser zählt. Mit jedem Kauf ob Ingame-Gold oder Kronen könnte man einfach 1-5% mehr Items jedoch mindestens 1 Item aus jeder Kategorie einbauen, wodurch man nicht verschiedene Abstufungen berechnen muss. Und auch hier muss es natürlich dann eine Maximalbegrenzung geben - etwa 50% oder sogar bis zu 100% des Grundwertes ohne Eso+. Also bei einem Haus das mit Eso+ 600 Plätze bietet irgendwo zwischen 750 und 900 Plätze endgültige Plätze...

    Wie sie es machen ist relativ egal, Hauptsache man kann die Häuser dadurch etwas detailverliebter ausstatten und sieht nicht nur leere Tische und Schränke im Raum stehen, weil einem der Platz fehlt, bei einigen Häusern funktioniert das zwar aber bei den meisten ist es schier unmöglich eine richtige Fülle zu inszenieren, also Plus für Housing Plätze. :)
    Edited by Esca on 11. September 2017 13:03
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass nächste Woche die neue Kronen Kisten Saison angekündigt wird.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass nächste Woche die neue Kronen Kisten Saison angekündigt wird.

    Countdown läuft!
    Dragonknight
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass nächste Woche die neue Kronen Kisten Saison angekündigt wird.

    Countdown läuft!

    Jup! Gerade noch rechtzeitig :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.