Zu 2.
Gegner können auch nicht durch Felsen schießen, allerdings erfolgt die Berechnung beim wirken. Vermutlich warst du noch in der Sichtlinie, als die Pfeile geschossen wurden. Sind sie erstmal auf dem Weg, nützt das verstecken nichts mehr. Wie verhält es sich eigl. mit Blocken? Wird das erst berechnet, wenn der Zauber eintrifft?
Wo hast Du TheElderScrollsOnline gekauft ?nuklearjoker schrieb: »Hallo ich habe mir vor 1 woche the elder scrolls online gekauft und im ingame steht nur das ich ein code oder ein Update kaufen sollte habe mich schlau gemacht ich brauche also ein einladungscode alles gut und schön aber ich habe keinen bekommen und war beim hilfeforum um nach ein neuen anzufragen aber bis jetzt nichts angekommen was soll ich jetzt tun?? Kann mir da jemand mal helfen???
nuklearjoker schrieb: »Hallo ich habe mir vor 1 woche the elder scrolls online gekauft und im ingame steht nur das ich ein code oder ein Update kaufen sollte habe mich schlau gemacht ich brauche also ein einladungscode alles gut und schön aber ich habe keinen bekommen und war beim hilfeforum um nach ein neuen anzufragen aber bis jetzt nichts angekommen was soll ich jetzt tun?? Kann mir da jemand mal helfen???
nuklearjoker schrieb: »Auf der ps4 im Store @Tannenhirsch
nuklearjoker schrieb: »Achso mit hilfsforum meine ich den Web-assistent dort habe ich einen neuen angefordert aber es kam nix an es kommen alle e-mails ect. An nur die E-Mail halt nicht daher brauche ich da Hilfe gibt es eine Hotline oder sowas in der art??
FrozenAnimal schrieb: »Warum spielt sich das kommende Schlachtfeld in der Kaiserstadt ab?
Was mich nur irritiert ist dass, die Arkane Universität sich in der Kaiserstadt abspielen wird. Dabei haben die Schlachtfelder rein garnichts mehr mit dem Allianzkrieg zutun.
Warum bekommt man für Schlachtfelder Allianzpunkte und steigt in seinem Allianzrang auf?
Wäre eine andere Art der Belohnung oder eine neue Währung nicht sinnvoller?
Man spielt schließlich mit anderen Fraktionen zusammen in einem Team und das teilweise gegen seine eigenen Leute.
Meine letzte Frage an euch:
Werdet ihr auch mal kritischere Fragen beantworten? Und in ESO-Live nicht immer alles schön reden?
So kommt es mir leider vor. Werbung halt, mehr nicht.
Nicht wirklich.@FrozenAnimal erhoffst du dir da wirklich was? ^^
Ich frag lediglich warum das so gemacht wird / wurde. Kann man etwa herrauslesen, dass ich damit nicht zufrieden bin? Sowas aber auch...Kritische Frage: du schreibst was dir nicht gefällt, zeigst aber keine ALTERNATIVEN auf...
FrozenAnimal schrieb: »Nicht wirklich.@FrozenAnimal erhoffst du dir da wirklich was? ^^Ich frag lediglich warum das so gemacht wird / wurde. Kann man etwa herrauslesen, dass ich damit nicht zufrieden bin? Sowas aber auch...Kritische Frage: du schreibst was dir nicht gefällt, zeigst aber keine ALTERNATIVEN auf...
TheDarkRuler schrieb: »Angesichts der aktuellen Events, mal die Frage an ZoS, ob die Macher überhaupt noch Ahnung von den Problemen ihres Spiels haben.
Die letzten Änderungen zeugen eher im Gegenteil davon, dass viele wichtige Infos, die gerade fortgeschrittene Spieler betreffen, von ZOS in den Patches sehr selten angegangen werden und wenn, dann wird meistens mehr kaputt gemacht als repariert. Hat dazu geführt, dass ich jetzt seit 6 Monaten kein ESO+ mehr kaufe und auch wohl nicht mehr kaufen werde, denn ich sehe die letzten "Fortschritte" eher so in der Richtung "Wie kriegen wir noch viel Schotter, bevor wir dieses Spiel entgültig an die Wand fahren?"
Hmm. Das ist ein schwieriges Unterfangen. Alles was ich will zu fragen.. Da sollte es eine wirklich gute Frage sein.
Ahh ich hab eine. Ich denke die lässt sich sicher gut beantworten:
"Liebes Zenimax Online Team: Wenn ein Baum im Dunkelfort umfällt und niemand da ist, der es hört, ist dieser dann wirklich umgefallen?"
Vielen Dank für dieses Spiel und auf weitere spannende Jahre mit euch und der Community!