Nicht Jeder will Abends immer gegen Windmühlen antreten.
Mein gildenlead hat mit ihnen telefoniert, und sie waren überrascht das sie nicht mit gepacht wurden und sagen sie werden sie schnellstmöglich fixen. Mehr hab ich net.
Mein gildenlead hat mit ihnen telefoniert, und sie waren überrascht das sie nicht mit gepacht wurden und sagen sie werden sie schnellstmöglich fixen. Mehr hab ich net.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
Ich kanns einfach net verstehen. Ohne Camps gibt es doch keine epischen Schlachten mehr und das Keep drehen wird zum absoluten pve modi runtergestuft
Fazit: Tod für große PvP-Kämpfe
eonowakb16_ESO schrieb: »Und was ist an halb afk sterben, im Zelt wiederbeleben, 3 mal schaden machen und wieder sterben, weil ja das Zelt da steht bitte PvP-Modus?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
Ich denke einigen hier die große Massenschlachten fordern ist wohl nicht ganz klar wie es mit den Feldlagern weitergegangen wäre ?
Auf einigen Maps ist dies auch schon eingetreten, es haben sich Top Teams mit 20-24 Spielern gebildet die eine ganze Map dominiert haben, da sie innerhalb Sekunden jeden Punkt auf der Map erreicht haben und so die Einahme von Festungen mehr oder weniger unmöglich gemacht haben.
3 mal Schaden machen, dann kommt irgend so ein DK/Vampir-Hybride daher und walzt mich nieder.
Und dann wirds richtig lustig: 10 Minuten später bin ich wieder da ... und steh allein auf weiter Flur. Toll.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Hallo,
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen