Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nur wenn es um einen "Tannenbaum" handelt ^^

Verhalten Tannenbäume sich im Vergleich zum "gemeinen Bäumling (lat. Baumus Baumensis)" so anders?
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hallo
    Wird es in naher Zukunft für die Konsolen Gamer
    eine "Minimap" geben?
    Zum "ein" und " ausschalten" natürlich..

Grüße
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Warum wird immer wieder irgendetwas verschlimmbessert?
    Stichwort: Forum

Edited by tafer14 on 11. August 2017 17:53
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Abstürze und eingefrorene Bildschirme sind wieder an Häufigkeit nicht zu übertreffen.
    Wenn man sich in der Gruppensuche befindet, hat man nur lags!
    Fragen werden auch nicht beantwortet, bzw. nicht von jedem?

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Abstürze und eingefrorene Bildschirme sind wieder an Häufigkeit nicht zu übertreffen.
    Wenn man sich in der Gruppensuche befindet, hat man nur lags!
    Fragen werden auch nicht beantwortet, bzw. nicht von jedem?

Dieser Thread dient für Fragen, die man gerne in der Twitch Sendung ESO Live angesprochen haben möchte. Natürlich wird nicht alles beantwortet, ist ja keine Interview Show.

Für allg. Fragen sollte man lieber andere Wege wählen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Das Kunde König ist, steht wohl nur noch in den Geschichtsbüchern :D;)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Das Kunde König ist, steht wohl nur noch in den Geschichtsbüchern :D;)

in der tat ! allerdings gibt es dafür gründe. 7,50 Bruttolohn, mehr oder weniger anonymes kaufen im i-net, Geldgier !

wer bereit ist 35 Cent für einen Brötchen bei einem kleinen bäcker ausgeben, der wird auch höflich bedient. ;)
    ist hier nicht viel anders, als die leute noch ein eso abo hatten, kam einfach regelmässig kohle rein. dadurch zwar eine kleinere menge spieler, aber die wurden höflich bedient. ;)
    NON SERVIAM !
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Warum seit ihr mit den deutschen Patchnotizen immer so langsam? Heute kommt das neue DLC, jetzt gerade! Und was liest man in den Patchnotizen als letztes? 24 Juli!!!!

R.I.P Undertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Warum seit ihr mit den deutschen Patchnotizen immer so langsam? Heute kommt das neue DLC, jetzt gerade! Und was liest man in den Patchnotizen als letztes? 24 Juli!!!!

R.I.P Undertaker

Du weisst schon, dass Kai die erst übersetzen muss, wenn die englischen PatchNotes so weit sind? Und der Download dürfte bei dir auch noch ned fertig sein, also mal nicht drängeln.

Sind inzwischen übrigens hier verfügbar
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    jo danke dir!

frage an das zenimax team:

Es geht um das neue Haus.Hakkvilds hohe Halle.
    Ich hab mir die zugelegt. Es gibt an der Innenseite eine Tür die optisch nach drausen führt, jedoch aber von ihnen durch eine Kette verschlossen ist. Bleibt das immer so? Oder kommt da noch ein zusätzlicher Durchgang nach drausen hin?
    Und warum sieht man von der Tür aus, draußen ein Weg und eine Brücke die zu einem anderen Nordischen Haus(Gasthaus?)führt? Obwohl in dieser Richtung zum Haus das uns allen bekannte Ätherische Archiv liegen müsste, das man aber von dem Haus aus nicht sehen kann?

R.I.P The Undertaker
    Edited by golden_Chaos on 18. August 2017 12:39
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Schade dass es nicht den kleinsten Survival Aspekt gibt. Wird es im hohen Norden zu kalt braucht man ein Lagerfeuer, oder in der Wüste eine schützende Oase. Beim Wirt kann man kein Meet, Bier oder Milch bestellen und gleich trinken.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu meckern. Schade finde ich nur, dass es bei Tel Galen keine Aussichtsplattform gibt. Diese sollte man unbedingt einbauen. :smile:
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Ich würde gerne wissen, ob es in Zukunft einen Klassenwechsel geben wird, den man sich so wie den Rassenwechsel mit Kronen kaufen kann? Seit dem Morrowind-Update würde ich sehr gerne Hüter spielen, da diese Klasse genau meinem Spielstil entspricht. Ich möchte jedoch keinen neuen Char erstellen, da ich bereits einige Erfolge und PvP-Ränge mit meinem jetzigen Char erreicht habe, die ich nicht aufgeben/noch einmal machen möchte.
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Wird dieser Threat jetzt eigentlich auch geschlossen?
    Der englische ist ja schon zu...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Einen Klassenwechsel mittels Marken stimme ich auch zu. Immer mehr Chars zu bewältigen wird irgendwann Zuviel werden.

Die Handwerksfehler z.B. das keine Stile angezeigt wurden wurde immer noch nicht gepatcht. Wann wird das geschehen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Einen Klassenwechsel mittels Marken stimme ich auch zu. Immer mehr Chars zu bewältigen wird irgendwann Zuviel werden.

Die Handwerksfehler z.B. das keine Stile angezeigt wurden wurde immer noch nicht gepatcht. Wann wird das geschehen?
    Wie nebenan schon geschrieben:

Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich bedanke mich ! :)
  • will-nur-spielen
    @ZOS_KaiSchober
    meine frage ist: was denkt ihr euch eigentlich dabei!??
    ... oder konkreter: fragt ihr euch aktuell wenigstens, warum die treuesten und besten eso-spieler das game verlassen!?? (zuletzt dann auch Jeckll)
    danke für den totalen einheitsbrei im rahmen des letzten updates! danke für das ende von best-in-slot! danke dafür, dass langes spielen jetzt endlich belohnt wird! danke, dass sinn und motivation verloren gehen. ach ja, und danke, dass ich wieder zeit für andere dinge habe
    Edited by will-nur-spielen on 6. September 2017 07:25
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist es geplant, das Forum wieder so nutzen zu können, wie man es (von anderen Anbietern) gewohnt ist ?
    Wird das Problem auf die lange Bank geschoben ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Appropos Forum, was wurde eigentlich aus den bethesda.net Accounts, die wir damals registriert haben?
    Edited by Shadow-Fighter on 6. September 2017 16:21
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Housing ist ja eine schöne Sache, letztendlich macht es zur Zeit aber wenig Sinn mehrere Häuser zu haben.

Gerade für mich als Gilden-Leiter würde ich es begrüßen wenn es in der Auswahl nicht nur

Hauptwohnsitz
    sonden auch eine Option
    Gilden-Anwesen
    oder
    Zweitwohnsitz geben würde.

Was ich auch schade finde das das man die Berechtigungen nur für alle Häuser und nicht für einzelne speichern kann.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Appropos Forum, was wurde eigentlich aus den bethesda.net Accounts, die wir damals registriert haben?
    Login funktioniert, ohne Google geht allerdings nichts.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was mich mal interessieren würde ist ob die Lücken die noch auf der Morrowind Map vorhanden sind irgendwann gefüllt werden?

17k46T4.jpg

Klar der Rote Berg wird wohl offen bleiben Lore bedingt. Aber was ist mit anderen Orten? Die ganze Inselgruppe Sheogorad zum Beispiel ist nicht betretbar. (Schon öfter versucht hinzuschwimmen leider sind die Schlachterfische immer schnell zur Stelle :( )

Aber auch der kleine Ort in der Nähe von Balmorra. Eine Art Dwemerruine die aber von einer großen Holzpalisade verborgen wird. Man kommt jedenfalls da nicht durch.

Es macht mich jedenfalls sehr neugierig.

Im übrigen Nebenbemerkung.. wenn ich jetzt die Karten vergleiche von früher und jetzt scheinen doch viele Anwesen zu Städten herangereift zu sein. So findet man sogar Gnaar Mok wieder nur eben als Arenim Anwesen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Was mich mal interessieren würde ist ob die Lücken die noch auf der Morrowind Map vorhanden sind irgendwann gefüllt werden?

17k46T4.jpg

Klar der Rote Berg wird wohl offen bleiben Lore bedingt. Aber was ist mit anderen Orten? Die ganze Inselgruppe Sheogorad zum Beispiel ist nicht betretbar. (Schon öfter versucht hinzuschwimmen leider sind die Schlachterfische immer schnell zur Stelle :( )

Aber auch der kleine Ort in der Nähe von Balmorra. Eine Art Dwemerruine die aber von einer großen Holzpalisade verborgen wird. Man kommt jedenfalls da nicht durch.

Es macht mich jedenfalls sehr neugierig.

Im übrigen Nebenbemerkung.. wenn ich jetzt die Karten vergleiche von früher und jetzt scheinen doch viele Anwesen zu Städten herangereift zu sein. So findet man sogar Gnaar Mok wieder nur eben als Arenim Anwesen.

Hla Oad ist ebenfalls nicht mehr als eine Fischerhütte in der zweiten Ära. Und das Anwesen der Brüder, welche Vassir Didanat betreiben bekommt man in der dritten Ära geschenkt.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich wollt die krabbe kaufen da fielen mir die staturen auf
    alle sind auf 1000 stück limitert alle vom gleichen hersteller
    daher meine frage wieso kosten diese unterschiedlich viel?

MLocsKnr.jpg
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    ich wollt die krabbe kaufen da fielen mir die staturen auf
    alle sind auf 1000 stück limitert alle vom gleichen hersteller
    daher meine frage wieso kosten diese unterschiedlich viel?

MLocsKnr.jpg

Weil keiner die Bretonen mag :naughty:
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    das könnte es sein bin mir aber nicht sooo sicher :joy:
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.
    Zudem noch ein Pferd das eine Kutsche zieht wo man hinten oben sitzt.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Weis jemand, wann es wieder begünstigt "Kronen" gibt?
    Grüße
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Was passiert eigentlich mit den Verkaufsgegenstände, wenn man eine Gilde verlässt?
    Werde diese Gegenstände weiter verkauft, verschwinden sie, oder bekommt man diese per Post zugeschickt?
    Weis das jemand?
    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.