Ein Championpunkt kann auf 25000 mögliche Rezipienten verteilt werden. Aber das ist unsere unterschiedliche Definition des Wortes "Möglichkeit" in diesem Zusammenhang, also wurschtEs sind übrigens 25000 Punkte in 36 Möglichkeiten
So wie ich das verstehe, gibt es kein Maximum an Championpunkte, die man bekommt, sondern ein Maximum an Punkte, die man in den jeweiligen Stern investieren kann.
Denn wenn man alle 100.000 EP einen Championpunkt bekommt, dann ist das für mich eine Endlosschleife die nie aufhört. Wer weiß, vielleicht sammelt man immer weiter, auch wenn man keine Punkte mehr vergeben kann (die man dann bei späteren Updates setzen könnte)
Ob es nun 36 mehr oder weniger wären, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Noch ist zwar nicht klar, ob die Veteranenränge verschwinden oder nicht und was statt dessen eventuell eingeführt wird, aber mir soll es recht sein, wenn sie verschwinden.
eonowakb16_ESO schrieb: »Die Abschaffung der V-Ränge kann man sich eigentlich sparen. Weil entweder schafft man die Konsequent ab, mit den oben beschriebenen Problemen oder lässt es so wie es ist. Gegen ein weiteres Belohnungssystem spricht ja nichts, aber so wie es jetzt ausschaut wird das nur unnötig kompliziert. Es gibt ja jetzt schon Spieler die mit den vorhanden Skillungen überfordert sindl
Quelle? Warum sollte ich meine Punkte nicht so verteilen können, dass ich mehr als eine Aufgabe abdecken kann? Dann vielleicht nicht so gut wie ein spezialisierter Char, aber variabler.oddodib16_ESO schrieb: »Dual Skillung wird ja nicht geben
25200 zu verteilende CPs?
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, das man dafür 25200 mal klicken müsste, nach einem Reset?
Black_Scorpion schrieb: »Wir stochern halt alle noch ziemlich im Trüben. Am Ende können wir uns sowieso erst zu RIchtig über das Thema auslassen, wenn es auf dem PTS implementiert ist oder gar ohne Test live geschaltet wird.
Aber fast zwei Grössenordnungen weniger als die erstgenannte Zahl und deutlich ansprechender für meinen persönlichen Geschmack.Wenn man nur mal von den untersten bekannten Werten ausgeht, dann käme man übrigens auf 900 Championpunkte. Warum? Weil sich mit 100 investierten Punkten der vierte freischaltbare Stern pro Sternbild freischaltet.
Selbst 900 Punkte wären ja noch ziemlich viel und weniger können es nur werden, wenn sie die Schritte, mit denen die vier passiven Eigenschaften freigeschaltet werden, verringern. Aktuell liegen diese bei 10, 30, 50 und 100 investierten Punkten.