Danske_Piet schrieb: »Kann man eigentlich sehen, wie viel XP man "erwirtschaftet" hat?
/script d(GetUnitXP("player"))
Ich habe mal ne ganz blöde Frage bezüglich dem CS System
Ich level momentan einen Dk und bin schon bei v3. Sollte ich den jetzt unbekümmert weiter leveln, ohne das ich danach die Arschkarte beim CS System hab, oder sollte ich lieber warten?
Es wäre schön wenn das jemand von zenimax beantworten würde.
Ich habe mal ne ganz blöde Frage bezüglich dem CS System
Ich level momentan einen Dk und bin schon bei v3. Sollte ich den jetzt unbekümmert weiter leveln, ohne das ich danach die Arschkarte beim CS System hab, oder sollte ich lieber warten?
Es wäre schön wenn das jemand von zenimax beantworten würde.
MercutioElessar schrieb: »Für jeden erhaltenen XP Punkt bekommt man 10% mehr bis das Guthaben aufgebraucht ist.
Ja... Das muß ein Denk- oder Schreibfehler sein. Pro 1 Exp 10% mehr?
Dann hätte ich alleine mit meiner Heilerin bisher (mindestens) 10.000.000 % mehr erwirtschaftet. Meine NB käme auf ca 3.300.000 % und mein Tank auf gut und gerne noch 1.250.000 % mehr. Machte insgesamt also 43 Millionen 350 Tausend CP. Sportlich.
MercutioElessar schrieb: »Für jeden erhaltenen XP Punkt bekommt man 10% mehr bis das Guthaben aufgebraucht ist.
Ja... Das muß ein Denk- oder Schreibfehler sein. Pro 1 Exp 10% mehr?
Dann hätte ich alleine mit meiner Heilerin bisher (mindestens) 10.000.000 % mehr erwirtschaftet. Meine NB käme auf ca 3.300.000 % und mein Tank auf gut und gerne noch 1.250.000 % mehr. Machte insgesamt also 43 Millionen 350 Tausend CP. Sportlich.
Ein beispiel.
ICh bin mit meinem Char 1000 XP über dem Punktecap.
Jetzt töte ich einen Gegner/mache Quest etc. welches mir 1000xp bringt.
Ich bekomme durch mein Guthaben 10% mehr.
Ich bekomme also faktisch 1100xp. Auf meinem Guthaben sind jetzt nur noch 900xp.
Dies geht solange bis ich kein Guthaben mehr habe.
Die Idee stammt aus Runes of Magic, wo man solche Boni ansammeln konnte.
Danske_Piet schrieb: »Kann man eigentlich sehen, wie viel XP man "erwirtschaftet" hat?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst das ingame anzeigen mittels:/script d(GetUnitXP("player"))
Viele wollen Cadwells Silber und Gold nicht noch einmal durchackern. Wem das nichts ausmacht, der kann es genau so machen, wie Du es beschreibst. Ich züchte auch gerade einen Twink hoch, der dann 50 ist und CP für den Main sammeln wird. Übertragen musst Du dabei nichts, weil alle gesammelten CP in voller Höhe allen Chars zur Verfügung stehen, wenn ich das richtig verstanden habe.Hab ich das richtig verstanden? Ich kann z.b mit einem Char leveln und die gewonnen CS Punkte auf einen anderen Char, z.b mein VR14 übertragen und einsetzten? Wenn das so ist, wo liegt dann das Problem, dann is doch gut?
Dann kann man sich ja einen Questchar erstellen und die Punkte bei seinem Main Char v14 einsetzen.
LitoraScitor schrieb: »Viele wollen Cadwells Silber und Gold nicht noch einmal durchackern. Wem das nichts ausmacht, der kann es genau so machen, wie Du es beschreibst. Ich züchte auch gerade einen Twink hoch, der dann 50 ist und CP für den Main sammeln wird. Übertragen musst Du dabei nichts, weil alle gesammelten CP in voller Höhe allen Chars zur Verfügung stehen, wenn ich das richtig verstanden habe.Hab ich das richtig verstanden? Ich kann z.b mit einem Char leveln und die gewonnen CS Punkte auf einen anderen Char, z.b mein VR14 übertragen und einsetzten? Wenn das so ist, wo liegt dann das Problem, dann is doch gut?
Dann kann man sich ja einen Questchar erstellen und die Punkte bei seinem Main Char v14 einsetzen.
LitoraScitor schrieb: »Viele wollen Cadwells Silber und Gold nicht noch einmal durchackern. Wem das nichts ausmacht, der kann es genau so machen, wie Du es beschreibst. Ich züchte auch gerade einen Twink hoch, der dann 50 ist und CP für den Main sammeln wird. Übertragen musst Du dabei nichts, weil alle gesammelten CP in voller Höhe allen Chars zur Verfügung stehen, wenn ich das richtig verstanden habe.Hab ich das richtig verstanden? Ich kann z.b mit einem Char leveln und die gewonnen CS Punkte auf einen anderen Char, z.b mein VR14 übertragen und einsetzten? Wenn das so ist, wo liegt dann das Problem, dann is doch gut?
Naja, wird schon irgendwie übertragen, da die Championspunkte, die vom Questchar gesammelt werden, bei Verteilung auf den Mainchar quasi weg sind-ausgegeben halt.
Hab ich das richtig verstanden? Ich kann z.b mit einem Char leveln und die gewonnen CS Punkte auf einen anderen Char, z.b mein VR14 übertragen und einsetzten? Wenn das so ist, wo liegt dann das Problem, dann is doch gut?
Ich habe mal was von 100k XP pro 1 CP gehört, das wären dann 130 CP von V1 bis V14.
Wer sich 8 V14er hoch spielt, hätte 1040 CPs von 3600.
Also spannender wäre die Frage, wo danach die XP/CP herkommen sollen.
Naja, wird schon irgendwie übertragen, da die Championspunkte, die vom Questchar gesammelt werden, bei Verteilung auf den Mainchar quasi weg sind-ausgegeben halt.
Neh, die kannst du auf deinem Main UND den anderen chars verteilen.
Neh, die kannst du auf deinem Main UND den anderen chars verteilen.
Die Vorhandenen Punkte ja. Aber etliche hier gehen davon aus, dass sie einen verdienten Punkt auf mehrere Chars verteilen können, also aus diesem einen Punkt mal eben beispielsweise vier Punkte werden bei vier Chars. Sammele ich einen Punkt-egal mit welchem Char- und gebe ihn auf einem Char aus-egal auf welchem- dann ist dieser Punkt weg und nicht etwa noch für andere Chars verfügbar
lifthrasir85 schrieb: »Also so wie ich es verstanden habe ist es so:
char 1 verdient 25 cp
char 2 verdient 15 cp
char 3 verdient 60 cp
char 4 verdient 0 cp (da erst level 10)
--> char 1 bis 4 können je 100 cp ausgeben.
Ich hab es auch so verstanden, dass jeder Charakter den vollen Pool verwenden kann.lifthrasir85 schrieb: »So verstehe ich die Ausagen von Maria in ESO-Live aber nicht.
Sagt sie nicht von 1:00:15 bis 1:00:58 , dass wenn man 20 CP für seinen Account erspielt hat, diese 20 Punkte für den einen UND den anderen Chara ausgeben kann? Und nicht für den einen ODER den anderen Chara?
1:08:05 bis 1:09:10:
"It's not a shared pool"
"So yes, the points are not shared. You can spend them separately on all of your characters."
Vielleicht verstehe ich das ja auch komplett falsch...
Ich habe mal was von 100k XP pro 1 CP gehört, das wären dann 130 CP von V1 bis V14.
Ähm wieso? die frage ist doch einfach beantwortert. grinden, verliese, prüfungen und pvp
Ich hab es auch so verstanden, dass jeder Charakter den vollen Pool verwenden kann.lifthrasir85 schrieb: »So verstehe ich die Ausagen von Maria in ESO-Live aber nicht.
Sagt sie nicht von 1:00:15 bis 1:00:58 , dass wenn man 20 CP für seinen Account erspielt hat, diese 20 Punkte für den einen UND den anderen Chara ausgeben kann? Und nicht für den einen ODER den anderen Chara?
1:08:05 bis 1:09:10:
"It's not a shared pool"
"So yes, the points are not shared. You can spend them separately on all of your characters."
Vielleicht verstehe ich das ja auch komplett falsch...
Auf diese Weise wären auch Charaktere nicht so benachteiligt, die schon alle Quests durchgespielt haben, weil die Punkte ja mit einem anderen Charakter erspielt werden können.
Ähm wieso? die frage ist doch einfach beantwortert. grinden, verliese, prüfungen und pvp
Dir ist aber schon klar, das wir hier von 360 000 000 XP sprechen, oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um es noch einmal zu verdeutlichen:
Jeder Account, der mindestens einen Charakter im Veteranenrank hat, startet mit einem Pool von 30 Championpunkten in Update
[...]
Anschließend kann jeder eurer Charaktere, diese 30 Punkte individuell verteilen.
MercutioElessar schrieb: »*schnipp* ... Bedeutet dann aber auch, daß ich die ganze Zeit recht hatte mit meiner Aussage, daß z.B. ein Spieler mit fünf Chars, von denen mindestens einer Veteran ist, mit 150 Punkten startet - 30 pro Char. ... *schnapp*
KarlosTheGrouch schrieb: »Hallo,
also da das Championsystem die Veteranränge ersetzten wird, was passiert dann eigentlich mit den ganzen V1 - V14 ausrüstungen. Werden die dann auf Stufe 50 gestellt?
Grüße
Ich grinde, seit ich MMORPGs spiele, eigentlich ganz gerne. Aber wenn ich ohne neuen Content (sprich Zone) 360.000.000 EXP ergrinden sollte...Ich habe mal was von 100k XP pro 1 CP gehört, das wären dann 130 CP von V1 bis V14.
Dir ist aber schon klar, das wir hier von 360 000 000 XP sprechen, oder?
ja du sollst die ja auch nicht alles so schnell ergattern können. das cs system sollte vllt auch für längere zeit gedacht sein. schließlich kommen ja auch noch neue gebiete usw.
Auf der einen Seite ja verständlich ...kelly.medleyb14_ESO schrieb: »KarlosTheGrouch schrieb: »Hallo,
also da das Championsystem die Veteranränge ersetzten wird, was passiert dann eigentlich mit den ganzen V1 - V14 ausrüstungen. Werden die dann auf Stufe 50 gestellt?
Grüße
Alle Veteran Artikel werden in Stufe 50 eingestellt werden , wird ZoS will das nicht noch bekannt zu geben , da sie bereits von ihrem aktuellen Aussagen fangen Hitze , und dies wird mehr Öl ins Feuer zu sein .
Auch sie wollen nicht, dass die Menschen den Kauf bis niedrig vet Artikel für billige und horten sie zu hohen Preisen später zu verkaufen.