Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich wünsch mir schon ewig einen weißen Tiger oder einen Schneeleoparden. <3
    Mehr Kapazität für Einrichtungsgegenstände wäre auch optimal.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Ich wünsch mir schon ewig einen weißen Tiger oder einen Schneeleoparden. <3
    Mehr Kapazität für Einrichtungsgegenstände wäre auch optimal.

    Oh ja! Auch einen weißen Tiger / Schneeleopard will.
    Wenn es die ganzen Tiere auch in schwarz kommen, dann bitte auch in weiß. Den Wolf gab es da ja schon mal. Und den Eisbär.
    Dragonknight
  • haukemar
    haukemar
    Soul Shriven
    Vorschlag für Kronenshop-Item: Kostümvorlage

    Bei der Kostümvorlage handelt es sich um ein Item, das wie ein normales Kostüm benutzt werden kann. Befindet es sich im Rucksack und der Besitzer geht auf "Benutzen", so übernimmt es das optische aktuellen Aussehens des Charakters. Ändert nun den Charakter seine Rüstung, kann dieser mit diesem variablen Kostüm wieder das alte Aussehen annehmen.

    Begründung: Jeder hat seine Vorlieben für das Aussehen und mancher findet Rüstungsitems häßlich, muss sie aufgrund ihrer Eigenschaften aber trotzdem anlegen, insbesondere im Endcontent. Mit diesem Item hat man mehr Freiheiten seinen Charkter so aussehen zu lassen wie man gerne will und muss nicht zwangsläufig auf vorgefertigte Kostüme zurückgreifen.
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Vorschlag: NPC mit Gilden-Funktionen
    (oder den vorhanden Bankier entsprechend "upgraden")

    Einen kaufbaren NPC mit Funktionen zur Gildenbank bzw. Gilden Kauf und Verkauf.
    Dieser NPC sollte natürlich auch in den eigenen Häusern platzierbar sein.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Will nur den Grimmigen Harlekin zurück.. :smile:
    Hatte damals leider keine Kohle übrig für sowas... Jetzt aber schon^^
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Bardin fürs Haus, Synchronstimme von Malukah.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Einen Stallmeister denn ich in mein Haus stellen kann. Dann bräuchte meine Twinks das Haus nicht mehr verlassen wenn ich nur schnell durchlogge ^^

    Einen Wegschrein das ich von meinem Haus auch wieder wegporten kann. Schön wenn ich von überhall zu meinem Haus komme, aber wenn ich weg will muss ich zum nächsten Schrein laufen und bei manchen liegt der schon ein gutes Stück weg. So ein kleiner Wegschrein der auch in Verliesen oder Cyro steht.
    Edited by Dunkelelfe on 14. April 2017 07:57
    Dragonknight
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭
    - Drachenpriester Kostüm vom 05.05.2016
    - Neue Persönlichkeit : Sheogorath
    259248-sheogorathsi.jpg
    Edited by Zoyo on 22. April 2017 07:34
  • AK269
    AK269
    Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde aber ich würde mir wünschen das man die Optik von Waffen und Rüstungen auch später ändern kann (Stil sollte der Charakter natürlich erlernt haben). Ich benutze z.B. den Flammenstab des Webers, da dieser vom Set sehr stark ist. Leider sieht der wie ein Holzstock aus, was ich jetzt nicht so toll finde :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bauchnabelpiercing!

    Bauchnabelpiercing!

    Bauchnabelpiercing!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir:

    • mehr fliegende friedliche Begleiter (Falke, Schmetterling, Fledermaus, junge Harpyie, Eule usw)

    • die Robe von Nocturnal

    • das Kostüm Piratenkluft des ersten Maats

    • die Möglichkeit gekaufte Items aus dem Kronen Shop mit anderen Spielern tauschen oder an andere Spieler verschenken zu können

    • einen Barden für mein Haus

    • eine Anhebung des Einrichtungsgegenstände-Limits
    Edited by Suziii on 23. April 2017 08:49
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Bei der Vorschau der einzelnen Stile kann man leider nicht auswählen, ob man es in leichter, mittlerer oder schwerer Rüstung angezeigt haben möchte. Deswegen wünsche ich mir eine Auswahloption in der Vorschau nach Rüstungsklasse.

    Wurde schon etwas weiter oben erwähnt. Ich wünsche mir, dass man das Aussehen eines Ausrüstungsitems kopieren kann auf neu angelegte Items. Jeder hat einen anderen Geschmack und so kann man den Char indivuell aussehen lassen.

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Bei der Vorschau der einzelnen Stile kann man leider nicht auswählen, ob man es in leichter, mittlerer oder schwerer Rüstung angezeigt haben möchte. Deswegen wünsche ich mir eine Auswahloption in der Vorschau nach Rüstungsklasse.

    Im Kronenshop? Doch, da kann man die Vorschau der Stile zwischen Leicht, Mittel und Schwer umschalten.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ompi77 schrieb: »
    Bei der Vorschau der einzelnen Stile kann man leider nicht auswählen, ob man es in leichter, mittlerer oder schwerer Rüstung angezeigt haben möchte. Deswegen wünsche ich mir eine Auswahloption in der Vorschau nach Rüstungsklasse.

    Im Kronenshop? Doch, da kann man die Vorschau der Stile zwischen Leicht, Mittel und Schwer umschalten.

    gibt es ein gutres Add on: Crafting Preview

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?

    Auch Köstüme können so mal in der Bewegung getestet werden. Andere sehen einfach *** aus und wieder andere haben sogar fehlerhafte Darstellungen.
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?

    Auch Köstüme können so mal in der Bewegung getestet werden. Andere sehen einfach *** aus und wieder andere haben sogar fehlerhafte Darstellungen.

    Dann gibt es bestimmt Leute, die kaufen sich das für ne Std, geben es wieder zurück und kaufen es wieder und nutzen es somit dauerhaft gratis... Problematisch, denn wo immer man so etwas ermöglicht, werden es Leute ausnutzen.
    Da wäre eine verfeinerte Vorschaufunktion vielleicht sinnvoller, in welcher man Animationen abspielen und auch mal Probefärben könnte.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Einen Wegschrein das ich von meinem Haus auch wieder wegporten kann. Schön wenn ich von überhall zu meinem Haus komme, aber wenn ich weg will muss ich zum nächsten Schrein laufen und bei manchen liegt der schon ein gutes Stück weg. So ein kleiner Wegschrein der auch in Verliesen oder Cyro steht.

    Bin ich auch voll dafür.

    Selbiges nervt auch in der Mahlstrom Arena oder Erdschmiede oder Augvea. Wäre schon ganz nett, wenn der Teleport in beide Richtungen funktionieren würde.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?

    Auch Köstüme können so mal in der Bewegung getestet werden. Andere sehen einfach *** aus und wieder andere haben sogar fehlerhafte Darstellungen.

    Dann gibt es bestimmt Leute, die kaufen sich das für ne Std, geben es wieder zurück und kaufen es wieder und nutzen es somit dauerhaft gratis... Problematisch, denn wo immer man so etwas ermöglicht, werden es Leute ausnutzen.
    Lösung : Man kann es 1 x kaufen und 1 x zurückgeben. Beim 2. Kauf gehört´s einen dann.
    ...ist ja nicht wie in einem RL-Online-Shop ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?

    Auch Köstüme können so mal in der Bewegung getestet werden. Andere sehen einfach *** aus und wieder andere haben sogar fehlerhafte Darstellungen.

    Dann gibt es bestimmt Leute, die kaufen sich das für ne Std, geben es wieder zurück und kaufen es wieder und nutzen es somit dauerhaft gratis... Problematisch, denn wo immer man so etwas ermöglicht, werden es Leute ausnutzen.
    Da wäre eine verfeinerte Vorschaufunktion vielleicht sinnvoller, in welcher man Animationen abspielen und auch mal Probefärben könnte.

    Oder nach dreimal Wiederkauf ist es dann dauerhaft.

    Edit: oder...siehe Post über mir:)
    Edited by Nikalja on 29. April 2017 14:36
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir neue Frisuren all Guild Wars 2. Richtig lange Haare....und das man die vernünftig animieren kann, damit sie net steif wie ein Brett sind, zeigt ja GW2.

    Wäre echt so toll.
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭
    Neue Persönlichkeit zu Halloween
    Persönlichkeit : Zombie
    https://youtu.be/FkaZrXQBWjw
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Nen Briefkasten/Gehilfen fürs Haus, um Handwerksaufträge annehmen und abgeben zu können. Verbinge tägl. 1h mit Handwerk im Spiel. Ist ne Spaßbremse, aber die Belohnungen sind zu gut, um sie liegenzulassen. Wär mir sogar lieber als Lagerplatz und Schaufensterpuppen ;)
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich wünsche mir:

    • mehr fliegende friedliche Begleiter (Falke, Schmetterling, Fledermaus, junge Harpyie, Eule usw)

    Oh ja bitte Eulen und Falken aber mit Animation sprich wenn man länger steht landen die auch mal und jagen evtl Mäuse wie der Schakal ;)

    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Auch auf die Gefahr hin etwas zu schreiben was welche schon vorher sich für den Kronen-Shop gewünscht haben, hier ein paar neue Vorschläge von mir:
    - Farben für Reitiere und Begleiter
    - Reitier Wamasu
    - Reitier Blitz Pferd
    (ich weiss das diese Tiere nicht in Teso vorkommen, wünsche sie mir jedoch trotzdem)
    - Reitier regenbogenfarbenes Einhorn
    - Reitier weißes Einhorn mit bläulich schimmerndem Horn
    - Reitier Pegasus
    - Kostüm: der Tod (weiss leuchtendes Skelett mit schwarzem Umhang )
    - Haus in Kalthafen deadrische Kathedrale mit blauem See
    mfg TheUndertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Llynya
    Llynya
    ✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich wünsche mir:

    • mehr fliegende friedliche Begleiter (Falke, Schmetterling, Fledermaus, junge Harpyie, Eule usw)

    Bei den Fledermäusen wär ich sofort dabei!

  • UbbaAmbossbrecher
    UbbaAmbossbrecher
    Soul Shriven
    Homestead: ein orkisches Langhaus mit hölzernen Palisaden, oder eine Mittelgroße Höhle in Wrothgar!

    Kleidung/Kostüme: Fell - oder Pelzrüstung/Umhang, Schmuck aus Knochenresten (sichtbare Ketten, Nasenring, Armreif)!

    Mounts: Welwa, Wildschwein!

    allgemeines: orkische Händler, Banker, NPC's etc für's Housing, größere Hauer für die Ork's!
  • Lady Lykan
    Ich wünsche mir mehr Kostüme (die auch gut sitzen, ein paar der neuen Kostüme haben sehr steife Röcke, die wie Dreiecke aussehen :-1: ).

    Mich würden ja Kostüme reizen, die etwas mehr Wildheit ausstrahlen (orientiert an argonischen/bretonischen Kleidungsstücken). Mit schönen Knochenverzierungen o.ä. das fehlt noch.

    Eine weitere Idee wären Kostüme, die mit verschiedenen Tierpelzen verziert sind z.B. Fuchs, Wolf, Löwe uvm. Damit auch Jäger etwas zum Tragen haben.

    Und mein letzter Wunsch für die Damenwelt: Ein Kleid bestehend aus Blumen, Ranken und Blättern, das wäre ein Hingucker :)
  • FitzHenry
    FitzHenry
    Nachdem die Tür mit der Collectors Edition ja schon geöffnet wurde wünsche ich mir weitere Skins für den Begleiter des Hüters. Es wäre großartig, wenn sich nicht nur Bären mit dem Hüter ins Getümmel werfen, sondern auch andere Tiere, vom fast schon klassischen großen Wolf über den Senche bis hin zu etwas ausgefalleneren Möglichkeiten wie Alits oder (speziell für den orkischen Hüter von Welt) einem Echatere.
    Drei Dinge gibt es, die jeder Weise fürchtet: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ein Item das es ermöglicht MSA-Waffen umzuschmieden.
  • Neokelion
    Neokelion
    Glitzer-Edelstein-Reittiere mit Funkeleffekt. Die Idee kam mir, als ich ein paar der Dwemer-Mounts gesehen hab - da fehlt das Blingbling.

    Ein Einhorn als Reittier - mit Sheogorath Schmetterlingen drumherum und einen Regenbogen hinter sich herziehend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.