Shadow-Fighter schrieb: »Nur wenn es um einen "Tannenbaum" handelt ^^
Abstürze und eingefrorene Bildschirme sind wieder an Häufigkeit nicht zu übertreffen.
Wenn man sich in der Gruppensuche befindet, hat man nur lags!
Fragen werden auch nicht beantwortet, bzw. nicht von jedem?
Das Kunde König ist, steht wohl nur noch in den Geschichtsbüchern
TheUndertaker schrieb: »Warum seit ihr mit den deutschen Patchnotizen immer so langsam? Heute kommt das neue DLC, jetzt gerade! Und was liest man in den Patchnotizen als letztes? 24 Juli!!!!
R.I.P Undertaker
Einen Klassenwechsel mittels Marken stimme ich auch zu. Immer mehr Chars zu bewältigen wird irgendwann Zuviel werden.
Die Handwerksfehler z.B. das keine Stile angezeigt wurden wurde immer noch nicht gepatcht. Wann wird das geschehen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie nebenan schon geschrieben:
Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.
Soldier224 schrieb: »Was mich mal interessieren würde ist ob die Lücken die noch auf der Morrowind Map vorhanden sind irgendwann gefüllt werden?
Klar der Rote Berg wird wohl offen bleiben Lore bedingt. Aber was ist mit anderen Orten? Die ganze Inselgruppe Sheogorad zum Beispiel ist nicht betretbar. (Schon öfter versucht hinzuschwimmen leider sind die Schlachterfische immer schnell zur Stelle )
Aber auch der kleine Ort in der Nähe von Balmorra. Eine Art Dwemerruine die aber von einer großen Holzpalisade verborgen wird. Man kommt jedenfalls da nicht durch.
Es macht mich jedenfalls sehr neugierig.
Im übrigen Nebenbemerkung.. wenn ich jetzt die Karten vergleiche von früher und jetzt scheinen doch viele Anwesen zu Städten herangereift zu sein. So findet man sogar Gnaar Mok wieder nur eben als Arenim Anwesen.