Dann hätte man direkt alle bei V1 stehenbleiben können und das Spiel pausieren und ab dem Championsystem wieder weiter spielen.
Kann mir jemand derjenigen die den Stream geschaut hat, sagen, was sie nun mit den Veteranenrängen vorhaben?
MercutioElessar schrieb: »Da zieh ich mir lieber noch nen Twink hoch, hab dann ab Version 1.6 120 CP zum Start und freu mir dann nen Keks über die zusätzlichen, die ich mir erqueste.
MercutioElessar schrieb: »
Die bleiben vorerst für ne ganze Weile. Begründung: Das dazugehörige Umbauen des Spieles ist eine Gewaltaktion, die viel Zeit und Überlegungen benötigt.
Überlegt doch mal vernünftig nach. Wie soll ein neuer Spieler das sonst aufholen, im Vergleich zu jemandem der mehrere Vet 14 hat und/oder weiter XP seit Monaten gesammelt hat ? Wollt ihr alle im God Mode gegen neue Spieler antreten ?
Das jeder Vet nur 30 Champs bekommt ist die einzig sinnvolle Möglichkeit oder wollt ihr unter euch bleiben, ohne neue hinzukommende Spieler ?
mightywonga schrieb: »Grundsätzlich sollte man solche, *pardon, halbgaren Hinweise nicht für bare Münze nehmen.
Hehe, ich sehe schon die Schilder an den Universitäten:Überlegt doch mal vernünftig nach. Wie soll ein neuer Spieler das sonst aufholen, im Vergleich zu jemandem der mehrere Vet 14 hat und/oder weiter XP seit Monaten gesammelt hat ? Wollt ihr alle im God Mode gegen neue Spieler antreten ?
Das jeder Vet nur 30 Champs bekommt ist die einzig sinnvolle Möglichkeit oder wollt ihr unter euch bleiben, ohne neue hinzukommende Spieler ?
MercutioElessar schrieb: »Da zieh ich mir lieber noch nen Twink hoch, hab dann ab Version 1.6 120 CP zum Start und freu mir dann nen Keks über die zusätzlichen, die ich mir erqueste.
Ne ne, jeder deiner Chars, ab V1, hat 30 Punkte.
Wenn du 4 Chars auf V1 hast, hast du nicht 120 Punkte, sondern alle 4 haben je 30 CP zur Verfügung.
Ich wollte Dich nicht lächerlich machen, sondern nur aufzeigen, dass man sich manche Sachen auch erarbeiten muss. Solche Schnellschüsse wie in anderen MMOs (fang gleich mit Level 90 an oder schaffe die 90 Level in 2 Wochen) führen doch regelmäßig dazu, dass Spieler ihre Klasse überhaupt nicht beherrschen. Das Auseinandersetzen mit den Skills während der Levelphase finde ich ungemein wichtig und ich finde einfach, dass ein Champion mit vielen praktischen Erfahrungen deshalb auch mehr Punkte haben dürfte.So ein Unsinn, welchen Zweck hat Dein Kommentar ausser mich lächerlich machen zu wollen ?
Immer diese Egozentriker mit eigener Meinung. Ts, ts, ts ...Solche Egozentriker wie hier, unfassbar.
MercutioElessar schrieb: »Das mir schon klar. Trotzdem macht das 120 CP insgesamt bei vier Vet CHars. Jeder hat 30...
In jedem MMO wird mit neuen Itemsets oer Begrenzung der Rufpunkte geregelt, dass altes unbrauchbar wird und AltSpieler und NeuSpieler wieder nahezu gleich sich um neues bemühen mússen.
mightywonga schrieb: »ich weiss zwar, dass es dich freuen würde, wenn es die Lore_liebhaber sozusagen treffen würde,..
Dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn das denn so gelöst werden würde, aber das wird es ja nicht.
Das Problem ist wohl, das man bereits erledigte Quests nicht nochmal machen kann, weil sie ja schon erledigt sind.
Also woher nimmst du als V14er der (weitgehend) alle Quests/Dolmen, Publics erledigt hat, denn jetzt die ganzen XP die du für das erlangen der Championpunkte brauchst?
Das hat ZOS mit den Unerschrockenen schon so gemacht, den Spielern die erreichten Erfolge nicht vergütet und auch nicht die Erfolge zurück gesetzt.
Jetzt mit den CP machen sie das gleiche wieder, und das obwohl sie klar gesagt haben, die XP werden getrackt, jeder kann normal weiter spielen.
Kann jeder sehen wie er will, du siehst ja eh alles durch deine Rosarote Brille, aber ich finde das nicht ok.
Die Ungerechtigkeiten die Du zu Recht ansprichst stehen ja auf einem anderen Blatt. Das dies wütend macht und ungerecht ist, ohne Frage Deine Meinung.
Die Regelung jeder Vet Char nur 30 Champs nicht übertragbar halte ich für eine sinnvolle Lösung. Das verneint nicht, das evtl. für Altspieler ein Ausgleich geschaffen werden sollte. Dieser kann ja vielfältig sein, ohne das Spielgefüge zu verzerren. Mount, Titel, besondere Verkleidungen usw. ...
Dito. Die Punkte sind accountgebunden, die Sternzeichen in die man die Punkte setzt nicht - die gibt es für jeden Char und sie gelten jeweils nur für den Char.Elfe_Aleshia schrieb: »Zudem sind die Championpunkte Accountgebunden, das heisst setzt man 1 CP beim Mainchar in den Diebesbaum, gilt der auch für die Twinks. Also kann man davon ausgehen das man nicht jeden Char einzeln mit Punkten versorgen kann.
Dann beten wir mal, daß dem nicht so ist...Elfe_Aleshia schrieb: »Zudem sind die Championpunkte Accountgebunden, das heisst setzt man 1 CP beim Mainchar in den Diebesbaum, gilt der auch für die Twinks. Also kann man davon ausgehen das man nicht jeden Char einzeln mit Punkten versorgen kann. Zumindest nicht direkt. Wie das genau aussieht weiss man wohl nicht. sieht man dann auf dem PTS ab Januar.
Quelle
eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/4010-Zusammenfassung-der-ESO-Live-Episode-vom-19-12-2014/?postID=11828#post11828http://
Tannenhirsch schrieb: »Was passiert eigentlich mit dem Equipment, das man (als V10er) trägt ?
Wird eine blaue V14-Rüstung andere Werte als eine gelbe V10-Rüstung haben, wenn wir alle Lv50 sind?
Es geht mir halt darum, ob ich mir für meinem V10-Char eine gelbe Rüstung bastel.. oder halt lieber warte.
...weil bis V14 zu grinden hab´ich keine Lust ...und deshalb hab´ich mich z.Zt. der Twinkerei hingegeben...