Also ich möchte eigentlich nicht rum heulen.
Aber mal eine ernste frage kann es sein das Ihr die Stamina -Klassen auf mittlere bis lange Sicht aus dem Spiel werfen wollt ?
Aktuell ist es schon sehr schwer an den DPS der Magika ranzukommen, der selfheal ist ebenfalls lange nicht so gut wie bei Mage klassen (den Elan mal ausgeschlossen)
Mit dem nächsten patch zu Morrowind werden die Stamina klassen fast unspielbar....
Ich finde es sehr schade das Ihr es nicht hin bekommt ein vernünftiges Balancierung zwischen Mage und Stamina herzustellen.
Ich hoffe nicht das ihr die Stamina klassen loswerden wollt es wirkt aber so ... ich jedenfalls zwitsche um da die Stanima einfach so keinen spass mehr macht und ich echt keine lust mehr habe im DPS vergleich hinten anzustehen!
Noch komme ich auf meine geforderten zahlen aber es wird halt echt schwierig wenn dann das Ressourcen Management so genurft wird wie es aktuell ausschaut!
Ich hoffe das wird nicht als geflame aufgefasst ich Liebe das Spiel und werde halt als Mage weiterspielen aber ich finde es halt schade !
In irgendeiner Beschreibung hier stand, dass ein Morrowind-Charakter niemals das Festland betreten müsse, wenn er es nicht will. Wie soll das bei einem neuen Char denn gehen? Man gehört ja zu einer Fraktion und startet dann im Startgebiet. Gut, wird vielleicht mit MW anders sein, aber was ist mit den ganzen Fertigkeitspunkten und Himmelsscherben? Auf die kann doch auf Dauer kein Char verzichten?*verwirrt ist*
Ich finde es auch bedenklich, daß Zenimx dafür sorgt, daß Ottonormalverbraucher plötzlich ohne Weiteres in die kriminelle Schiene rutschen kann.TheUndertaker schrieb: »Liebes Zeni Team
Ich möchte gerne wissen:
Warum müsst ihr die Kronen Shop Dinge die im Juni kommen werden, Dwemer Spinne Reitier Zaubererturm und Einrichtung Vivecs Stil nur für ein paar Tage reinstellen? Warum nicht für 2-3 Monate damit alle genug Zeit haben sich das zu holen.
Es ist echt verdammt knapp, nach der Edition noch Geld aufzutreiben für die o.g. Sachen die echt geil sind und die ich haben muss!