Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich mir auch gedacht, steht ja noch weniger drin, wie sonst xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Chufu schrieb: »

Äääääähm
    Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.

da haben die wohl zu viel versprochen ...

https://www.youtube.com/watch?v=cOCD_Jzre3c
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Wird es irgendwann schmuck wie Schleifchen oder Glöckchen für den Schweif eines bzw. einer Khajiit geben ?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • ZOS_KaiSchober
    Arya87 schrieb: »
    Chufu schrieb: »

Äääääähm
    Am kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.

da haben die wohl zu viel versprochen ...

In der Sendung wurde nichts dergleichen versprochen. Die Übersetzung stimmte leider nicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Welch Pläne gibt es für den progress PVE-Bereich?
    Für Spieler am Cap (oder drüber) gibt es leider kaum Content
    Was ist neben den Raid, der mit Morrowind kommt, sonst noch im diesen Jahr geplant?
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es Pläne, Stile auf Ausrüstung ändern zu können, damit man Dropsets anpassen kann?
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Weis jemand, wo man das Buch " Einführung in das Schneiderhandwerk findet"
    Muss es am Anfang irgendwie übersehen haben und nun finde ich es nichtmehr :*

Danke
    Grüße
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Weis jemand, wo man das Buch " Einführung in das Schneiderhandwerk findet"
    Muss es am Anfang irgendwie übersehen haben und nun finde ich es nichtmehr :*

Danke
    Grüße

Das liegt jeweils neben dem Schneidertisch im ersten großen Gebiet, d.h.:
    - In der Schmiedestelle gegenüber den Bank von Dolchsturz
    - Am Marktplatz von Vulkhelwacht
    - In der Händlergasse in Davons Wacht
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Oh.. Vielen Dank für die schnelle und Ausführliche hilfe, werde gleichmal nachschauen :)

Cool
    Edited by trueFlave on 31. März 2017 15:30
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Auch wenn teso noch mit einigen Kinderkrankheiten etc. zu kämpfen hat, möchte ich an dieser stelle alle Beteiligten rund um Teso mal ein großes Lob aussprechen!!

Die Vielfältigkeit rund um das Kampfgeschehen, das langerwartete Housing und die Detailreiche Gestalltung, mit all den realistischen Gesten und Animationen und vor allem die gesamte Geschichte von Teso ist wirklich einzigartig und sehr Lobenswert!! :)

Das nach Skyrim "teso" erschienen ist,
    ist schon ne coole Sache!!
    ( so'... genug geschleimt )
    Grüße
  • Skeletor_Fireborn
    Gygoracdes schrieb: »
    Ich frage mich wann Bethesda es wagt einen sechten Teil von The Elder Scrolls anzugehen?

Hab vor nicht langer Zeit gelesen das die Entwickler oder auch die Firma selbst dem eigenen
    Spiel keine Konkurenz machen will... und jetzt im Juni kommt ein Big DLC zu ESO (Morrowind).
    Laut dem was man so lesen kann bei den Game News (vieles ist Gerüchteküche)
    hat Bethesda eine relativ "Fixe" Vorstellung des 6. Teils. ;)
    2011 kam Skyrim, 2014 ESO ... nun ist es 2017... für die Entwicklung von TES VI
    werden 4 - 6 Jahre gebraucht... Wenn man die Preproduktion mit einrechnet!

Meine Frage nun ist folgende: B)
    Ab wann gilt TES6 nicht mehr als "Konkurent" für ESO ?

Ich glaub nicht das TES6 ein Konkurent für ESO währe.
    Denn um mal ehrlich zu sein bis auf den Namen Elder Scrolls und das es in Tamriel spielt hat ESO nur sehr wenig bis gar nichts mit den traumhaften Singelplayer Titeln wie Skyrim, Oblivion oder Morrowind zu tun.
    Das Gameplay ist völlig verschieden und es bedient auch eine andere Zielgruppe, sicher spielen viele TES fans ESO aber die werden das auch wenn TES6 da ist noch tun. Fallout 4 hat ja schließlich auch nicht dafür gesorgt das ESO leer ist.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Ich frage mich wann Bethesda es wagt einen sechten Teil von The Elder Scrolls anzugehen?

Hab vor nicht langer Zeit gelesen das die Entwickler oder auch die Firma selbst dem eigenen
    Spiel keine Konkurenz machen will... und jetzt im Juni kommt ein Big DLC zu ESO (Morrowind).
    Laut dem was man so lesen kann bei den Game News (vieles ist Gerüchteküche)
    hat Bethesda eine relativ "Fixe" Vorstellung des 6. Teils. ;)
    2011 kam Skyrim, 2014 ESO ... nun ist es 2017... für die Entwicklung von TES VI
    werden 4 - 6 Jahre gebraucht... Wenn man die Preproduktion mit einrechnet!

Meine Frage nun ist folgende: B)
    Ab wann gilt TES6 nicht mehr als "Konkurent" für ESO ?

Ich glaub nicht das TES6 ein Konkurent für ESO währe.
    Denn um mal ehrlich zu sein bis auf den Namen Elder Scrolls und das es in Tamriel spielt hat ESO nur sehr wenig bis gar nichts mit den traumhaften Singelplayer Titeln wie Skyrim, Oblivion oder Morrowind zu tun.
    Das Gameplay ist völlig verschieden und es bedient auch eine andere Zielgruppe, sicher spielen viele TES fans ESO aber die werden das auch wenn TES6 da ist noch tun. Fallout 4 hat ja schließlich auch nicht dafür gesorgt das ESO leer ist.

Für mich hat Eso alles mit TES zu tun. Ich wäre erstmal bei TES6. Das mit Fallout zu vergleichen macht gar kein Sinn. Eso ist als MMO zu schwach, um mich hier zu binden. Ich spiele gern sowas wie Skyrim oder Witcher3 und bei einem neuen Toptitel ... naja B)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eine Frage für ESO Live:
    Sind nach dem Hüter noch weitere zusätzliche Klassen gedacht?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Welche Gilden sind noch geplant?
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Wie viele Verließe wird das kommende DLC beinhalten?
    Und werden die Veteran Versionen endlich mehr Mechaniken (auch beim Trash) beinhalten.
    Wo man zum beispiel den Fear der Nachtklinge benötigt oder einen stunn um einen bestimmten Gegner von der Gruppe fern zuhalten. Oder das Negate vom Zauberer (oder Nova) um buffs von Gegnern zu entfernen?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Huryn schrieb: »
    Wie viele Verließe wird das kommende DLC beinhalten?
    Und werden die Veteran Versionen endlich mehr Mechaniken (auch beim Trash) beinhalten.
    Wo man zum beispiel den Fear der Nachtklinge benötigt oder einen stunn um einen bestimmten Gegner von der Gruppe fern zuhalten. Oder das Negate vom Zauberer (oder Nova) um buffs von Gegnern zu entfernen?

und was machst Du, wenn keiner Deiner Gruppenmitglieder Nachtklinge ist oder Zauberer? ...
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • KritustheGrey
    Derzeit sind im XBL Store wieder einmal Kronen günstig zu haben und im Juni erscheint ja ESO: Morrowind welches ich mir auch holen werde.

Kann ich meine angesparten Kronen im Account dann auch in ESO: Morrowind nutzen? Ich denke ja weil die Kronen sind ja am Account gebunden.

Ich besitze die TESO Retail Fassung reicht es da wenn ich mir das Morrowind Upgrade kaufe für 39,99€?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    KritustheGrey schrieb: »
    Derzeit sind im XBL Store wieder einmal Kronen günstig zu haben und im Juni erscheint ja ESO: Morrowind welches ich mir auch holen werde.

Kann ich meine angesparten Kronen im Account dann auch in ESO: Morrowind nutzen? Ich denke ja weil die Kronen sind ja am Account gebunden.

Ich besitze die TESO Retail Fassung reicht es da wenn ich mir das Morrowind Upgrade kaufe für 39,99€?

Na klar.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Gibt es schon Informationen zu den nächsten Kronenkisten?
    Wann kommen sie ? und was wird diesmal besonderes drinn sein?

Grüße
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bilder Upload-Service im Forum

Pro Account 100-200MB (etwa 150-300 JPG Bilder)

Danke
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Gibt es schon Informationen zu den nächsten Kronenkisten?
    Wann kommen sie ? und was wird diesmal besonderes drinn sein?

Grüße

Die Random Kisten dürften Dwemer werden. Eine kriegt man ja beim Vorbestellen von Morrowind dazu.
  • crashing_angel
    Wurde schon mal an einen Zuschauer-Modus gedacht?

Grade für Raidschule genial.
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Deshalb habe ich zumbeispiel geschrieben. Man könnt auch der Stamdarte vom DK solch eine Fähigkeit geben. Damit wieder mehr unterschiedliche Ultis benutzt werden. Den zurzeit: Kriegshorn, Zerstorungsstabulti, Eiskomt bzw Dämmerbrecher.
    Selbst die anderen Waffenultis nutzt man kaum bis gar nicht.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Huryn schrieb: »
    Deshalb habe ich zumbeispiel geschrieben. Man könnt auch der Stamdarte vom DK solch eine Fähigkeit geben. Damit wieder mehr unterschiedliche Ultis benutzt werden. Den zurzeit: Kriegshorn, Zerstorungsstabulti, Eiskomt bzw Dämmerbrecher.
    Selbst die anderen Waffenultis nutzt man kaum bis gar nicht.

Die Standarte ist beim dk noch immer meta
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wann wird eigentlich das Forum überarbeitet? Hätte da zwei Punkte:
    - Bilderupload, gab es mal, wird immer mal wieder gewünscht
    - Änderungen in der Kategorie-Bezeichnung.
    Von Zeni wird darauf hingewiesen - https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268600/bitte-vor-dem-posten-in-den-kundendienstbereichen-lesen - das im Forum nur die Community hilft.
    Bitte wartet nach eurem Post erst einmal ab und gebt der Community Zeit, um auf eure Frage zu reagieren.
    Wann wird also mal die Kategorie 'Kundendienst' und die entsprechenden darunter, umbenannt?
    Vorschlag 'Spielerhilfe Technik'.
    Es gibt in den Threads immer wieder das Missverständnis, dort würde sich außer den Mods noch jemand von Zeni herumtreiben.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ZOS,

ich möchte gern weiterführende Quest mit "Die Diebin" als Kargstein-Prüfung.
    Zur Zeit haben wir die drei Himmlischen (Krieger, Magierin und die Schlange) aber die Diebin fehlt

Außerdem fügt bitte weitere Mundussteine unter "die Schlange"

Himmlischen Magierin (Ätherisches Archiv)
    * Der Magier Erhöht die maximale Magicka.
    * Der Lehrling Erhöht den Zauberdurchschlag.
    * Der Atronach Erhöht die Magicka Regeneration.
    * Das Ritual Erhöht die Heilungsrate (Höhe der Heilung, die man bewirkt).

Himmlischen Krieger (Zitadelle von Hel Ra)
    * Der Krieger Erhöht den Waffenschaden.
    * Der Fürst Erhöht das maximale Leben.
    * Die Fürstin Erhöht den Rüstungswert.
    * Das Schlachtross Erhöht die Laufgeschwindigkeit.

Himmlische Schlange (Sanctum Ophidia)
    * Die Schlange Erhöht die Ausdauerregeneration außerhalb des Kampfes.

Himmlische Diebin (ist sie verschollen?)
    * Die Diebin Erhöht die kritische Trefferchance mit Nahkampfangriffen.
    * Der Turm Erhöht die maximale Ausdauer.
    * Der Liebende Erhöht die Magieresistenz.
    * Der Schatten Erhöht den kritischen Trefferschaden (magisch + physisch).

diebin24kvsu30b28.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 15. April 2017 14:40
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Einige haben im Spiel (x box one) wenn man sie in der Gilde durchscrollt Texte stehen, z.b. Mastercrafter.
    Wo bzw. wie genau trägt man dort Text ein ?
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Hallo @ZOS_KaiSchober

mich würde ja brennend interessieren, wann die Gewinner vom ESO Einrichtungswettbewerb bekannt gegeben werden. ;-)
    Mach doch mal Mäus'chen bitte
  • NoF3aR187
    NoF3aR187
    Soul Shriven
    Kann ich meine vorhanden charaktere auch in Morrowind verwenden und spielen???
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    NoF3aR187 schrieb: »
    Kann ich meine vorhanden charaktere auch in Morrowind verwenden und spielen???

Ja, es läuft so als ob es ein DLC wäre ab
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.