Brudertumor schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Brudertumor schrieb: »Wird es ein Rufsystem wie z.b. bei WoW geben?
D.h. verschiedene Fraktion (Sturmwind, Dalaran, Orgrimmar etc) wo man dann Ruf sammeln kann um damit besondere Items,Mounts oder Gimmigs frei zuschalten?
Klingt vielleicht seltsam aber das Rufsystem von WoW find und fand ich einfach toll.
Ach ja und es wurde mal gesagt das es Umhänge geben soll.
Wann werden die denn eingeführt?
Es wurde eben nicht gesagt das es Umhänge geben soll
Doch, in einem Livestream von ESO glaube 2015 wurde das mal angesprochen und da wurde gesagt das dies in Planung ist.
Oder gibt es eine aktuellere Aussage?
Digital_Frontier schrieb: »Brudertumor schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Brudertumor schrieb: »Wird es ein Rufsystem wie z.b. bei WoW geben?
D.h. verschiedene Fraktion (Sturmwind, Dalaran, Orgrimmar etc) wo man dann Ruf sammeln kann um damit besondere Items,Mounts oder Gimmigs frei zuschalten?
Klingt vielleicht seltsam aber das Rufsystem von WoW find und fand ich einfach toll.
Doch, in einem Livestream von ESO glaube 2015 wurde das mal angesprochen und da wurde gesagt das dies in Planung ist.
Genau das Gegenteil, wegen Physik und Performance kommen keine
Brudertumor schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Brudertumor schrieb: »Wird es ein Rufsystem wie z.b. bei WoW geben?
Wird es Pilz-Häuser geben in klein, mittel und groß? ;DDDDD
Ich hab schon in Skyrim so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Shadow-Fighter schrieb: »Warum gibts keine neuen Stile mit "Fest der Narren"-Event?
Bitte setzt die Tradition fort
Danke
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es doch welche. "Im Kronenshop". ZOS brauch Geld. Man, @Shadow-Fighter, wie sollen die sonst ihren bezahlen können. Bei den Löhnen!
\m/
>> Hier ist die Zusammenfassung der letzten ESO-Live-Show vom 17.03.2017! <<
Viiiiel zu Schlachtfeldern/Battlegrounds!
Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.