>> Hier ist die Zusammenfassung der letzten ESO-Live-Show vom 17.03.2017! <<
Viiiiel zu Schlachtfeldern/Battlegrounds!
ÄääääähmAm kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
da haben die wohl zu viel versprochen ...
>> Hier ist die Zusammenfassung der letzten ESO-Live-Show vom 17.03.2017! <<
Viiiiel zu Schlachtfeldern/Battlegrounds!
ÄääääähmAm kommenden Montag wird wieder ein großer Patch aufgespielt, einige Fixes, etc. Die Liste an Patchnotes ist auf jeden Fall etwas länger und beinhaltet ein paar Überraschungen, die wir aber noch nicht verraten. Habt einfach einen Blick auf die Patchnotizen am Montag.
da haben die wohl zu viel versprochen ...
Weis jemand, wo man das Buch " Einführung in das Schneiderhandwerk findet"
Muss es am Anfang irgendwie übersehen haben und nun finde ich es nichtmehr
Danke
Grüße
Gygoracdes schrieb: »Ich frage mich wann Bethesda es wagt einen sechten Teil von The Elder Scrolls anzugehen?
Hab vor nicht langer Zeit gelesen das die Entwickler oder auch die Firma selbst dem eigenen
Spiel keine Konkurenz machen will... und jetzt im Juni kommt ein Big DLC zu ESO (Morrowind).
Laut dem was man so lesen kann bei den Game News (vieles ist Gerüchteküche)
hat Bethesda eine relativ "Fixe" Vorstellung des 6. Teils.
2011 kam Skyrim, 2014 ESO ... nun ist es 2017... für die Entwicklung von TES VI
werden 4 - 6 Jahre gebraucht... Wenn man die Preproduktion mit einrechnet!
Meine Frage nun ist folgende:
Ab wann gilt TES6 nicht mehr als "Konkurent" für ESO ?
Skeletor_Fireborn schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Ich frage mich wann Bethesda es wagt einen sechten Teil von The Elder Scrolls anzugehen?
Hab vor nicht langer Zeit gelesen das die Entwickler oder auch die Firma selbst dem eigenen
Spiel keine Konkurenz machen will... und jetzt im Juni kommt ein Big DLC zu ESO (Morrowind).
Laut dem was man so lesen kann bei den Game News (vieles ist Gerüchteküche)
hat Bethesda eine relativ "Fixe" Vorstellung des 6. Teils.
2011 kam Skyrim, 2014 ESO ... nun ist es 2017... für die Entwicklung von TES VI
werden 4 - 6 Jahre gebraucht... Wenn man die Preproduktion mit einrechnet!
Meine Frage nun ist folgende:
Ab wann gilt TES6 nicht mehr als "Konkurent" für ESO ?
Ich glaub nicht das TES6 ein Konkurent für ESO währe.
Denn um mal ehrlich zu sein bis auf den Namen Elder Scrolls und das es in Tamriel spielt hat ESO nur sehr wenig bis gar nichts mit den traumhaften Singelplayer Titeln wie Skyrim, Oblivion oder Morrowind zu tun.
Das Gameplay ist völlig verschieden und es bedient auch eine andere Zielgruppe, sicher spielen viele TES fans ESO aber die werden das auch wenn TES6 da ist noch tun. Fallout 4 hat ja schließlich auch nicht dafür gesorgt das ESO leer ist.
Wie viele Verließe wird das kommende DLC beinhalten?
Und werden die Veteran Versionen endlich mehr Mechaniken (auch beim Trash) beinhalten.
Wo man zum beispiel den Fear der Nachtklinge benötigt oder einen stunn um einen bestimmten Gegner von der Gruppe fern zuhalten. Oder das Negate vom Zauberer (oder Nova) um buffs von Gegnern zu entfernen?
KritustheGrey schrieb: »Derzeit sind im XBL Store wieder einmal Kronen günstig zu haben und im Juni erscheint ja ESO: Morrowind welches ich mir auch holen werde.
Kann ich meine angesparten Kronen im Account dann auch in ESO: Morrowind nutzen? Ich denke ja weil die Kronen sind ja am Account gebunden.
Ich besitze die TESO Retail Fassung reicht es da wenn ich mir das Morrowind Upgrade kaufe für 39,99€?
Deshalb habe ich zumbeispiel geschrieben. Man könnt auch der Stamdarte vom DK solch eine Fähigkeit geben. Damit wieder mehr unterschiedliche Ultis benutzt werden. Den zurzeit: Kriegshorn, Zerstorungsstabulti, Eiskomt bzw Dämmerbrecher.
Selbst die anderen Waffenultis nutzt man kaum bis gar nicht.
Wann wird also mal die Kategorie 'Kundendienst' und die entsprechenden darunter, umbenannt?Bitte wartet nach eurem Post erst einmal ab und gebt der Community Zeit, um auf eure Frage zu reagieren.