GRIM KILLER schrieb: »Kann man endlich den schwachsinnigen Damage von der Destro Ulti runterschrauben? die Ständigen 20- 38K damage Nerven schon langsam!
Oder gebt mir eine Ulti wo ich 40 Destro Zerger in einer Sekunde Platt machen kann! Danke
Finde es wirklich TOLL das ihr die Wartezeit der Gruppensuche auf eine Stunde hochgeschraubt habt!!! Echt klasse.
Bin kurz davor einpaar Schimpfwörter zu verwenden!!! Mit "recht" wohlgemerkt.
Werden die 60 Tage timecards noch vertrieben sind so ziemlich überall ausverkauft oder wird man nur über das Konto kaufen können
Ich wollte einmal fragen...
Warum muss der Char bei einem Sprung aus gefühlter 50cm Höhe so derbe Schreien wie am Spieß?
Warum muss immer ein Pfeifen abgegeben werden um ein Reittier herbei zu bekommen?
Beides sind Dinge, die im Spiel m.E. nicht wirklich bei allen Gengelegenheiten vom Vorteil sind.
Wäre schön, wenn man sich als Spieler auch mal an einem Tisch setzen könnte. (Wie in Syrim.)
Jetzt mal ganz ehrlich, gibt es überhaupt noch irgendwann ESO Live shows? das letzte mal, dass hier ein Community Mod was geschrieben hat war im Juli
Stimmt. Das ist schon manchmal nervig.
Warum muss der Char bei einem Sprung aus gefühlter 50cm Höhe so derbe Schreien wie am Spieß?
Das finde ich gut so. Schließlich ruft man ja sein Pferd. Dieses Feature war einer meiner ersten positiven Eindrücke vom Spiel und ich will es nicht missen.Warum muss immer ein Pfeifen abgegeben werden um ein Reittier herbei zu bekommen?
Wer hindert Dich daran? Musst nur Deinen eigenen Stuhl mitbringen. /sitchairWäre schön, wenn man sich als Spieler auch mal an einem Tisch setzen könnte. (Wie in Syrim.)
Jetzt mal ganz ehrlich, gibt es überhaupt noch irgendwann ESO Live shows? das letzte mal, dass hier ein Community Mod was geschrieben hat war im Juli
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wird es für die brav zahlenden ESO-Plusmitglieder irgendwann mal wieder so etwas wie eine Loyalitätsbelohnung geben?
Ich weiss nicht, wo es angebracht ist, aber ich würde gerne die Möglichkeit haben, hässlichen Items einen Stil meiner Wahl drüber zu craften. Das wäre echt mal ein gelungenes update..
LitoraScitor schrieb: »Ich wünschte, man könnte den Stil von Rüstungen und Waffen (gerne auch teuer (Gold), für Kronen und/oder nur mit Mords-Handwerksskill) nachträglich ändern. Oft baut und testet man lange, bis die Ausrüstung einem richtig gut gefällt und dann erhält man Waffen oder Rüstungsteile von Drop-Sets, die so gar nicht dazu passen. Die ganze Welt von ESO ist so liebevoll und konsequent gestaltet, da sollte man vor den Charkteren nicht Halt machen und so eine Möglichkeit anbieten. Ist so etwas geplant oder zumindest angedacht?