Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zu 2.
    Gegner können auch nicht durch Felsen schießen, allerdings erfolgt die Berechnung beim wirken. Vermutlich warst du noch in der Sichtlinie, als die Pfeile geschossen wurden. Sind sie erstmal auf dem Weg, nützt das verstecken nichts mehr. Wie verhält es sich eigl. mit Blocken? Wird das erst berechnet, wenn der Zauber eintrifft?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Zu 2.
    Gegner können auch nicht durch Felsen schießen, allerdings erfolgt die Berechnung beim wirken. Vermutlich warst du noch in der Sichtlinie, als die Pfeile geschossen wurden. Sind sie erstmal auf dem Weg, nützt das verstecken nichts mehr. Wie verhält es sich eigl. mit Blocken? Wird das erst berechnet, wenn der Zauber eintrifft?

Ja sicher... hahaha... Schon mal PvP gespielt und ein Holzlager (oder anderes) erobert? Da können dich die Wachen durch die Felsen noch während der Flucht (man steht schon hinter dem Felsen oder ähnlichem) beballern. Also das, was du da glaubst, ist einfach Falsch.
    Edited by Ikarus_de on 25. Juni 2017 16:13
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dann gibt es aber solche und solche Hindernisse, wie hab ich sonst heute den Weltboss geschafft in dem ich um eine Säule getanzt habe und er mich nicht treffen konnte? :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dann gibt es aber solche und solche Hindernisse, wie hab ich sonst heute den Weltboss geschafft in dem ich um eine Säule getanzt habe und er mich nicht treffen konnte? :p

Vielleicht war er Nahkämpfer. ^^

Auch im PvE können Gegner durch viele Hindernisse schießen.
  • nuklearjoker
    nuklearjoker
    Soul Shriven
    Hallo ich habe mir vor 1 woche the elder scrolls online gekauft und im ingame steht nur das ich ein code oder ein Update kaufen sollte habe mich schlau gemacht ich brauche also ein einladungscode alles gut und schön aber ich habe keinen bekommen und war beim hilfeforum um nach ein neuen anzufragen aber bis jetzt nichts angekommen was soll ich jetzt tun?? Kann mir da jemand mal helfen???
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    nuklearjoker schrieb: »
    Hallo ich habe mir vor 1 woche the elder scrolls online gekauft und im ingame steht nur das ich ein code oder ein Update kaufen sollte habe mich schlau gemacht ich brauche also ein einladungscode alles gut und schön aber ich habe keinen bekommen und war beim hilfeforum um nach ein neuen anzufragen aber bis jetzt nichts angekommen was soll ich jetzt tun?? Kann mir da jemand mal helfen???
    Wo hast Du TheElderScrollsOnline gekauft ?
    Es gibt Signaturen ?
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Was passiert eigentlich genau mit dem zeug aus dem Handwerksbeutel, wenn die "eso plus Test Mitgliedschaft " abläuft?
    Bezüglich des "Housings", ist es nun ha möglich, die doppelte Menge an Inventargut zu platzieren. Bleibt das Inventar bestehen, wenn die Test Mitgliedschaft abläuft?

( der Handwerksbeutel ist übrigens schon eine große Erleichterung )

Grüße
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @trueFlave bleibt beides drin, du kannst weiter entnehmen nur halt nix mehr dazutun.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Super,
    danke der schnellen Antwort :-)
  • nuklearjoker
    nuklearjoker
    Soul Shriven
    Auf der ps4 im Store @Tannenhirsch
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Auf der ps4 im Store @Tannenhirsch

Ein Einladungscode ist nach meiner Erinnerung nur im Zusammenhang mit der Forum relevant. Da du bereits hier schreibst, nehme ich an, diese Hürde hast Du genommen.
    Von Mitteilungen Ingame wegen Codes habe ich nur im Zusammenhang mit Morrowind gehört. Schau mal auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/5107/

Nebenbei, welches hilfeforum meinst Du?
  • nuklearjoker
    nuklearjoker
    Soul Shriven
    Achso mit hilfsforum meine ich den Web-assistent dort habe ich einen neuen angefordert aber es kam nix an es kommen alle e-mails ect. An nur die E-Mail halt nicht daher brauche ich da Hilfe gibt es eine Hotline oder sowas in der art??
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Achso mit hilfsforum meine ich den Web-assistent dort habe ich einen neuen angefordert aber es kam nix an es kommen alle e-mails ect. An nur die E-Mail halt nicht daher brauche ich da Hilfe gibt es eine Hotline oder sowas in der art??

eine Hotline, leider nein. Schau mal in https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268600/bitte-vor-dem-posten-in-den-kundendienstbereichen-lesen

Ansonsten, lies dir bitte den Hilfe-Artikel durch und schau in die Account-Verwaltung https://account.elderscrollsonline.com/login ob da unter Rechnungsverlauf Dein Spielcode aktiviert wurde bzw. wie da links in der Ecke Dein Status ist.

Nebenbei, es ist etwas unschön vorhandene Threads im Forum mit einem Anliegen zu behelligen, welches mit dem eigentlichen Thema vom Thread nichts zu tun hat. Schau doch beim nächsten Mal unter https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories ob Du im passenden Bereich ein neuen Beitrag erstellen kannst. Nix für ungut.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Warum spielt sich das kommende Schlachtfeld in der Kaiserstadt ab?
    Was mich nur irritiert ist dass, die Arkane Universität sich in der Kaiserstadt abspielen wird. Dabei haben die Schlachtfelder rein garnichts mehr mit dem Allianzkrieg zutun.

Warum bekommt man für Schlachtfelder Allianzpunkte und steigt in seinem Allianzrang auf?
    Wäre eine andere Art der Belohnung oder eine neue Währung nicht sinnvoller?

Man spielt schließlich mit anderen Fraktionen zusammen in einem Team und das teilweise gegen seine eigenen Leute.

Meine letzte Frage an euch:
    Werdet ihr auch mal kritischere Fragen beantworten? Und in ESO-Live nicht immer alles schön reden?
    So kommt es mir leider vor. Werbung halt, mehr nicht.
    Edited by FrozenAnimal on 7. Juli 2017 09:35
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @FrozenAnimal erhoffst du dir da wirklich was? ^^
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Warum spielt sich das kommende Schlachtfeld in der Kaiserstadt ab?
    Was mich nur irritiert ist dass, die Arkane Universität sich in der Kaiserstadt abspielen wird. Dabei haben die Schlachtfelder rein garnichts mehr mit dem Allianzkrieg zutun.

Warum bekommt man für Schlachtfelder Allianzpunkte und steigt in seinem Allianzrang auf?
    Wäre eine andere Art der Belohnung oder eine neue Währung nicht sinnvoller?

Man spielt schließlich mit anderen Fraktionen zusammen in einem Team und das teilweise gegen seine eigenen Leute.

Meine letzte Frage an euch:
    Werdet ihr auch mal kritischere Fragen beantworten? Und in ESO-Live nicht immer alles schön reden?
    So kommt es mir leider vor. Werbung halt, mehr nicht.

Kritische Frage: du schreibst was dir nicht gefällt, zeigst aber keine ALTERNATIVEN auf...
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Nicht wirklich. :/
    Xsynis schrieb: »
    Kritische Frage: du schreibst was dir nicht gefällt, zeigst aber keine ALTERNATIVEN auf...
    Ich frag lediglich warum das so gemacht wird / wurde. Kann man etwa herrauslesen, dass ich damit nicht zufrieden bin? Sowas aber auch...

Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wo gibt es denn Unklarheiten?
    Der Thread heisst:
    "ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt"
    Steht ja nirgends dran:
    "ihr bekommt dann Antworten"
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Nicht wirklich. :/
    Xsynis schrieb: »
    Ich frag lediglich warum das so gemacht wird / wurde. Kann man etwa herrauslesen, dass ich damit nicht zufrieden bin? Sowas aber auch...

Ja,wie immer gilt nicht persönlich nehmen, du meinst bestimmt PVP 'Sachen', aber sollten nicht alle PVP Angelegenheiten
    PVP Punkte geben.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wäre es möglich in Veteran 12er Prüfungen mehr Mechaniken einzubauen die Ultimate wie Negate oder Solare Zerstörung sowie Fertigkeiten wie den Fear oder Gefängnis einzubauen. Nicht nur beim Bosskampf sondern auch beim Trash. Damit auch jene kämpfe vordernd sind. Weiters wäre es wünschenswert wenn man die Prüfung betritt sofort den HM aktivieren könnte. Damit die gesamte Prüfung angehoben wird. Weiters sollte dies zur Folge haben: wipe beim Trash setzen diese vollständig zurück. Auch deren Heiler sollten einen 200% buff auf ausgehände Heilung erhalten.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hi. Wollte mal wieder den versuch wagen, die Balamath Quest zu beenden...
    kann mir einer sagen, wo man den Questgeber findet
    und ob man die Queet überhaupt alleine Abschließen kann?
    Für manche Quests sind auch mal vier leute notwendig.

Danke
    Grüße
  • Sebi362
    Sebi362
    Soul Shriven
    Hallo, ich bin neu und hab eine frage D:
    Ich hab mir The Elder Scrolls Online Morrowind im Saturn gekauft und installiert.
    Wie komm ich zur Hauptgeschichte von The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited oder muss ich erst Morrowind durchspielen ?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du gehst dort wo du in morrowind landest an den Hafen, nimmst die Quest an, nimmst das Boot und folgst der quest
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sebi362
    Sebi362
    Soul Shriven

• TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Angesichts der aktuellen Events, mal die Frage an ZoS, ob die Macher überhaupt noch Ahnung von den Problemen ihres Spiels haben.

Die letzten Änderungen zeugen eher im Gegenteil davon, dass viele wichtige Infos, die gerade fortgeschrittene Spieler betreffen, von ZOS in den Patches sehr selten angegangen werden und wenn, dann wird meistens mehr kaputt gemacht als repariert. Hat dazu geführt, dass ich jetzt seit 6 Monaten kein ESO+ mehr kaufe und auch wohl nicht mehr kaufen werde, denn ich sehe die letzten "Fortschritte" eher so in der Richtung "Wie kriegen wir noch viel Schotter, bevor wir dieses Spiel entgültig an die Wand fahren?"
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Angesichts der aktuellen Events, mal die Frage an ZoS, ob die Macher überhaupt noch Ahnung von den Problemen ihres Spiels haben.

Die letzten Änderungen zeugen eher im Gegenteil davon, dass viele wichtige Infos, die gerade fortgeschrittene Spieler betreffen, von ZOS in den Patches sehr selten angegangen werden und wenn, dann wird meistens mehr kaputt gemacht als repariert. Hat dazu geführt, dass ich jetzt seit 6 Monaten kein ESO+ mehr kaufe und auch wohl nicht mehr kaufen werde, denn ich sehe die letzten "Fortschritte" eher so in der Richtung "Wie kriegen wir noch viel Schotter, bevor wir dieses Spiel entgültig an die Wand fahren?"

Mmhh dann Frage ich mich warum sie die Darstellung der Effekte der Gruppe rausnehmen wenn sie nicht hoffen, dass so die Probleme mit den FPS drops gelöst werden können.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß zwar wann und wo ich geboren bin, aber ich weiß nicht wieviel kilo ich habe. Könnt ihr mir dafür eine Waage bereitstellen?

Oder könnt ihr mir sagen, wieviel 'Kilo' (byte) ich wiege? Ich bin 820CP groß.

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Hmm. Das ist ein schwieriges Unterfangen. Alles was ich will zu fragen.. Da sollte es eine wirklich gute Frage sein.
    Ahh ich hab eine. Ich denke die lässt sich sicher gut beantworten:

"Liebes Zenimax Online Team: Wenn ein Baum im Dunkelfort umfällt und niemand da ist, der es hört, ist dieser dann wirklich umgefallen?"

Vielen Dank für dieses Spiel und auf weitere spannende Jahre mit euch und der Community!
    Edited by Nuhriel on 26. Juli 2017 09:25
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Zurzeit gehören Abstürze und eingefrorene Ladebildschirme wieder zur Tagesordnung.
    Wenn man während eines Schlachtwettkampfes vom Server fliegt, bekommt man zusätzlich noch eine 20 minütige Straffzeit verpasst
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Hmm. Das ist ein schwieriges Unterfangen. Alles was ich will zu fragen.. Da sollte es eine wirklich gute Frage sein.
    Ahh ich hab eine. Ich denke die lässt sich sicher gut beantworten:

"Liebes Zenimax Online Team: Wenn ein Baum im Dunkelfort umfällt und niemand da ist, der es hört, ist dieser dann wirklich umgefallen?"

Vielen Dank für dieses Spiel und auf weitere spannende Jahre mit euch und der Community!

Nur wenn es um einen "Tannenbaum" handelt ^^

Wann ist der nächste ESO Live?

Edited by Shadow-Fighter on 3. August 2017 17:10
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.