Auch nicht schlecht wäre eine System, was die Veteranenränge in das Championssystem einbaut. Also z.B. investierte Championspunkte, um Stufenweise höhere Items tragen zu können. Investiere ich also x Punkte in das Tragen von Items VT9-14, dann könnte ich diese bereits mit Stufe 50 nutzen (vorrausgesetzt man hat genug Punkte und verzichtet dafür auf andere Boni).
Auch nicht schlecht wäre eine System, was die Veteranenränge in das Championssystem einbaut. Also z.B. investierte Championspunkte, um Stufenweise höhere Items tragen zu können. Investiere ich also x Punkte in das Tragen von Items VT9-14, dann könnte ich diese bereits mit Stufe 50 nutzen (vorrausgesetzt man hat genug Punkte und verzichtet dafür auf andere Boni).
Deine Idee finde ich ganz gut. Problem wäre nur, wenn man dann den V-Rang erreicht hat, was macht man dann? Setzt man seine Pkt wieder zurück, um sie anders zu verteilen? Man bräuchte dann ja eigl. nichts mehr reinzusetzen.
Einzigstes Problem ist die Art und Weise, wie man diese erhält. Auch wenn mir das Questen gefällt, ist es doch immernoch viel zu sehr daran gebunden. Wenn jemand überhaupt nicht questen mag, hat er ein wirkliches Problem, auch mit den reduzierten XP.
Wie also das Problem richtig lösen? Investierte Champion-Punkte sind mir da, wie oben gesagt, zu einfach.
wenn das so wie beim release laufen würde wo man durch exploits und grinding sofort maximal Level erreichte und die anderen in die Röhre schauten.
MercutioElessar schrieb: »
MercutioElessar schrieb: »
Es ist mir sowieso komplett schleierhaft wie jemand 50 Tacken für ein Spiel ausgibt um sich auf Maxlevel zu exploiten um dann nasepopelnd in der Gegend rumzustehen und noch nen PermaBann kassieren. Ich kenne bessere wegen nen braunen Schein zu zerschreddern
Mich würde ja interessieren bis zu welchem Level das Championsystem gehen wird? Hat dieses System Form nun kein ende oder hört es plötzlich nach Level 100 aus?
Ist nur eine Frage will keinem Angst machen oder ^^
KarlosTheGrouch schrieb: »
Es wurde auch bekannt gegeben, dass man für 700 Championpoints ca. eine Stunde braucht um diese zu sammeln.
KarlosTheGrouch schrieb: »Danach kannst du über 700 Championpunkte sammeln, die du wiederum in 36 neue passive Skills, auch Stars genannt, setzen kannst.
Es wurde auch bekannt gegeben, dass man für 700 Championpoints ca. eine Stunde braucht um diese zu sammeln.
Rechnen wir doch Mal:
700 Champion Punkte x 36 passive SKills = 25200 Champion Punkte
Also wird das mit den derzeitigen Informationen so aussehen:
Du fängst mit lvl 1 an (duh) und spielst dich auf 50 hoch. Danach ist dein MAX LVL die 25200 Champion Punkte. Du wirst aber auf lvl 50 bleiben. Jedoch können sich deine Attrb. durch die passiven Skills verändern.
Was aber meines Verständnisses nach nicht explizit gesagt wurde, war, ob diese 700 für ein Zeichen ausreichen oder für alle. Lediglich die Nummer wurde in den Raum gestellt.Das mit den 700 Punkten wurde aber bereits offiziell gesagt. Unter anderem auf dem Guild Summit. Und 4*9*700 macht eben 25200.
Das mit der Mathe-Magie ist natürlich so eine Sache. Da wird jetzt von dir vorausgesetzt, dass ein Championpunkt 100.000 Erfahrungspunkte benötigt. Das könnte aber natürlich sowohl höher, als auch niedriger sein oder sogar stimmen.