MercutioElessar schrieb: »Es wurde gesagt, daß Update 6 auf den PTS kommt und daß es nicht so, wie es auf dem PTS implementiert wird, ins Live Spiel übernommen wurde. 1.6 beinhaltet das Championssystem und somit ist auch das Championssystem auf dem Prüf- und Änderungsstand. Das Gegenteil wurde nie behauptet.
Also alle, die sich hier beschweren, man habe schon alle Quests gemacht und kann nur noch mit Grind weiter machen: Zieht euch nen neuen Char auf Stufe 50 und levelt dann mit dem die Champ Punkte zusammen.
So wie ich das verstanden habe, kannst du mit jedem Char ab lvl 50 Champ Punkte sammeln, die sich dann auf allen Chars verteilen lassen.
Also alle, die sich hier beschweren, man habe schon alle Quests gemacht und kann nur noch mit Grind weiter machen: Zieht euch nen neuen Char auf Stufe 50 und levelt dann mit dem die Champ Punkte zusammen.
ich versteh die aufregung nicht warum das mit dem accountgebunden championsystem so schlecht sein soll ich finde es total gut du hast nen v14 der ziehmlich viele championpunkte hat du erstellst nen neuen char weil du twinken möchtest und kannst genauso viele champpunkte bei dem verteilen wie auf deinem main was dir hilft schneller hochzulvln und du kannst mit jedem char die championpunkte verteilen wie du willst es beeinflusst den anderen char nicht weil nur das generieren der punkte accountweit ist nicht das verteilen es hilft beim twinken es hilft dem main denn ein twink kann auch championpunkte erfarmen es ist einfach nur positiv das es accountgebunden ist.
oder beschweren sich hier nur die die es nicht verstanden haben wie accountweit funktionieren wird?
Warum?
Wir wissen ja inzwischen wie zuverlässig ZOS Fakten sind....
Sammelst du also mit Charakter A 50 Punkte und mit Charakter B 50 Punkte, dann können beide Charaktere 100 Punkte verteilen.
Es gibt schon einen Pool, in den nämlich alle Charaktere über 50 einzahlen können. Verteilen kann man dann aber pro Charakter.
Sammelst du also mit Charakter A 50 Punkte und mit Charakter B 50 Punkte, dann können beide Charaktere 100 Punkte verteilen.
Für jeden erhaltenen XP Punkt bekommt man 10% mehr bis das Guthaben aufgebraucht ist.